Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

• Benutzer-Avatarbild

So, wann gibt's endlich die Ad-Hoc-Meldung?

• Benutzer-Avatarbild

Wie ich schon geschrieben habe, würde ich als Mitspieler auch die Klappe halten und den Kasper im Training das ein oder andere mal über die Klinge springen lassen ...

• Benutzer-Avatarbild

Richtig, das einzige was noch interessiert sind die Euronen, die auf unserem Bankkonto landen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Auba muss dringend weg. Er verursacht ja selbst hier schon wieder eine Spaltung.“ In dem Punkt sind wir uns, glaube ich, alle einig.

• Benutzer-Avatarbild

Die Worte seines besten Freundes (Marco) wiegen doch wohl um einiges schwerer als die eines Mitläufers, der noch gar nichts geleistet hat ...

• Benutzer-Avatarbild

Das sich ausgerechnet Schürrle äußert ist schon lächerlich. Ich würde mir solche Worte mal von einem Führungsspieler wünschen, sofern wir einen solchen überhaupt haben. Gerne auch von seinem Kumpel Marco über die sozialen Medien ...

• Benutzer-Avatarbild

In meinen Augen ist der eh keiner mehr von uns.

• Benutzer-Avatarbild

Also wäre ich z. B. ein Socke und der Pausenclown würde mir beim Training vor die Flinte laufen ... auweia ...

• Benutzer-Avatarbild

Es wird echt Zeit, dass sich die Vereine wehren. Aber so lange jedem das Hemd näher ist als die Jacke, wird daraus nichts. ​Wären sich alle einig und solche Spieler geächtet, würden die ganz schnell wieder da landen, wo sie hergekommen sind. ​Die müssen mal wieder ganz schnell lernen, was sie ohne die Vereine wären - nämlich nichts. Deshalb ist die Aussage von Jupp jetzt sooo verkehrt nicht. ​Die ging m. E. gegen die Spieler und nicht gegen uns.

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt, er kann von mir aus fußballspielen, bis er nicht mehr weiß, ob er Batman oder Robin ist. ​Aber allein das Trikot! Damit zeigt er doch ganz klar, was er vom BVB hält. Und kommt mir jetzt nicht mit "ist doch sein Kumpel". Der weiß ganz genau um die Außenwirkung so einer Aktion.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Ich will wieder solche Spieler in unserem Trikot sehen. ​Keine internationalen supi-dupi-Top-Talente, die null,null Bindung an den BVB haben und uns dann einen Arschtritt verpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe das nicht so locker. ​Dass er mit Freunden Fußball spielt - geschenkt. Dass er es medienwirksam zur Show macht und im Trikot vom Drecksblag aufläuft - pure Provokation. Nix wie weg mit dem - ich will den nicht mehr in unserem Trikot sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Wenn er nicht verkauft wird, ab in Trainingsgruppe 2 und Hausverbot für seinen Clan. Der versaut uns mit seiner Einstellung nur die jungen Spieler wie Sancho. PEA hat sein Standing in Dortmund komplett pulverisiert und wird als fauler Apfel in die Annalen eingehen ... ​Was für ein Depp.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin menschlich einfach nur tief enttäuscht. ​Und letztendlich ein weiterer Sargnagel, der die Kiste Profi-Fußball dicht macht. Von dem Gefühl der Jahre 2010-2013 ist nichts mehr über. ​Schade, schade, schade.

• Benutzer-Avatarbild

@Deepstar und @gibraltar Falls ihr ein eigenes Unternehmen habt, würde ich mich gerne bewerben. Offenbar darf man sich bei euch a.l.l.e.s. ohne jegliche Konsequenzen erlauben...

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist unbegreiflich, wie ein Spieler es darauf anlegen kann seinen Ruf beim BVB in so kurzer Zeit komplett zu pulverisieren ...

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Hätte nie gedacht, dass diese Voodoo-Puppe, die ich auf'm Flohmarkt gekauft habe, funktioniert ...

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „WOB ist VW, Nidersachsen ist klar in BVB Hand“ Na, dann muss ich zu meinen BW-Zeiten in ROW an Wahrnehmungsstörungen gelitten haben. Ich kann mich da nur an SVW und HSV-Fans erinnern ...

• Benutzer-Avatarbild

Leider hat sich heute wieder gezeigt, dass ihn niemand ansatzweise ersetzen kann ... Im Sommer brauchen wir einen richtigen Knipser als Ersatz.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre gespannt, wie Chinesen mit Undiszipliniertheiten umgehen ... sind ja vor ihre lockere Einstellung bekannt ...