Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

09th - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „wann gibt's endlich die Ad-Hoc-Meldung?“ Bald, es wird nur noch gefeilscht ob es 65 oder 68 Millionen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kohletee.....ist das so was wie Kohletabletten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das haben wir doch bei ihm und auch bei Dembele selber auch gemacht, solche Jungs zu uns geholt, in der Hoffnung das sie sich bei uns nicht rausschummeln.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ehrliche Antwort? Ok, wenn das für euch ehrliche Antworten sind soll es mir recht sein, für mich sind das Alibi Antworten die gerade mal gut in den Kram passen. Und nein, es geht nicht darum was wer sagt, sondern wann und wer aber da wird man hier eh nicht auf einen Nenner kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieso Worthülsen? eine Antwort die sich auf die eigene Leistung und die der Mitspieler bezieht, hätte gereicht.Das Öl ist, das man damit Auba noch mehr Macht gibt, denn man sagt ihm, durch dein Verhalten beschäftigst du die Mannschaft und die Ergebnisse des Teams. Auf so etwas sollte man verzichten, um ihn nicht nicht mehr in die Karten zu spielen,

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, aber man muss nicht auch noch von Seiten der Spieler Öl in ein sich ausbreitendes Feuer gießen und schon gar nicht wenn man selber nicht das bringt was erwartet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es geht doch gar nicht um Auba, es geht um die Aussage von Schürle nach dem Spiel und nur darum. Das er es nicht direkt als Grund angegeben hat, ist ihm noch anzurechnen aber indirekt hat er es als Grund genannt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein,Auba kann man auch nicht in Schutz nehmen, aber man kann die Aussage von Schürle zumindest kritisch sehen, wenn es als Argument für ein Unentschieden geäußert wird. Auch wenn die Aussage auf eine Frage von einem Reporter kam, so hätte er darauf nicht eingehen oder nicht so antworten müssen. Möglich ist natürlich das er selber daran glaubt, was es aber nicht besser macht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BVBTreuEr: „Interna sind intern zu klären - und Reporterfragen kann und sollte man geschickt ausweichen!“ Danke, genau so sehe ich das auch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „sowas sind keine Profis sondern waschlappen“ So hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, also ohne wasch, einfach nur Lappen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Wunsche mir die Mannschaft mach Auba geschlossen Deutlich das er sich vom Acker machen soll .“ Das könnten sie ihm schon lange klar gemacht haben aber das ist heute nicht mehr "modern" und "angesagt".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für mich nicht und wenn ich was zu sagen hätte, würde er das Trikot auch nicht mehr tragen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tuchel ist Geschichte wie auch Auba Geschichte ist, über die Geschichte kann man sich unterhalte,n sie sollten aber keinen Einfluss mehr auf die Gegenwart haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Natürlich muss Auba weg, das ändert doch aber nichts daran das man nach dem Spiel nicht noch Öl ins Feuer gießt. Anstatt klar zu sagen Auba hat heute nicht gespielt , wir haben hier nur ein Unentschieden geholt, befeuert er den Zwist mit seinen Aussagen noch. Das es in der Mannschaft zu Problemen führt ist ja klar, das muss man aber nicht alles nach außen tragen. Es wird Zeit das man beginnt ohne Auba zu handeln und zu antworten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na klar ist Schürle teil der Mannschaft, was man von Auba nicht mehr sagen kann, dennoch sind seine Worte etwas komisch, zumindest nach einem Spiel. Und Schürle bekommt keinen mit, sondern bekommt man eine Antwort auf seine Schuldzuweisung an Auba. Der Mannschaft muss doch klar sein das Auba geht, egal was die Verantwortlichen sagen, damit müsste alle Unruhe, Kopf schütteln eigentlich beendet sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn das von Marco oder einem anderen kommen würde, zum Beispiel einem Puli,Socke oder Pische, wäre das schon was anderes

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das sehe ich anders, wenn er Leistung bringt so wie sie Auba gebracht hat, dann kann er von Unruhen ect sprechen aber doch nicht so, jetzt damit seine eigene schlechte Leistung versuchen zu erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja stimme dir zu, Schürle ist der letzte der sich über Unruhen wegen eines Auba wechsels beschweren kann. Schürle hat seine Ablösesumme bisher noch nicht gerechtfertigt werde zur Zeiten als Auba noch BVB ler war noch jetzt danach

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Reus könnte schon gegen Freiburg sein Comeback geben“ Schön wäre es und es käme zu einem wichtigen, einem richtigen, Zeitpunkt