Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 685.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ach, also ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass er am 01.02. noch hier ist. Freu mich schon auf die Maske beim Siegtor in der Turnhalle.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Deepstar - - Heimspiele

Beitrag

Wir brauchen die Punkte für unsere eigenen Saisonziele. Daher keine Geschenke für Freiburg. Tut mir leid, der Mann des Jahres hat höchstens nur an 32 Spieltagen meine Sympathie. Aber ich dachte nach dem Hinspiel ist der SC hier sowieso unten durch im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich spreche ja auch von der zweiten und nicht von der ersten Saison. In der zweiten Saison haben wir auch durch den großen Umbruch in der Mannschaft halt nicht mehr alles "in Grund und Boden knattern" können. Aber ist natürlich müßig darüber zu diskutieren, wenn wir es irgendwie geschafft hätten HMG zu halten. Fand es leider auch etwas schade, dass sich wohl keiner der drei zu dem, im Fußballsprech, "neuen spannenden Projekt" unter Tuchel bekannt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eigentlich fing das Dilemma erst im zweiten Jahr unter TT an ^^. Ich glaube der Knackpunkt war der Verkauf von drei Leistungsträgern, obwohl anderes versprochen wurde. Dazu offenbarten sich ja schon Risse, als es darum ging, wie die Saisonziele aussahen. Watzke hat trotz komplett neuer Mannschaft direkt die CL gefordert, TT war sich bei diesem Saisonziel ja nicht einmal sicher, ob das nach diesem kompletten Neuaufbau klappt. Ich weiß nicht, ich glaube Tuchel hatte hier auch nicht genau das vorge…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

Deepstar - - I - P

Beitrag

Ach was, "Seit dem ersten Mal, als ich im Emirates auflief, träumte ich davon, wieder vor dieser gelben Wand zu spielen." Denkt in 1-2 Jahren an diesen Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weiß gar nicht, was ihr habt. Da meldet sich mal einer zu Wort und gibt mal ein offenes Statement ab und dann war es der falsche Spieler. Hätte keiner was gesagt, wäre es auch falsch gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dabei war Schürrle am Freitag doch sogar noch einer der besseren... Hat man ihm immerhin sowohl auf Eurosport, wie auch in der Sportschau als auch im Aktuellen Sportstudio so attestiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was hat denn seine Ablöse damit zu tun? Verstehe ich jetzt nicht? Es wird von Schürrle ja nicht Aubameyangs sportliche Leistung beurteilt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn er seine Leistung bringt darf und wird er auch spielen. Nur weil er jetzt den Fans unsympatisch geworden ist, sollte man nicht das Leistungsprinzip außer Kraft setzen. Wenn es danach geht wären schon so einige Spieler nicht in unserem Trikot mehr aufgelaufen auf die wir heute bauen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielleicht übt er ja schon für die Sun? Bild bläst sich auch nur mal wieder auf. Jemand sollte diesem Käseblatt auch mal einhalt gebieten. Wieso damals in der Causa Kruse von Löw etc. so verfahren wurde, war mir auch immer ein Rätsel.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Deepstar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von kidolling: „Demnaechst ist Marco wieder da“ Ist bloß die Frage: Für wie lange? :|“ Tja, höchstens bis zum Sommer.. denn zur WM ist er wieder verletzt natürlich

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Shinji - Tor gemacht und die eine oder andere geile Vorlage. Toprak - Tatsächlich eines der ersten guten Spiele von ihm in unserem Trikot. Sancho - Der Junge macht Spaß... Erwähnenswert: Götze war in der ersten Hälfte der einzige Spieler der sich mal was einfallen ließ. Schürrle Zog sich in der ersten Hälfte auch zurück, um mehr Bälle zu kommen, auf den Flügeln dann doch stark.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade, aber immerhin die 12-Spiele Serie durchbrochen. Erstmals nach einem 1:0 für Hertha nicht verloren. Kommen so in der Tabelle natürlich nicht von der Stelle... klar hinten raus vielleicht ungerecht, aber gut war die erste Hälfte vom Spiel ja nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Warum konnten wir nicht früher so auftreten.“ Früher gab es halt das Gegentor nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Irgendwo muss da doch für uns der verdiente Lucky Punch sein...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Boah, was für ein Zuckerpass von Shinji. MotM. Da haut er den echt an die Latte... war aber leider schon abgepfiffen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Da spielt Schürrle einen Zuckerball und Toljan macht nichts draus.“ Wäre der Ball halt bloß von wem anders gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Socke: „Der Japaner kann's ja doch mit'm Kopf. :D“ Ich finde für seine Größe, macht er sogar recht viele Kopfballtore. Mal sehen wie es weiter geht :).

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SHINJI23!!!! JAA

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was haben wir denn da für ein Mehl... der wäre ohne Duda auch drin gewesen.