Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Bdn130671 - - Champions League

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „ein staatsclub der die weltherrschaft im fussball anstrebt“ ​Gott sei Dank gibt es da dieses kleine iberische Dorf mit diesem Ronaldix ...

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Bdn130671 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Aki hat ja auch bei Wontorra zu dem Thema gesagt "Stöger hat bisher kein Spiel verloren, wenn ​das im Mai noch genauso ist, wären wir ja bescheuert nicht zu verlängern." Das ist einfach eine Phrase, die er rausgehauen hat. Was soll er denn auf die Frage antworten?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Darum wäre es hier auch schön, wenn er dagegen vorgeht als Werbe-Marionette benutzt zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Telemach: „Heißt also deiner Meinung nach, dass sich nur weltklassefussballer wie Ronaldo verhalten dürfen . Ein schmelzer, sokratis etc. dürften das nicht?“ ​Nein, privat dürfen die machen, was sie wollen. Nur dieses elendige Breittreten von Nichtigkeiten in den sozialen Medien. Diese Extravaganzen sollten auch extravaganten Spielern vorbehalten bleiben. Was nicht heißen soll, dass ich solch divenhafte Spieler gut finde oder gar beim BVB sehen will.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Bei einem Ronaldo schert es auch keinen Menschen, wie oft er sich die Augenbrauen zupft. Warum? Weil er wie Ronaldo spielt. Wenn jeder Mist in den SM verbreitet wird, also auch die entsprechenden Leistungen zeigen. Das ist der Punkt. ​Ansonsten können die Spieler meinethalben privat im Tütü rumlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Erwartest du Anstand von den Fußball-N*tten?

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Ich glaube fest daran, dass wir sowohl physisch, als auch psychisch noch unter den Spätfolgen zu leiden haben. TT mag nicht der Belzebub sein, aber für mich ein rücksichtsloser Egomane.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Pat: „Wieso ist er erstmals seit vielen Jahren so konstant fit und verletzungsfrei“ sportbuzzer.de/artikel/falsche…itschuld-an-verletzungen/

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Klingt für mich auch so, dass Aki den alten BVB-Fußball genauso vermisst, wie ich. Dazu übrigens noch ein Zitat vom ollen Jürgen: "Wenn das Publikum Emotionen sehen will, aber der Trainer Rasenschach spielen lässt, muss sich einer von beiden ein anderes Stadion suchen." Schick finde ich auch den kleinen Hinweis, dass der Abgang Mannis auf Grund mangelnder Einsatzzeiten war. Danke TT.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Ähnlichkeiten sind rein zufällig ... 466-560d3697.png ​Quelle: TV-Kult.de

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mir die "Highbury Library" live angetan habe. ​Da geht das Wagner-Publikum auf'm Hügel mehr mit ...

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Arsenal ist zwar sexy“ Wo denn das bitte? Wenn dann nur wegen der Kohle. Auch nicht erfolgreicher als wir. Die "Fans" eine taubstumme Vollkatastrophe. Ne, das wäre für mich auf der Insel so ziemlich die Letzte Adresse, die ich anlaufen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „MR11 erfüllte mE Voraussetzungen“ ​Eine Voraussetzung sehe ich bei Marco allerdings nicht und das wäre ein mieser Charakter, oder wie in Aubas Fall ein Gemüt, dass sagen wir es vorsichtig ausgedrückt, beim Stande eines 3-jährigen zurückgeblieben ist.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Wenn Chelsea ihn unbedingt zurück haben will, kann er sich ja zu uns streiken. Ist ja momentan in Mode ...

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Weiß gar nicht, was es zu meckern gibt. Dieses Spiel hat mir, unabhängig vom Ergebnis, um fünf Klassen besser gefallen, als der Totalschrott gegen Freiburg. Und zu Schürrle, wenn er so eine Leistung dauerhaft abruft, habe ich auch nichts zu meckern. Totalausfall gestern war m. E. Chris.

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „dann mal alles erdenklich Gute“ ​Danke, habe heute meine Reha beendet und starte ab Montag wieder durch. ​Dann läuft das Leben wieder in normalen Bahnen.

• Benutzer-Avatarbild

[37] Durm, Erik - WM '14

Beitrag

Ist es jetzt schon so schlimm, dass man Kriegsberichterstatter zu uns schickt?

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Ok, den Clown hätten wir also 1:1 ersetzt. Jetzt hoffen wir mal, dass das auch mit dem Fußballer gelingt.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „Hat sich der BVB eigentlich schon gemeldet bzgl. Aubas Abgang?“ twitter.com/BVB/status/958664080201482240

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Ach ja, Auba, bevor ich es vergesse. ​"Es ist nicht wichtig, was die Leute über Dich denken, wenn Du kommst. Es ist wichtig, was die Leute denken, wenn Du gehst." (Jürgen Klopp) Epic Fail, Auba.