Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

Das Spiel selber haben wir iauch genossen

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Schließe mich mit bei Götze, Shinji und Bürki an

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen. Es war auf jeden Fall mal ein Erlebnis. Die Logen lag auf der Ost in Höhe der Mittelfeldlinie und man hatte beste Sicht. Unter uns die Kommentatoren, wo man gleich bei strittigen Szenen die Zeitlupe sehen konnte. Es war wirklich schön, dass man die Gelegenheit hatte, sich in der Halbzeitpause ein wenig aufzuwärmen und man wurde während des ganzen Spiels versorgt. Da wir, abgesehen von der Pause die ganze Zeit auf unseren Plätzen waren, war der Service am Platz mit Getränken schon e…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank und natürlich lassen wir die Punkte in Dortmund Zumindest werden wir es versuchen

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank. Werden unser bestes geben .

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank Ich freue mich echt riesig darüber.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von Luna: „Alles klar, würde mich freuen :)“ Hättest du eine Begleitperson oder alleine?“ Wenn dann würde ich meinem Gatten gerne mal mit dem geilsten Stadion der Welt vertraut machen. Er kennt bislang nur die Benteler Arena (SC Paderborn) Abgesehen davon ist er der Technikfreak von uns.

• Benutzer-Avatarbild

Definitiv, das finde ich auch und keine Selbstverständlichkeit

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, würde mich freuen

• Benutzer-Avatarbild

Das hieße also, ach ich hab jetzt nichts weiteres vor und würde gerne mitkommen, schreie laut Hier und das wars? Hier!!!!????

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zitat von hewen: „und wer einmal im tempel war kommt immer wieder“ Auf jeden Fall - morgen früh glüht die hotline :fahne:“ Und ganz uneigennützig drücke ich fest die Daumen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Luna - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Wenn du die Wahl zwischen einem Porsche und einem Fiat Uno zu den gleichen Konditionen hättest, würdest du wahrscheinlich auch den Porsche nehmen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Luna - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Pat: „Die Mädels erscheinen mir überwiegend doch sehr oberflächlich. Aber das müssen die Jungs selbst wissen.“ Warum, weil sie sich ebenfalls in Szene setzen? Die Damen sind halt ebenfalls Personen der Öffentlichkeit. Da wollte ich auch nicht aussehen wie ein Pfund Hackfleisch. Nicht wenige sind in der Modebranche tätig und wenn sie solche Bilder Posten ist das unter anderem Werbung für sie und gegebenenfalls für Modeunternehmen. Da fließt Geld. Ich finde das Kleid von Marcos Freundin …

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 17. Spieltag

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Shinji, Pulisic und Guerreiro. Für mich die auffälligsten.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 16. Spieltag

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Schmelle; Shinji ; Yarmo. Und Socke für das Tor.“ Jup, bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

Ich schätze Kehl sehr und deswegen finde ich es nicht gut, wenn er die Mannschaft übernimmt. Nehmen wir mal an der Misserfolg hält an, dann kann er schon gebrandmarkt sein, bevor er überhaupt eine Trainerkarriere starten konnte. Das wäre ihm nicht fair gegenüber.

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Steine umdrehen gut und schön, wenn man nicht gleich ein ganzes Kieselwerk umdrehen müsste.... das kann dauern.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Luna - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Die Spieler haben die Qualität unter den ersten 4 zu landen, ohne wenn und aber. Auch mit dieser Abwehr ist das zu erreichen, auch wenn wir dann wieder viele Gegentore kassieren, würde es am Ende reichen. Nur zur Zeit geht nach vorne fast gar nichts mehr und hinten ist es noch schlimmer geworden weil die Verteidiger eben deutlich weiter vorne stehen. In dieser Phase kann es nur einen Trainerwechsel geben, die ganze Mannschaft kann man nicht entlassen oder ihnen das androhen. Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich hoffe, dieses Spiel am Dienstag wird nicht als Grund genommen, warum man Bosz zum jetzigen Zeitpunkt nicht entlassen kann. :/“ Das wird jetzt gnadenlos bis zur Winterpause durchgezogen. Das kann man nämlich jede Woche anwenden...