Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Skeletor - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Ich spreche ja auch von der zweiten und nicht von der ersten Saison. In der zweiten Saison haben wir auch durch den großen Umbruch in der Mannschaft halt nicht mehr alles "in Grund und Boden knattern" können. Aber ist natürlich müßig darüber zu diskutieren, wenn wir es irgendwie geschafft hätten HMG zu halten. Fand es leider auch etwas schade, dass sich wohl keiner der drei zu dem, im Fußballsprech, "neuen spannenden Projekt" unter Tuchel bekannt hat.“ Okay, aber ist trotzde…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Ich weiß nicht, ich glaube Tuchel hatte hier auch nicht genau das vorgefunden, was er sich versprochen hatte, ihm vielleicht sogar an anderer Stelle versprochen wurde. Nämlich eine Mannschaft, die tatsächlich ein Herausforderer in der Bundesliga sein kann und auch sein will. Und da reden wir schon von Platz 1... dem wurden aber mit den Transfers dann ja schon recht viel Ambitionen genommen, da ging es überhaupt um die Schwierigkeit das Level zu halten.. nicht um das Level zu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pollux: „Alle böhse, außer Auba... Nee nee, da bin ich bei Ina. :thumbup:“ Ich auch. Derjenige, der sich aktuell falsch verhaelt und dem BVB massiv schadet, ist Auba und niemand sonst. Da gibt es keine Ausreden oder andere Schuldige oder Theorien. Wer den Verein in einer fuer ihn kritischen Phase so behandelt, der ist schuld. Der feine Abschied fuer Auba waere der letzte Sommer gewesen. Nicht, wenn der Verein kurz vorm Abnippeln ist und jede Hilfe brauchen kann. Das ist unprofessionell…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Immer werden Spieler von uns in die Pfanne gehauen, wenn sie mal was anderes als Worthülsen raushauen. Und sagen sie nichts, wird sich darüber beschwert, dass doch alles so aalglatte Typen sind. Entscheidet euch mal. @Herrmann Joseph: Genauso ist es. Was er da hätte anders sagen sollen, ist mir schleiferhaft. Sollte er da lügen und behaupten, dass doch alles Tutti im Team ist, weil der wichtigste Spieler plötzlich mitten in der Saison keinen Bock mehr auf den Verein hat? Ich nehme lieber die ehr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich sehe da gar nichts kritisch bei Schürrle. Er ist Teil des Teams und das nicht erst seit gestern. Er kann sich also durchaus äußern. Ich hab das auch nie als Ausrede für das Unentschieden gesehen. Wie kommt ihr da bitte drauf? Er hat klar auf eine Frage geantwortet und das war die Antwort. Die hätte jeder andere Spieler auch so tätigen können und es wäre genauso richtig gewesen. Wieso man PEA jetzt in Watte packen soll, verstehe ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schürrle hat jedes Recht Auba für diese Scheiße zu kritisieren. Aubas Verhalten ist schädlich für den Verein. Wie man ihn da noch in Schutz nehmen kann? Ich verstehe es nicht. Auba könnte auch noch bis zum Mai warten, das ist nicht mehr so lange und dann in Frieden zu seinem "tollen" neuen Arsenal gehen. Dann wäre ich ihm nicht böse. Während der Saison so eine Show abzuziehen. Einfach unbegreiflich. Wenn ihm der BVB so egal geworden ist, dann ist mir Auba auch egal geworden. Ich will ihn nicht m…

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Skeletor - - A - H

Beitrag

Das ist richtig. Was nützen uns Top-Spieler, die uns regelmäßig torpedieren. Solche Ausnahmespieler kannst du im Kader haben, aber in einem, der ansonsten loyal zum Verein ist. Daher sind mir die Rückkehrer auch sehr lieb, denn sie wissen, was sie am Verein haben. Wäre nur gut, wenn das andere Spieler erkennen, ohne den Schritt woanders hin zuerst zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Skeletor - - Auswärtsspiele

Beitrag

Wie? Hat doch gar nicht gespielt?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Immerhin traegt er ein BVB Trikot!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jachrima: „Ehrlich? Nach dem Rückstand und den Wechseln fand ich nicht das PEA vermisst wurde.“ Da ist was wahres dran. Wird sich aber erst richtig einstellen, wenn wir auch ohne ihn wieder gewinnen und es "fluppt".

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Kagawa, Sancho, Schürrle. Bonus für TOPrak!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jachrima: „Also dann können wir den Videoschiri abschaffen wenn er da nicht eingreift, klar gehalten und meiner Meinung ein Elfer!“ Genauso. Unverständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, so ein Elfer wäre geil gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Plötzlich ist da Feuer drin bei uns. Wahrscheinlich aber zu spät.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unsere jungen Wilden gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jaaaa! Kagawa!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Isak für Götze? Mutig! Stellen wir um?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wahnsinn.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das passiert halt, wenn der etablierte Stürmer einfach keinen Bock hat. Wir sind zu abhängig von Auba. Müssen jetzt geduldig sein. Unser Verein ist jetzt binnen kürzester Zeit von den Spielern torpediert worden, auf die wir aufbauen wollten. Dembele und Auba.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Keine Durchschlagskraft. Fühlt sich an als ob wir mit Wasserpistolen in den Krieg ziehen wollen.