Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

marcusbodensee - - Heimspiele

Beitrag

Pfiffe: Schon mal in Betracht gezogen, dass die Spieler mit dem Hin- und Hergeschiebe exakt die taktische Anweisung des Trainers befolgt haben könnten. Würde zu Stögers Spielauffassung passen. Wenn Du dafür ausgepfiffen wirst, entstehen Unverständnis, Verkrampfung und Fehler. Spielsystem: Erst Holldrio ab nach vorne unter Bosz, jetzt erstmal "sichern" unter Stöger.. nicht einfach. Selbst der talentierteste Kader muss Abläufe eintrainieren (oder der Freibburger Trainer immer sagt:" Des musch üben…

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Schlechter persönlicher Stil ist, wenn einer auf einen dreinhaut, weil einer das Tor nicht trifft, obwohl er alles versucht. Schlechter Stil kann niemals sein, wenn einer mault, weil einer die Arbeit verweigert und sich unkameradschaftlich verhält... meine Meinung halt!

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Schürrle hat alles recht dazu sich so zu äußern. Mir ist ein Schürrle tausend mal lieber als ein Charakter wie Auba.“ Sign... überspitzt gesagt: Schürrle bemüht sich und kann nicht. Aubameyang könnte, hat aber keinen Bock. Das ist ein himmelweiter Unterschied!

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Ja klar... mir gings auch eher um die Einschätzung, dass er so etwas (und damit auch den Spieler/sein Verhalten) ablehnen würde. Für mich einfach ein(!) Indikator, dass auch für ausgewiesene Fachleute Aubas Verhalten gar nicht zu tolerieren ist. Definitiv Voraussehen kann man sowas nicht. Im Nachhinein(!) war wohl die Mailand Shopping Tour das erste Indiz dafür, dass Aubameyang eine eigene Abwägung zwischen eigenen Interessen und Mannschaftsinteressen hat.

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Bester Indikator ist für mich Heynckes. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Zunft und bekannt dafür, dass er weiss wie er Mannschaften formt und was Mannschaftsgeist stört. Wenn er ein derart vernichtendes Urteil über Aubameyang rauslässt, .... Dass er das macht, um bei uns Unfrieden zu säen, weil wir den Bayern grad so dicht auf den Fersen sind in der Tabelle, können wir ja leider ausschließen.:-)

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Ich kann die Nachsicht mancher mit Aubameyang auch nicht verstehen. Auch das Argument "Er bringt ja seine Leistung!" dürfte wohl nicht mehr ziehen, nachdem er -wenn es stimmt- wegen schlechten Trainierens- nicht im Kader war. Das mit dem "den Kollegen im TV" .... in guten Tagen haben unsere Jungs Bilder gepostet wie die Verletzten zusammen bei irgendeinem daheim das Spiel im TV gekuckt haben. Er erzwingt seinen Weggang gleich wie Mikitharian und Dembele. Er ist leider nicht "nicht da", sondern e…

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Versteh ich schon auch... aber das Arbeitsklima und der daraus erwachsende Erfolg (siehe 2010-2013) wäre mir wichtiger!

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Zitat von gibraltar: „@Bdn130671 ich bin eher ein strenger Chef aber wer Leistung bringt wird schon besser behandelt wie jemand der nur seine Zeit absitzt und mir dabei auf die Nerven geht. beispiel: eine Mitarbeiterin fragt ob sie früher gehen kann weil ihr Sohn ein schulvorführung hat - sie ist eine der besten also ja klar! Wäre sie einfach so gegangen wäre ich sauer? Klar! Aber würde sie trotzdem nicht rausschmeißen weil sie nun mal eine der besten ist“ Naja es geht doch nicht um die Schulauf…

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Zitat von hewen: „instagram.com/p/Bd_CQ4yh8dM/?hl=de&taken-by=aubameyang97“ Er macht das schon sehr, sehr geschickt. Dieser Post schreit gerade: " Seht her! Ich kann machen was ich will und der ein oder andere liebt mich doch! Wenn ihr mich noch länger da lasst, spalte ich Euch den ganzen Laden!" Und der arme unbedarfte Junge bestätigt's auch noch schön mit einen "Thank you bro!" und einem Herzchen!

