Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von marcusbodensee: „Dass er das macht, um bei uns Unfrieden zu säen, weil wir den Bayern grad so dicht auf den Fersen sind in der Tabelle, können wir ja leider ausschließen.:-)“ Das hätte ich Don Jupp auch nicht nachgesagt, wenn wir punktgleich gewesen wären. Bei ihm kommt so eine Aussage ganz anders rüber als bei der Vorstandsetage der Roten.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

nosferatu60 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Tja, höchstens bis zum Sommer.. denn zur WM ist er wieder verletzt natürlich“ Wenn er nicht gleich den Günni gibt und ein Jahr Verletzung vollmacht..... ich würde es ihm so wünschen, daß er mal eine Saison durchspielen könnte.... Noch was zum Spiel: wenn man sich ansieht, zu welchem Driet in der Hinrunde der Videoguru befragt wurde, weiß ich nicht, warum dieser Elfer nicht mal begutäugelt wurde - ob Dingert ihn dann letztlich gegeben hätte, kann man nicht vorhersagen. Aber w…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

nosferatu60 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ich fand das teilweise richtig gut und hatte - ja-aaa - Spass inne Backen.“ Nur TREFFEN ist das Manko....aber so was hatten wir ja auch schon mal....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Allerdings halte ich persönlich nicht sooo viel davon, alles auf die Goldwaage zu legen, denn tatsächlich ist es im Deutschen eine Redewendung - wenn auch unglücklich ... in Zeiten wie diesen.“ Fairerweise muß man anmerken, daß auch in "früheren" Zeiten Ähnliches vorkam. Nur wird heute wirklich JEDES Wort auf die - nicht mehr Gold- sondern Bitcoinwaage gelegt. Es gab mal Zeiten, da flogen Bananen in Strafräume und ganze Stadionteile machten Urwaldgeräusche. Hab mir damals sc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Unheimliche Vorfreude auf den Stadionbesuch morgen.“ Dann hilf mit, die Jungs wieder auf Platz 2 zu wuchten....die Hütte wird brennen. Der Spieltag war bis jetzt ganz gut für uns. Nach dem verkorksten Herbst stehen wir richtig gut da...liegt aber weniger an uns als am Gestolper der anderen. Egal. Geht raus und siegt!! Laßt es krachen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „und wer einmal im tempel war kommt immer wieder“ SIGN!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „WAAAAAAAAAAAAAAAAA! Musste mal raus, ich hüpf hier im Dreieck.“ Du wirst es nicht bereuen. Nimm alles in dich auf und lass es sacken...muß man einfach mal vor Ort gesehen haben...

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

nosferatu60 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Genausowas fehlt in der jetzigen Gemengelage. Gute Besserung, Mario und Ohren hoch! Ich war derart unter dem Eindruck des Spielverlaufs, daß ich gar nicht mitbekommen hab, wie schlimm es war... allmählich sollten wir alle die Sportart wechseln (aus den verschiedensten Gründen allerdings)

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

nosferatu60 - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Du kannst allerdings mit keinem Mofa ein Formel1-Rennen gewinnen.“ Selbst mit zwei gesunden Reifen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skeletor: „Wir haben bereits 21 Punkte. Läuft!“ Zumindest was den Klassenerhalt angeht sind wir fett über Soll.....

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Beitrag

Zitat von 09th: „Ne bitte nicht Letzter .....“ Siehste....wir denken da ähnlich. Wie sind wir nach DEM Saisonstart verwahrlost - mannmann....

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Beitrag

Zitat von 09th: „Ich befürchte fast das wir noch längst nicht im Tal angekommen sind, welches man erreichen muss um wieder aufsteigen zu können“ Jan.15 waren wir Letzter - dann gings rauf. So lange können wir aber diesmal nicht warten....wenn möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Leverkusen : BVB

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „ist die frage dürfen wir nach 45minuten schluß machen ???sonst bekommen wir haue da“ Nix.Wäre Wettbewerbsverzerrung. Wir holen uns unsere Haue diszipliniert ab. Feddich.

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Wir haben in der 85. und in der 94. Minute Gegentore bekommen. Ist das nicht spät?“ Augenscheinlich ist es nie ZU spät....Watn Schiet...

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Beitrag

Wenns nicht so traurig wäre Ina....mir is einfach nur schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

nosferatu60 - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „KORKUT ??? Dann können wir ja auch gleich Peterchen behalten.“ Dann nehmen wir doch Peterchen den Feuerwehrmann........Neururer.

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Beitrag

Nachdem alles etwas gesackt ist: Liverpool läßt grüßen, deja vu 2.0. Mit potenziertem Enttäuschungsfaktor. Das ist krasser, als hätten wir 0:3 ohne Chance verloren - aber das hier setzt einem irgendwo den Nachttopf ins Gesicht. PB dürfte jetzt mMn nicht mehr zu halten sein...es sei denn, wir verzichten von vornherein auf alle Europapläne in der nächsten Saison und beschränken uns auf den Klassenerhalt. Bin zZ RESTLOS bedient. Das war in HZ 2 einfach nur Grober Unfug.

• Benutzer-Avatarbild

Mit zwei Punkten in die EL zu kommen, ist ja irgendwie peinlich. Nikosia tut inzwischen wohl alles, um hinter uns zu bleiben. C'est triste....

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

Beitrag

Zitat von indiegasse: „aber auch da waren Partien dabei wo uns das Glück und das Unvermögen der Gegner geholfen haben.“ Sign!!

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

Beitrag

Kurze Bestandsaufnahme, nachdem alles etwas gesackt ist: Wenn wir so weitermachen. ist nicht nur die CL-Quali flöten,sondern auch die EL. Die ersten 7 Saisonspiele haben uns immerhin vor der Abstiegsgefahr bewahrt.... das wars dann aber auch schon. DFB-Pokel kannste nach jetzigem Stand der Dinge auch knicken...diese Saison ist irgendwiw für die Tonne. Hätte ich Ende Sept. nicht für möglich gehalten...