Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

brigitte15 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wenn er nicht verkauft wird, ab in Trainingsgruppe 2 und Hausverbot für seinen Clan. Der versaut uns mit seiner Einstellung nur die jungen Spieler wie Sancho. PEA hat sein Standing in Dortmund komplett pulverisiert und wird als fauler Apfel in die Annalen eingehen ... ​Was für ein Depp.“Sein Clan wird die größte Schuld an seinem Verhalten und dieser Misere haben. Zitat von kidolling: „. Und diese laestigen Reisen zum Fussballer des Jahres - ohne Familie.“Die wird immer dabe…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

brigitte15 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Hoffentlich wird er kein früher Fußballinvalide! Gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Wäre toll, aber nur nix überstürzen.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

brigitte15 - - A - H

Beitrag

Dann wirds ja wohl noch nichts mit den restlichen oder einem Teil der Bonuszahlungen an unseren Verein.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre gut, wenn es so käme. Wenn er aber weiter solche Sperenzchen macht, wird es nervig und dann sollte er wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

brigitte15 - - Heimspiele

Beitrag

Bürki, Shinji und Jadon. Alex Isak würde meine 4. Stimme kriegen.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Das Unentschieden treibt mir jetzt keine Tränen in die Augen. Stöger kann auch nicht hexen. Und nach dem Dauertheater 2017, ist Ruhe erstmal Pflicht.“Wahre Worte! Zitat von weissertiger40: „! Denke das es von der Einstellung her klasse war mit diesen Hintergrund“So sehe ich das auch Zitat von 09th: „Ich glaube Isak braucht einfach ein paar Spiele von Beginn an, dann wird das schon besser, auch mit einem Puli der ihn bedient“Klar, er wurde ja auch als Back up für Auba…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „Das Tischtuch zwischen Pierre-Emerick #Aubameyang und dem #BVB ist zerschnitten.“Das ist mal wieder eine riiiiieeeesen Schlagzeile für die geifernde Presse, die sich auf jeden Pups stürzt! Soooo schlimm wirds ja wohl nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

und alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Kann es sein, das Peter Stöger Marc bis jetzt nicht wirklich berücksichtigt hat in den paar Aufstellungen? Im Trainingslager war er ja krank, glaube ich. Ich habe aber in den Ruhrnachrichten gelesen, daß er in der IV Papa und Toprak den Vorzug geben soll.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

brigitte15 - - Kaderschmiede

Beitrag

Wieviel Ü23er dürfen denn bei einer U23 Mannschaft mitspielen?

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spaß, und unbedingt 3 Punkte holen. Ihr könnt dann unser Forum mal so richtig bekannt machen. Manchmal kommt der ein oder andere Spieler in den VIP- Bereich. Hat mein Sohn schon erlebt ein paar Mal. War mit Karten seiner Firma da. Vielleicht klappt es.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

brigitte15 - - A - H

Beitrag

Glückwunsch! Cathi sieht ohne Tusche im Gesicht richtig hübsch aus.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Beitrag

Zitat von Sankar: „So Freunde: Ich komme! Am Sonntag werden Sarah und ich beim Spiel dabei sein. Konami (Entwickler und Publisher des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2018) hat mich und meine Verlobte eingeladen. Wir werden in der PES Loge Platz nehmen und von dort das Spiel verfolgen. Es wird unser erster Besuch im Westfalenstadion und ich freue mich wie ein Schnitzel! WAAAAAAAAAAAAAAAAA! Musste mal raus, ich hüpf hier im Dreieck.“Du hüpfst zu Recht!!! Glückwunsch! wir waren das letzte Mal vo…

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Beitrag

Super!

• Benutzer-Avatarbild

Hab's jetzt auf dem Handy gemacht, da hat es funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Nun ja, 2019 ist er dann 34. Ob sich dann eine Verlängerung noch lohnen würde? Schön wär´s ja!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 09th: „Bei der Auswahl Hier abstimmen!“Komisch, ist bei mir nicht!

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

türlich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Finde nix, wo man sein "Kreuzchen" machen soll.