Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Engin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Da kann vor allem Weide zeigen, was er drauf hat: „Sorry, Herr Stöger, ich wollte bloß den Ball wegfausten. Tut mir echt voll leid, dass ich stattdessen den Auba getroffen habe.“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aubameyang ist noch die Gegenwart.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich war gegen die Tuchel-Entlassung – will das nur gerade mal anmerken.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Gute dopa runde zum Thema.“ Fand auch Michael Markus' Worte bzgl. seiner Auseinandersetzung mit Aubameyang bei Twitter interessant. Vielleicht habe ich ihn neulich zu schnell verurteilt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cylene: „Und mir tut es in der Seele weh, dass die Rückennummer 17 so in den Dreck gezogen wird.“ Es ist nur eine Rückennummer. Und außerdem: es gibt nur eine echte Nummer 17 bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Was mir noch auffällt: früher haben wir davon gesprochen, dass wir Spieler verlieren, wenn wir die Champions League nicht erreichen. Und damals stimmte das auch. Hummels, Mkhitaryan, Gündogan, Lewandowski, Reus - das waren alles Namen, die früher ohne Königsklasse nicht zu halten gewesen wären. Gut, sie sind auch so gegangen - mit Ausnahme von Reus. Aber worauf ich hinaus möchte, ist die Frage, wen wir denn heute noch sicher ohne Champions League verlieren würden. Ich sehe da momentan keinen Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „sehe ich nicht so schlimm kommen ja transfers erlöse rein das eine jahr schaffen wir auch ohne CL..denke mit Marco wird der schupp kommen und wenn das grusel ding mit Auba weg ist werden sie aufdrehen“ Reus ist so unfassbar verletzungsanfällig, dass ich meine Hoffnungen nicht mehr allein auf ihm aufbauen möchte. Und ich zweifle auch daran, dass die Mannschaft auf einmal eine ganz andere wäre, sobald Aubameyang weg ist. Ja, es würde sicherlich eine Baustelle beenden, ab…

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „Du kannst einfach keinen Anti-Teamplayer in einen Mannschaft integrieren, den die anderen für sein Getue verachten.“ Ist zwar machbar, allerdings ziemlich schwierig. Aber darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Ich sehe nur, dass wenn wir Aubameyang nun verkaufen, keine wirkliche Alternative zu ihm im Kader haben. Und die bisher gehandelten Namen überzeugen mich nun auch nicht so wirklich. Wenn man ihn also abgibt, muss man sich bewusst sein, dass wir Torgefahr verliere…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Skeletor: „[...] Würden wir noch immer mit fünf Punkten Vorsprung vorne stehen, dann würde Auba wohl auch nicht gehen wollen.*“ Dass er einen Anteil daran hat, dass wir nicht mehr mit fünf Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen, darauf scheint Aubameyang allerdings nicht zu kommen. Fußball ist ein Mannschaftssport, sollte ihm mal jemand sagen. *Zitat stammt aus dem Blau 04-Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Training der #BVB-Reservisten läuft. Mit @Aubameyang7. pic.twitter.com/3xJ3rFSjek— Florian Groeger (@RN_Florian) 20. Januar 2018

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Engin - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Ich will wieder solche Spieler in unserem Trikot sehen. ​Keine internationalen supi-dupi-Top-Talente, die null,null Bindung an den BVB haben und uns dann einen Arschtritt verpassen.“ Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich auch! Ich vermisse Kevin und Kuba tatsächlich. Mit der momentanan Entwicklung kann ich mich nicht anfreunden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es war doch klar, dass der Sportchef der BILD das nicht auf sich sitzenlassen würde. Ich glaube, Aubameyang hat sich damit leider ein Eigentor geschossen. Die BILD hat damals auch Max Kruse an die Wand gestellt. Wenn dieses Blatt ein Opfer gefunden hat, schlägt und tritt es so lange auf dieses ein, bis es sich nicht mehr bewegt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Bla bla bla next step is the jail you don’t know nothing so take care of you!!! not me— Aubameyang P-E (@Aubameyang7) 19. Januar 2018 “ you are a good joker like your Twitter certification good Night— Aubameyang P-E (@Aubameyang7) 19. Januar 2018

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es überrascht mich aber, dass er überhaupt so direkt antwortet. Womöglich wäre es hier besser gewesen, er hätte dazu nichts geschrieben. Jetzt hat die BILD wieder ihr Fressen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bla bla bla next step is the jail you don’t know nothing so take care of you!!! not me— Aubameyang P-E (@Aubameyang7) 19. Januar 2018 Oha...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schürrle mit recht deutlichen Worten in Sachen #Aubameyang: Die Angelegenheit sorge für Kopfschütteln bei den Kollegen, das bringe Unruhe in die Mannschaft und mache es schwer, sich nur aufs Spiel zu konzentrieren. #BSCBVB #BVB— Sebastian Weßling (@fluestertweets) 19. Januar 2018

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „aber Engin, das ist doch purer Spekulatius - wenn PEA statt Sancho gespielt hätte, hätten wir vielleicht 1:0 verloren“ Wieso denn für Sancho? Wenn, dann für Schürrle. Ich sehe momentan einfach keine richtige, dauerhafte Alternative zu Aubameyang. In Form trifft der nämlich nahezu alles. Bis Isak so weit ist, dauert es m.E. noch ein, zwei Jahre. Also verzeiht mir meinen Pessimismus, aber wenn Aubameyang gehen sollte, dann reicht es nicht, Schürrle oder Isak in die Spitze zu s…

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von kidolling: „Demnaechst ist Marco wieder da“ Ist bloß die Frage: Für wie lange?

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Das Schlimme an diesem Ergebnis ist ja, dass man sehr deutlich merkt, wer beim BVB den Unterschied macht – und was passiert, wenn er nicht dabei ist.

• Benutzer-Avatarbild

Engin - - Auswärtsspiele

Beitrag

Jetzt mal bei Sky auch die Bilder zu diesem Unentschieden nachschauen.