Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sankar! Leider habe ich persönlich zwar keine Zeit am Sonntag, aber dennoch wollte ich Dir für diese Aktion ein dickes, fettes DANKE!!! ausrichten. Finde ich richtig gut! Beste Grüße, CB

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

CrazyBirds - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Mal eine rein theoretische Frage: Kommt man als Unternehmen, und das ist Borussia Dortmund ja, nicht irgendwann an den Punkt, an dem man eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen muss? Also wie viel Geld Marco bekommt und wie oft er dafür dann auch tatsächlich auf dem Feld steht bzw. nicht verletzt ist. Das klingt jetzt unglaublich kalt und herzlos, ist aber nur eine Frage aus Neugier.“ Berechtigte Frage, nur ist MR ja auch ein Arbeitnehmer im rechtlichen Sinne. Wie es genau juristisc…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

CrazyBirds - - Heimspiele

Beitrag

Hm. Evtl.: - Es ist momenan nicht einfach. Aber das war zu wenig. Wir werden jetzt alles Analysieren und versuchen, die Fehler abzustellen. - Wie?? Fußball?? Ach so, ich dachte, das wäre Hallenhalma!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie meinen??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Stossen wir halt nächstes Mal den Bock um!!!“ Ja genau, vielleicht am 5. Spieltag gegen Bochum zuhause. Wenn wir mit 2 Punkten schon ganz dick im Abstiegskampf in der 2. Liga stecken...

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

Hm... ich meine mal was über eine Trainerin einer Männer-Profi-Mannschaft gelesen zu haben. Kann aber auch Handball sein?! Aber abgesehen davon wäre ich eher für Silvia Neid als Steffi Jones Ne, getz ma im Ernst: Das würde nie und nimmer gut gehen. Die Jungs würden sie überhaupt nicht ernst nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

@bvbRotti : Klar gibt es weibliche Trainerinnen. Steffi Jones z.B. Vielleicht bekommen wir sie ja vom NM-Trainerinnenposten losgeeist XD

• Benutzer-Avatarbild

Mislintat, Sven

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Jepp, ich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

@Hendrik Sehe ich mich der tiefgelben Karte genauso. Und was ich gut fand: Aki hat einen persönlichen Fehler eingeräumt. Zeugt von Größe, die ich ihm noch vor einer Woche abgesprochen habe. So kann man sich irren. Daher bitte ich dafür um Entschuldigung! Klingt komisch, aber nach der Versammlung habe ich das Gefühl, dass es nun aufwärts geht. Irgendwie glaube ich, dass die Spieler spätestens jetzt wissen, was auf dem Spiel steht. Traurig allerdings, dass es eines solchen Desasters bedarf.

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

CrazyBirds - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von kidolling: „Zitat von CrazyBirds: „Sammer wäre das Beste, was uns passieren könnte. Und das ist keine Ironie. Für manchen Spieler brächen dann jedoch bittere Zeiten an. “ Was folgt ist kein Zitat, sondern meine Assoziation: Ja, und dann Spieler holen die richtig was kosten. Richtung Insolvenz.“ Hm. ich assoziiere damit aber vorranging die Zeit um 1998-2000. Hier wurde der Grundstein für die Beihnahe-Insolvenz gelegt. Oder irre ich mich hier?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sammer wäre das Beste, was uns passieren könnte. Und das ist keine Ironie. Für manchen Spieler brächen dann jedoch bittere Zeiten an. Man muss halt abwägen... Abgesehen von diesem (leider) wohl utopischen Wunsch stelle ich die steile These auf, dass selbst ein Peter Neururer es momentan nicht schlechter machen könnte. Bezogen auf die Außendarstellung und Ansagen an die Mannschaft in Interviews / PKs würde er sogar weitaus professioneller agieren und die Missstände beim Namen nennen. Langfristig …

• Benutzer-Avatarbild

Mislintat, Sven

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Wie schon zuvor hier geäußert, ist der Verlust zwar schade, aber ähnlich wie TT rückwirkend glorifiziert wird (oder ihm eine Beziehung zu Luzifer persönlich angedichtet wird, alles eine Frage der Sichtweise ), ist SM sicherlich ein sehr guter, aber mitnichten perfekter Scout. Neben einigen Granaten hat er auch bisweilen in die Keramik gegriffen. Wie dem auch sei. Für mich ist am besorgniserregendsten, dass scheinbar alle guten Leute möglichst schnell vom BVB weg wollen. Dies ist ein Hinweis auf …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „unter Tuchel haben wir fast nur müll gespielt das war fußball zum kotzen“ Auch das ist m.E. nur die halbe Wahrheit. Sicherlich haben wir unter Tuchel auch Müll gespielt, aber genausowenig, wie jetzt alles schlecht ist, war unter Tuchel alles Müll. Punktausbeute in BL und DFB-Pokal, dazu die Auftritte in der CL (welche gegen Nikosia Sondermüll waren), sprechen eine eindeutige Sprache. Fakt ist: Tuchel ist ohnehin kein Thema mehr. Allerdings sehe ich momentan auch nicht,…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Eines der größten Missverständnisse muss beendet werden - JETZT! Fuck, fuck, fuck... <X“ Für Bernd Kraus hat er noch 4 Spiele...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Kasper muss weg... (Edit) Und einige Kasper aus der Mannschaft gleich mit. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Und er stinkt ganz gewaltig!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Äh, Leute, mal im Ernst... Wenn DAS nicht am Trainer liegt, was denn bitte dann? Ich kann da nix erkennen... Wohl zu doof...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn ich schreibe, was ich denke, dann wird das nix... Ich sags mal so: ProOhneBosz

• Benutzer-Avatarbild

Mislintat, Sven

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Der Abgang von Mislinat wäre für mich (!) ein Zeichen dafür, das im Verein etwas furchtbar schief läuft. Konflikt Tuchel - Mislinat: Gewinner Mislinat Konflikt Tuchel - Mannschaft : Gewinner Mannschaft Konflikt Tuchel - Watzke: Gewinner Watzke Das bedeutet 1.) Unter Tuchel gab es viele Konflikte, die an die Öffentlichkeit gingen. Wenn er so ein Unmensch war, ist es verdammt komisch, dass die Mannschaft auch viele große Spiele abgeliefert hat und mal wieder einen Pott holte. Auch die Fortschritte…

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

CrazyBirds - - I - P

Beitrag

Gelöscht wegen groben Unfugs und Dr. Google

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

CrazyBirds - - Kaderschmiede

Beitrag

Hätte ihn dann aber auch die WM statt Youth-League spielen lassen... Erste Mannschaft OK, aber für ne Jugendveranstaltung... Naja!