Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Hendrik - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von kidolling: „Zitat von Hendrik: „Hamann: "Bürki fantastisch heute. Akanji und Socrats sehr, sehr stark. MF in 2ter HZ sehr enttäuschend. Reus sicherlich etwas müde, von den Anderen müsste unter Druck mehr Gegenwehr kommen. MF noch nicht gefestigt."“ MF - Lag vielleicht nicht unwesentlich an Acker.“ Mag sein. Vor allem sind die 3 Punkte heute abend wichtig. Und, dass tendenziell alle weiter besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fand Sokratis überragend heute. Einer der das Heft in die Hand nimmt, und die Anderen mitnimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hamann: "Bürki fantastisch heute. Akanji und Socrats sehr, sehr stark. MF in 2ter HZ sehr enttäuschend. Reus sicherlich etwas müde, von den Anderen müsste unter Druck mehr Gegenwehr kommen. MF noch nicht gefestigt."

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Hendrik - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Wir müssen ja nicht gleich über Riesensummen spekulieren. Erstmal hat Aki absolut Recht, die Situation anzusprechen. Die Vision eines abgeänderten Konzeptes, mit einer bissigeren Truppe in die neue nächste Saison zugehen, finde ich erstmal sinnvoll. Zudem bedeutet es ja nicht unbedingt, dass jeder zweite ausgewechselt werden muss. Zu diesem Zeitpunkt ist es eher ein Signal an die Jungs, sich bewusst zu werden, was der Klub sich erhofft. Und dem ein oder anderen nochmal die Chance zu geben, unbed…

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Kann ich nur als "Schlag in die Fresse" jedes BVB-Fans werten, dass Miki/Auba sich abgesprochen haben sollen: ... m.sportbild.bild.de/fussball/p…54729820.sportMobile.html“ Naja, das Gefasel der gabunisch-armenischen Fraktion nicht so ernst nehmen! Lebbe geht weiter

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Hendrik - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Cylene: „Diese Palme auf dem Kopf“ Sieht bissel aus wie eine Ana nas aber es steht ihm ;)“ Man muss es tragen können

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

10 Uhr morgens in Dortmund-Brackel: Die Frisur hält!

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zumindest könnte mit jedem Tor ein Buchstabe beigefügt werden

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Erstmal hoffe ich, dass Batsman uns erlaubt, in der CL zu landen. Und das scheint mir mit ihm machbar!!!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Köln

Beitrag

Bürki hat sich nicht verbessert seit er hier ist. Die ganze Defensive im Verbund mit dem TW hat sich seit seiner Ankunft nicht verbessert. Eher haben sich beide verschlechtert. Ganz abgesehen vom Talent eines Roman Bürki würde ich daher begrüssen, wenn die Arbeit des Torwart-Trainer-Teams mal unter die Lupe genommen wird. Zumindest schaffen sie es offensichtlich nicht, einen TW bei uns besser besser zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Köln

Beitrag

Unsere Defensive ist unglaublich unstabil, und ich denke, dass Bürki seinen sicheren Anteil daran hat! Ich kann null Sicherheit erkennen, die er seinen Vorderleuten verleiht. Es wird Geld kosten, aber ich würde versuchen, Ter Stegen zu holen. Wir sind Borussia Dortmund und brauchen für unsere Ansprüche mehr als einen durchschnittlischen Keeper.

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Beitrag

Also ich habe das Spiel gestern genossen!!! Und da im 16er mal wieder jemand stand, der Bälle auch verwerten kann, machte der ganze Aufwand sogar mal wieder Sinn!!! Hut ab für unseren neuen Knipser, und Hut ab für (fast) alle anderen Jungs, die irgendwie gestern einen Tick lebendiger wirkten!!! Klar alles muss besser werden, und dabei vor allem die Defensive. Aber wir haben gestern gegen eine Mannschaft gewonnen, die stärker ist, als der Tabellenplatz es aussagt. Und mir scheint, dass wir uns un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uffff. Gegen den Letzten. Das ist ein Anfang Aber der Batsman passt !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Den müssen wir jetzt mit nach Hause nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die ganze Verteidigung auswechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach dieser ersten Halbzeit muss man schon hoffen, dass Zorc trotzdem eine KO ausgehandelt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dahoud ist einfach bei uns noch nicht angekommen. Ausfall.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mist. War das denn Abseits???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guter Einstieg, Batsman

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Auszug aus dem Bildartikel über die Ankunft von Batsman: " ... Erst einmal bis zum Saisonende leihen die Borussen den Belgien-Knipser für rund 1,2 Mio Euro aus. Dortmund soll sich aber eine Kauf-Option gesichert haben. ... " Haben wir nun ne KO oder nicht? Wenn ja, gefällt mir das Projekt schon erheblich besser!