Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Sankar - - Heimspiele

Beitrag

Wir gewinnen. Ich bin davon absolut überzeugt.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

Es gab wieder einen echten Kloppo. Nach dem Sieg gegen City folgte heute eine 1:0 Niederlage gegen das Kellerkind Swansea.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Fachlich gab es für mich auch nichts an Tuchel zu rütteln. Absoluter Top-Trainer. Wir haben ihn ja auch nur wegen der menschlichen Komponente entlassen. Die natürlich auch nicht bei jedem schlecht ankam, aber eben bei den entscheidenden Leuten im Verein.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Ich glaub, dass Dembele auf Auba einen schlechten Einfluss hat.“ Das glaube ich nicht. Auba hat letzte Saison schon abgeschlossen gehabt mit dem Kapitel BVB. Das ist der Grund warum das nun so lief.

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Wer mehr über Andrey wissen möchte, sollte das Video schauen. Dran denken die Untertitel zu aktivieren: youtube.com/watch?v=3q8IHLZp_s4

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Da hatte zwar später mal sein Ex-Berater gg uns geklagt“ Und hat vor Gericht verloren. Der Wechsel von Auba lief absolut sauber ab. Da gab es keine Probleme und schon gar nicht von Auba, was ja entscheidend wäre um einen Vergleich zu ziehen. Dembele und Miki waren bisher unsere einzigen Stinkstiefel. Auba konnte man so nicht kommen sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auba ist für mich kein Spieler mehr von uns. Er ist eine negative Geschichte und kann schnell vergessen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Schuld hat ja auch Auba. Schürrle wurde vom Reporter gefragt und hat eine ehrliche Meinung abgegeben. Daraus muss man Schürrle keinen Strick drehen. Gerade auch seinem guten Spiel, wenn wir schon bei Leistung sind. Auba muss dringend weg. Er verursacht ja selbst hier schon wieder eine Spaltung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schürrle hat alles recht dazu sich so zu äußern. Mir ist ein Schürrle tausend mal lieber als ein Charakter wie Auba.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man sollte wie im Basketball die Trikots mit besonderen Rückennummern unters Stadiondach hängen und dann nicht mehr vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Sankar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Naja wir müssen die CL erreichen. Ohne wird’s schwer.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klar war Auba gut. Stöger hat ihn nur nicht in den Kader genommen, weil Auba schlecht trainiert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Geschichte um Aubas Kick heute haben nun auch die Ruhrnachrichten und Der Westen aufgegriffen. Beide finden, dass es eine geplante Provokation von Auba ist und das Foto nicht zufällig entstand. Sind also inhaltlich bei der BILD.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Rotti das ist echt der Sportchef da... kaum zu glauben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann Aubas Reaktion verstehen. Das ist eine Frechheit ihn für diese Quatsch-Meldung so zu kritisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „schulz sagt auf eurosport er kann sich verletzten sowas macht man nicht“ Die anderen kicken in ihrer Freizeit auch mit Freunden oder machen andere Sportarten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „er war heute lieber mit kumpel in der soocer halle und trug das triko mit der nummer 7 von dembele statt spiel anzuschauen“ War klar, dass es nichts besonderes ist. Immer wenn Bild ihren Artikel hinter Plus versteckt, weiß man, dass es eine Luftnummer ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Das Schlimme an diesem Ergebnis ist ja, dass man sehr deutlich merkt, wer beim BVB den Unterschied macht – und was passiert, wenn er nicht dabei ist.“Ich denke du meinst Auba aber mit dem wäre es nicht anders gelaufen. Den haben wir nicht vermisst.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Toprak - richtig starkes Spiel. Das erwarte ich von ihm. Sancho - Sorgt einfach für Pfeffer Schürrle - erste Halbzeit nicht gefüttert, aber seit er auf den Außen war richtig stark. Davor schon viel für die Mannschaft gelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die letzten 20 Minuten waren sehr stark. Schürrle auf Außen funktionierte sehr gut. Starkes Spiel von ihm.