Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

wiliamsport - - Champions League

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von wiliamsport: „...hab gerade "football Leaks" zu ende gelesen...da krieg ich jetzt ronaldo nicht mehr ganz so ohne weiteres mit dem gallischen dorf verknüpft...es sei denn, beim gallischen dorf handelt es sich um eine steueroase...“ Naja, wenn man die Relationen setzt und dann den Blick darauf wirft, kommt Ronaldo dem Dorf schon näher im Vergleich zu Paris Katar.“ bei den entfernungen die beide zum gallischen dorf aufweisen, sind die unterschiede zu marginalisieren...…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von wiliamsport: „ein staatsclub der die weltherrschaft im fussball anstrebt“ ​Gott sei Dank gibt es da dieses kleine iberische Dorf mit diesem Ronaldix ...“ ...hab gerade "football Leaks" zu ende gelesen...da krieg ich jetzt ronaldo nicht mehr ganz so ohne weiteres mit dem gallischen dorf verknüpft...es sei denn, beim gallischen dorf handelt es sich um eine steueroase...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

gut dann eben weltherrschaft im clubfussball...nichts anderes ist es für mich, wenn man bedingungslos investiert, um die CL zu dominieren...das dahinter außenpolitische interessen stehen, bezweifle ich nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jaja...paris ist quasi eine weltauswahl die für katar spielt...ein staatsclub der die weltherrschaft im fussball anstrebt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was wohl auch reinspielt, ist die unterforderung in der heimischen liga...da ergibt sich dann zwangsläufig ein defizit im bereich der physischen und v.a. kognitiven belastungsfähigkeit...und das zeigt sich dann auf augenhöhe...waren es gestern eben nur nuancen, welche das pendel pro real ausschlagen ließ...das problem dürften auch die bayern bekommen...die engländer sicher nicht, allerdings macht denen auf der zielgeraden ihr aufgeblähter spielplan zu schaffen

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

wiliamsport - - Trainer - Management etc.

Beitrag

fussballtransfers.com/bundesli…scheidung-getroffen_87701 man will wohl langfristig mit dem Stöger, Peter verlängern

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

das ist eine sehr gute nachricht...ich kann die kritik gegenüber seiner person nicht wirklich teilen...seine stellenbeschreibung arbeitet er kompromislos ab...und hier und da ein wort mehr, stört mich überhaupt nicht...ich mag dieses überangepasste politisch korrekte eh nicht...da ist mir ein typ mit ecken und kanten lieber...und was Aki hier geleistet hat, ist eh unstrittig...eine große leistung muss er jedoch noch erbringen...den zeitpunkt der abgabe des staffelstabs möglichst gut vorbereitet …

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Zitat von wiliamsport: „Zitat von weissertiger40: „nur fällt bei uns schon sehr auf wenns läuft kommen kurz dahinter viele verletzungen“ wenns gut läuft, scheint man sich den allerwertesten aufzureisen...höherer einsatz=erfolg=verletzungsanfällig...nicht ganz ernst gemeint...was die belastung der spieler angeht, bin ich schon bei @09th...die spieler/das spiel werden/wird gemolken auf wenig gedeih und viel verderb...wenn vergleiche statthaft sind, dann zwischen mannscha…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „nur fällt bei uns schon sehr auf wenns läuft kommen kurz dahinter viele verletzungen“ wenns gut läuft, scheint man sich den allerwertesten aufzureisen...höherer einsatz=erfolg=verletzungsanfällig...nicht ganz ernst gemeint...was die belastung der spieler angeht, bin ich schon bei @09th...die spieler/das spiel werden/wird gemolken auf wenig gedeih und viel verderb...wenn vergleiche statthaft sind, dann zwischen mannschaften die ein ähnliches pensum mit ähnlichen persona…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von wiliamsport: „der einzige, der sich nachhaltig gegen die aufnahme solcher spieler positionierte, war heynkes“Und Hoeneß!“ sagen wir "bayern"...schlimm genug...das es nicht mehr sind

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

wenn die verbandsstrukturen im profifussball nicht dermaßen verkommen wären, könnte man ja auch mal über die einführung von sanktionen gegen erpressungsversuchen von spielern und zum schutz der vereine nachdenken...das dürfte im grunde kein problem sein...transfers dürfen stattfinden unter ganz klaren rahmenbedingungen...werden die nicht eingehalten, wird der transfer unterbunden...wie unmoralisch allerdings das ganze geschäftsgebaren ist, sieht man doch an den verantwortlichen der vereine, die …

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

wiliamsport - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „weil Björn erstmal gesund werden muss.“ dann mal alles erdenklich Gute

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

wiliamsport - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „ob mit Kaufoption oder ohne“ das wäre für mich jetzt wichtig...eine KO gibt uns den handlungsspielraum...sonst sind wir wieder nur steigbügelhalter

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Die leihe bezahlt Arsenal“ die Hälfte franky...so hab ich es gelesen

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zitat von 09th: „auch ohne KO kann man ihn dann ja kaufen.“ wenn der besitzende verein verkaufen möchte...ohne KO halten wir nichts in der Hand

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

wiliamsport - - A - H

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

wiliamsport - - Auswärtsspiele

Beitrag

naja, hätte auch schlimmer sein können in der IV...wir haben schließlich zwei IV abgegeben...da wird er seine zeiten schon kriegen

• Benutzer-Avatarbild

wiliamsport - - A - H

Beitrag

vielleicht sind wir ja den größten stinkstiefel jetzt los?...wir werden es sehen und erleben

• Benutzer-Avatarbild

wiliamsport - - A - H

Beitrag

arsenal hat jetzt auba um giroud abgeben zu können...giroud ist also schlechter als auba...chelsea nimmt giroud und mustert erstmal den mitchi aus...das der irgendwo mal in form kommt...und wir müssen jetzt die erste geige mit der dritten ersetzen...toller deal...danke auba...na, hauptsache es kommt ruhe rein

• Benutzer-Avatarbild

wiliamsport - - A - H

Beitrag

der gelbe schein war ein schwarz - gelber...während ein Marc Bartra diesen termin wahr genommen hat und seinen wechsel in die heimat gefährdete (durch seine aussage, er sei noch immer nicht symptomfrei), welche er hinterher noch versuchte zu reparieren...bekommt unser superstürmer den gelben schein um sich voll und ganz um seinen abschied zu kümmern...das sind diese kleinen (natürlich mutmaßungen) puzzlestückchen, aus denen ich meine erklärungen für so manchen spieltag ziehe... nach diesem unfas…