Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Gute Nachrichten von @woodyinho: Die Abschlussuntersuchung des operierten Kreuzbandes verlief positiv. Alles gut verheilt, ab Montag vollständige Rückkehr ins Teamtraining. #BVB #Reus @BVB @SPORTBILD

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

Hauptberuflich ist er nunmal IV, wie Zagadou auch.. Zagadou hat das als LV gut gemacht, warum Akanji nicht auch

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

Peter #Stöger kann sich vorstellen, Manuel #Akanji auch als Außenverteidiger einzusetzen: „Manuel hinterlässt einen guten Eindruck. Ich kenne ihn schon länger. Er ist ein Spieler, der zur Not auch auf der defensiven Außenpositionspielen kann.“ [@RNBVB] #bvb

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von Telemach: „Da hatte zwar später mal sein Ex-Berater gg uns geklagt“ Und hat vor Gericht verloren. Der Wechsel von Auba lief absolut sauber ab. Da gab es keine Probleme und schon gar nicht von Auba, was ja entscheidend wäre um einen Vergleich zu ziehen. Dembele und Miki waren bisher unsere einzigen Stinkstiefel. Auba konnte man so nicht kommen sehen.“Ich glaub, dass Dembele auf Auba einen schlechten Einfluss hat.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Stöger erlebt Reus "wahnsinnig ehrgeizig" - Dortmund: Comeback des Angreifers rückt immer näher #BVB t.co/xdLOTGzHyJ Reus könnte schon gegen Freiburg sein Comeback geben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Wie gesagt, er kann von mir aus fußballspielen, bis er nicht mehr weiß, ob er Batman oder Robin ist. ​Aber allein das Trikot! Damit zeigt er doch ganz klar, was er vom BVB hält. Und kommt mir jetzt nicht mit "ist doch sein Kumpel". Der weiß ganz genau um die Außenwirkung so einer Aktion.“http://www.reviersport.de/365356---bvb-aubameyang-posiert-oberliga-trikot.html "Skandalkick" gegen Rassismus Auf diesem Bild posiert der Stürmer-Star von Borussia Dortmund mit seinem Bruder…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kidolling: „Zitat von Engin: „Es war doch klar, dass der Sportchef der BILD das nicht auf sich sitzenlassen würde. Ich glaube, Aubameyang hat sich damit leider ein Eigentor geschossen. Die BILD hat damals auch Max Kruse an die Wand gestellt. Wenn dieses Blatt ein Opfer gefunden hat, schlägt und tritt es so lange auf dieses ein, bis es sich nicht mehr bewegt.“ Wenn er nicht mehr in Deutschland ist, ist die Bild sowas.von unwichtig“In England greifts dann die Sun auf, wenn er das da mach…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Es überrascht mich aber, dass er überhaupt so direkt antwortet. Womöglich wäre es hier besser gewesen, er hätte dazu nichts geschrieben. Jetzt hat die BILD wieder ihr Fressen.“https://twitter.com/Byronaut/status/954487244517199873

• Benutzer-Avatarbild

Allerdings antwortet er nur hierauf: twitter.com/Byronaut/status/954476466359734272

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hewen: „er war heute lieber mit kumpels in der soocer halle und trug das triko mit der nummer 7 von dembele statt spiel anzuschauen “Näheres hier: Im Dembélé-Trikot - Während BVB sich in Berlin quält, kickt Aubameyang mit Freunden #fußball t.co/8eYqX0tvk9

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

BengieHTC - - Auswärtsspiele

Beitrag

Shinji, Isak, Sancho

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Beitrag

Unsere Bank: Weidenfeller, Zagadou, Sahin, Yarmolenko, Isak, Akanji, Castro #bscbvb t.co/W2tEDdEfHG

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Für mich verkommt der Satz "Wir werden die weitere Entwicklung genau beobachten" auch zur hohlen Phrase. Wäre das so, würde man sich um Halstenberg und Demirbay bemühen.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Borussina: „Statt auf Innenverteidiger sollten wir unseren Fokus auf Außenverteidiger legen. Durm bleibt wohl ein One-Season-Wonder. Gute Besserung!“Wen haben wir jetzt noch aussen? Toljan und Piszczek, dazu als Aushilfe Zagadou

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Bitter! Erik Durm hat sich im gestrigen Training einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Gute Besserung, lieber Erik! t.co/R0s6RMlIIl

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von BengieHTC: „Zitat von Sankar: „Bartra und Subotic sind ebenfalls nicht mitgeflogen.“Subotic hält gerade einen Vortrag für seine Stiftung“ ... und Auba telefoniert mit Ousmane.“https://com/karolag19/status/954043996518649856 Ne stimmt schon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Bartra und Subotic sind ebenfalls nicht mitgeflogen.“Subotic hält gerade einen Vortrag für seine Stiftung

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Reus könnte bereits für das Heinspiel gegen Freiburg (2 Wochen früher als geplant) eine Option für den Kader sein #Kicker

• Benutzer-Avatarbild

#BVB #Stöger zu #Aubameyang „Ich habe gestern ein Gespräch gehabt mit ihm. Das war absolut in Ordnung. Das war ein Gespräch, wo er nochmal gesagt hat, dass es ihm leid tut“ #ssnhd

• Benutzer-Avatarbild

BILD erfuhr: Bereits in den Tagen vorm Pokal-Achtelfinale bei Bayern (1:2) am 20. Dezember soll Auba erklärt haben, dass er den BVB verlassen möchte. Nach dem Veto seiner Chefs sei er verärgert gewesen, habe eine Verletzung vorgeschoben und flog sogar vor Spielbeginn wieder heim.