Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

pollux - - Auswärtsspiele

Beitrag

Roman, Marco, Socke !

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

pollux - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Tach auch... tschuldigung, is dat hier dat BVBPOWER.DE-Forum oder 'Frau im Spiegel-online'..?

• Benutzer-Avatarbild

BVB : HSV

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von nosferatu60: „Wenn wir wirklich in die CL wollen, müssen wir nach dem Letzten auch den Vorletzten der Tabelle schlagen. Das ist einfach nicht verhandelbar. Feddich. :!:“ Yes sir, alles andere als ein Sieg wird nicht mit einer Silbe in Frage gedacht ! Ich wäre mal für ein knappes, aber verdientes 4:0..

• Benutzer-Avatarbild

BVB : HSV

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Ich schicke getzma mental hinter jeden unserer Spieler einen virtuellen kleinen Arschtreter her..

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von bvbRotti: „Und vor allem: Der Wind bläst immer aus Westen durchs Stadion!“ Das kommt noch erschwerend hinzu :)“ Ihr meint doch wohl nicht die blauen Schwaden???

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Man sollte diesen 'ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus'-Kameraden -Egoshootern schon frühzeitig die lauernde Jugend im Nacken setzen, Bsp. Isak könnte schon viel weiter sein! Zitat von bvbRotti: „Wat würd'ste mehr haben wollen...“ Dannix mehr, vielleicht 'n Bierken und'n Löwenzähnken...

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

pollux - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Mehrere Wochen Pause für Sancho: bvb.de/News/Uebersicht/Zwangspause-fuer-Jadon-Sancho So'n Mist.. Gute Besserung, Junge!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Köln

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Kurze Ecke sollte aber immer abgedeckt sein.“ Bei Bürki aber sowas von immer!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Köln

Beitrag

Michy, Schü, Shinji Freu mich für Schü, hoffentlich macht er so weiter! Toljan sollte jetzt auf links gesetzt sein! Toprak besser als Socke.. Bürki stark, Pischu solide! 'weniger gut': Puli mit Mor-'Qualitäten' (Kopf>Wand), Weigl als körperlose Begleiterscheinung, offensiv null! Dahoud mehr Schatten als Licht... ABER ENDLICH MAL WIEDER EIN FUSSBALLSPIEL !!!

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Beitrag

Komisch, das hatte ich auch gerade gedacht... Aber nixda, als Zwangs-, Berufs- und sowieso-Optimist tippe ich mal ein geschmeidiges 1:3 !

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

pollux - - A - H

Beitrag

Zitat von nosferatu60: „Zitat von Borussina: „Wobei ich "fühle", dass Reus und Socke uns zum Ende der Saison verlassen - und ggf. Shinji.“ +3 “ Sagt mal, habt ihr alle das billige Laminat von Obi geraucht? 'Mein' Shinji bleibt hier ! -4

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Zitat von St.Boruss: „ Ich hoffe doch das unsere GF nie so ver[zweifel]t sein wird!!!“ sind unserer GF fremd!“ Das be[zweifel]e ich..

• Benutzer-Avatarbild

pollux - - A - H

Beitrag

+1

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von 09th: „Arroganter Schnösel, der sich selber immer viel wichtiger nimmt als er ist“ Das entspricht auch meiner Wahrnehmung... Ich hoffe mal, der Kerl wird nie ein Thema für uns..

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Sicher... die größte Krise war er selbst! (Mochte den Typ noch nie!)

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

pollux - - Heimspiele

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Die UEFA Nations League 2018

pollux - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Harmageddon: „Ist das Ding von Opel gesponsert?“ Stimmt erinnert an das Opel Symbol, ist ja mal Geil :D“ Ja nu, Opel is ja immer noch inne Flaute, die ham orntlich Holz Blech vor der Hütt'n..

• Benutzer-Avatarbild

pollux - - A - H

Beitrag

Zitat von Goffy2401: „Zitat von wiliamsport: „resozialisieren“ :lol:“ Könnte klappen, wenn nicht grad' Dembélé den 'Bewährungshelfer' macht..

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „Auch wenn es kein leichtes Spiel wird hoffe ich auf ein 3:1“ Tja... es gibt wohl kein leichtes Spiel mehr.. egal, die machen wir mit 1:0 völlig nieder !

• Benutzer-Avatarbild

pollux - - A - H

Beitrag

Alle böhse, außer Auba... Nee nee, da bin ich bei Ina.