Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

jachrima - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ehrlich? Nach dem Rückstand und den Wechseln fand ich nicht das PEA vermisst wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also dann können wir den Videoschiri abschaffen wenn er da nicht eingreift, klar gehalten und meiner Meinung ein Elfer!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Letztendlich nach der Leistung im zweiten Durchgang eher verlorene 2 Punkte, aber ein Auswärtspunkt in Berlin ist jetzt nicht so schlecht. Und dann noch was zu André Schürrle, nach der Umstellung viel besser im Spiel und hier hat man gesehen was seine Position ist, oder auch nicht (zentraler Stürmer)!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na geht doch, Kagawa 1:1! Starke Vorarbeit von Sancho!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Den Wechsel verstehe ich jetzt erst einmal nicht so ganz, Isak rein für Götze.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lass erst mal kleinere Brötchen backen, wer schießt ein Tor zum Ausgleich?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und dann leider unser altbekanntes Problem, für ein Tor werden viel zu viele Chancen benötigt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja, verdient ist das nicht unbedingt - aber eben gute Chancenverwertung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ohne Worte! Wie leicht war das denn? Und wer soll nun den Ausgleich für uns schießen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt muss ich aber doch schmunzeln. Aussage Matthias Sammer zu Schürrle: “... er war stark bemüht, kam aber nicht zu den Situationen wie von Peter Stöger vor dem Spiel erhofft!...“. Also so wie „stets bemüht“, charmant verpackt aber wahr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat alles Hand und Fuß was Herr Sammer hier sagt, hoffentlich hat das Peter Stöger auch alles so gesehen und korrigiert diese Sachen für die 2. HZ.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry aber mit Schürrle vorne sind wir auch nur 10 Mann auf dem Platz! Anspiele in die Mitte vorn rein kannst du vergessen, ein richtiger Stürmer fehlt! Und bei Pulisic sieht man wieder, rechte Seite ist nicht seine! Dann lieber ihn ins Sturmzentrum stellen und Yarmo auf rechts.

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Beitrag

Mit Schürrle kann deine Aufstellung nicht funktionieren, der und auch Sancho sind doch gar nicht mit nach Mainz geflogen! Bezüglich Aufstellung würde ich es wieder mit einem schönen und hoffentlich sicherem 4-2-3-1 System versuchen. Würde folgendermaßen aufstellen: Bürki Toljan - Sokratis - Bartra - Schmelzer Weigl - Guerreiro Yarmolenko - Kagawa - Pulisic Auba

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

jachrima - - Heimspiele

Beitrag

Wenn es alles nicht so traurig wäre könnte ich mitlachen!

• Benutzer-Avatarbild

jachrima - - Heimspiele

Beitrag

War das jetzt nicht das 13. Pflichtspiel ohne Sieg (bis auf den Sieg in Magdeburg)? Also mehr Argumente für einen sofortigen Rausschmiss des Holländers gibt es da jetzt nicht mehr, richtig?

• Benutzer-Avatarbild

jachrima - - Heimspiele

Beitrag

Wollen wir hoffen, wie viele Endspiele hat PB denn noch?

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

jachrima - - A - H

Beitrag

Sorry @BoulderRedneck09, aber dieser Vergleich geht meiner Meinung nach gar nicht - wie @Bdn130671 schon schrieb sind bei dieser Challenger - Tragödie Menschen gestorben!

• Benutzer-Avatarbild

Leverkusen : BVB

Beitrag

Ich denke auch dass es ein schweres Spiel wird und erhoffe mir auch dieses Mal nicht viel. Mit etwas Glück springt vielleicht ein Auswärtspunkt heraus!

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

jachrima - - Heimspiele

Beitrag

Es wäre wirklich das Beste wenn Bosz heute nach dem Spiel freiwillig hinschmeisst und geht! Es fehlt mir nur der Glaube daran dass er eine solche Größe hat.

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

jachrima - - Heimspiele

Beitrag

Leider zieht sich das schon wie ein roter Faden durch die ganzen letzten Spiele, wird in der Halbzeit auf unser Spiel taktisch reagiert (Gegner) dann haben wir keine Antwort auf diese Umstellung oder stellen taktisch chaotisch um! Unfassbar und leider sehe ich hier keine andere Möglichkeit als Bosz zu entlassen. Und das muss eigentlich sofort passieren!