• Benutzer-Avatarbild

marcusbodensee - - A - H

Beitrag

Als Lewi ging, schien dieser Aubameyang, nicht in der Lage zu sein, Lewi je zu ersetzen. Er traf das Tor am Anfang kaum. Inzwischen soll Auba ist nicht zu ersetzen. Doch, doch! Auch er ist ersetzbar, nur Mut. Schade, dass man ihn nicht schon im Sommer los wurde! Ich bin sonst ein großer Verfechter davon, den Menschen hinter dem ganzen zu sehen, aber wer so wie Auba nur eines im Mittelpunkt hat -sich selbst und seinen Spaß, Glanz und Glitter- der ist "Gift" für jedes Mannschaftsgefüge! Die wirkli…

• Benutzer-Avatarbild

So wer sind in diesem Spiel Eure Top 3?

• Benutzer-Avatarbild

Das ist alles schon ganz schön seltsam...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Hoffentlich bleibt es einstellig ... :/“ Seherische Fähigkeiten?!

• Benutzer-Avatarbild

Top3 gegen Tottenham

marcusbodensee - - Champions League

Beitrag

Wer sind Eure Top3?

• Benutzer-Avatarbild

Real Madrid - Borussia Dortmund Mittwoch, den 06.12.2017 Spielbeginn: 20.45 Uhr Stadion: Estadio Santiago Bernabéu Name: Real Madrid Club de Fútbol Sitz: Madrid, Spanien Gründung: 6. März 1902 (als Madrid FC) Farben: weiß, blau (oder violett) Mitglieder:97.000 Präsident: Florentino Pérez Website: realmadrid.com Trainer: Zinédine Zidane Stadion: Estadio Santiago Bernabéu Plätze: 81.044

• Benutzer-Avatarbild

So Freunde... jetzt erst recht!

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur Dienstag, den 21. November 2017 Spielbeginn: 20.45 Uhr Westfalen-Stadion Vollständiger Name: Tottenham Hotspur Football Club Sitz: London-Tottenham Gründung: 5. September 1882 Club-Eigentümer: ENIC Group (kontrolliert von Joe Lewis) Stiftungen (mit Daniel Levy als Vorstand) Präsident: Daniel Levy Trainer: Mauricio Pochettino

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

marcusbodensee - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Vielleicht stimmt es ja auch zwischen den Spielern nicht (mehr).“ Top! Muss ja gar nicht sein, dass sie sich nicht mehr grün sind! Aber so Sachen wie z.B. in der Saison 2011/2012 nach dem Hannoversipel als Kehli und Mats das Team zusammengerufen haben, so dicke wirkt der Mannschaftsgeist nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skeletor: „Zitat von Engin: „Bei Schmelle fand ich es eher komisch, dass er hervorgehoben hat, dass man sich verbessert habe - dass man mehr Torchancen hatte, als noch im Hinspiel. Also bitte...“ Stimmt aber. Sorry, aber im Hinspiel lief rein gar nichts zusammen. Da hatten wir im Prinzip überhaupt keine Torchancen. Das war heute schon ein anderes Spiel. So fair muss man sein.“ Ja so wird es sein. Wir sind irgendwie dazwischen, zwischen dem ganz Schwarzen und ganz Weißen. Ich sehe uns v…

• Benutzer-Avatarbild

sorry ich musste das erstellen. Werde aber nicht voten. Das ist heute keiner! Kein Plan was los ist. System hin, System her. Mit der Form der ersten Wochen hätten wir Nikosia 2 Mal zerpflückt. Das erste Krischen und unsere Mannschaft löst sich in Ihre Einzelteile auf!