Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist kein Affentheater oder Affenzirkus. Das ist schon obskurer Missbrauch unserer Sprache durch Auba und seinen Vater. Der Kicker wählt das falsche Wort. Ich würde es eine absolute Sauerei nennen, was sich Auba und andere Spieler egal welcher Herkunft erlauben. Das Vertragsrecht ist ein Scherz und wird auf dem Altar des schnöden Mamons der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich erkenne unseren BVB bald nicht mehr wieder. Wo sind unsere Identifikationsfiguren? Was macht den BVB noch aus? Aubameyang…

• Benutzer-Avatarbild

de Beer, Wolfgang

Goffy2401 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Sieh dir den Tweet von @BVB an: twitter.com/BVB/status/948126655532367872?s=09

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Goffy2401 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

twitter.com/kicker_bl_li/status/942375888741654530

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „kann doch nicht nur an einem stein gelegen haben....“

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „So noch einmal durch mogeln dann Köpfe zusammen stecken das richtige auf den Weg bringen“ Welche Köpfe? Spieler? GF?

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 16. Spieltag

Goffy2401 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Yarmo, Shinji & Toljan.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Der Artikel passt hier eigentlich ganz gut rein. Und schneidet nochmals abschließend einige Punkte an, die hier für orkanartige Winde gesorgt haben. Möge es Stöger und uns vergönnt sein jetzt endlich wieder in ruhigere Fahrwasser zu gelangen. sueddeutsche.de/sport/borussia…e-falle-getappt-1.3786107“ Danke für das rein stellen. Der Artike istl sehr nah an meiner Sicht auf die Situation.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Was muss Peter Stöger - abgesehen von psychologischer Aufbauarbeit - in den kommenden Wochen leisten? Wo liegen die größten Baustellen beim @BVB? Eine Analyse für @TOnline_News. t.co/JoNSvxv1R4“ Sorry. Falsche Zeile.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

Zitat von usbjt: „bvb.de/News/Uebersicht/Fuer-di…ft-wuensche-ich-das-Beste Dir auch, Peter. :thumbup:“ Hat was.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbernd: „nicht nur Sky macht inteviews“ Konnte ich mir nur schlecht vorstellen. Danke für den Hinweis.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Hat Schmelle das wirklich so gesagt? 8|“ Nein. Ab der Trainer ist die ärmste...... stimmt es nicht mehr. Auf die Trainerfrage, hat er geantwortet (man höre und staune): Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das er angesäuert war stimmt dann wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Selbst Burkhard Hupe (wdr2) meinte in seiner Einschätzung, man solle gerade die Interviews von Sahin/Schmelle "mit Vorsicht genießen", denn genau DIE seien es ja gewesen, die vor Monaten den Rauswurf von TT forderten. Allerdings glaube er auch nicht daran, dass Bosz nun entlassen werde, weil - wie wir das ja hier auch murmeltierähnlich-grüßend schreiben - keine Alternativen da seien. "Hilflos" hatte er zwischendurch auch, glaube ich, mit eingebaut - wie wahr. Abschließend me…

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „ich gehe davon aus, dass die Spieler im Derby so spielen wie sie wollen und nicht wie sie sollen und daher glaube ich auch nicht, dass uns Schlakke aus dem Stadion schießt.“ Hoffentlich. Sonst wirds wieder ein Krampf. Zitat von Telemach: „Die hatten auch einiges an Glück diese Saison. Vorsicht ist natürlich trotzdem geboten, aber ich tippe mal auf Sieg.“

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von malenkov58: „focus.de/sport/fussball/bundes…ackt-wird_id_7809841.html Auch nicht ganz ohne Wahrheit...warum auf uns rumgehackt wird...“ Da uns permanent die "Stars" weglaufen, setzt man auf große Talente. Das hilft uns, in der Situation, in der Tat nicht. Wir starten praktisch jährlich neu und sind dann entsprechend anfällig.

• Benutzer-Avatarbild

Raphael, Shinji & Christian. Dortmubd passt heut.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 10. Spieltag

Beitrag

Copy and Paste: Christschiän, Roman II. und Andrey

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Meint ihr das? : n-tv.de/sport/fussball/Watzke-…-BVB-article20097366.html

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurt : BVB

Beitrag

Zitat von Socke: „Offensive ist da eher zweitrangig, zumal sich mit den Spielern genügend Chancen ergeben. Zumal es dann auch nicht so viel ausmacht, wenn du davon zu viele, so wie wir, verdaddelst, wenn du Hinten sicherer und kompakter stehst.“ Beides muss stimmen. Man kan das offensichtliche Problem nicht von hinten nach vorne und von vorne nach hinten schieben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luna: „Ich nehme die Ersatzbank, die hatten zumindest in der Halbzeit Spaß“ Das hat mir auch zu denken gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Die Art von Fussball,die PB spielen lässt oder die ihm als Ideal vorschwebt gefällt mir schon ,die Frage ist aber doch ,ob man sie immer und gegen jeden Gener durchziehen sollte.Wir haben das Personal ,um so zu spielen wie es PB sich vorstellt ,aber ein paar andere taktische Varianten sollten schon drin sein ,denn Fussball ist letztlich Ergebnissport und gestern wäre mi ein dreckiger Sieg lieber gewesen als Lob von allen Seiten für ein extrem unterhaltsames Spitzenspiel.“