Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

• Benutzer-Avatarbild

Mislintat, Sven

malenkov58 - - I - P

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „schwatzgelb.de/2017-11-23-unsa…nachhaltig-geborsten.html ​Hochinteressanter Beitrag, der nochmal verdeutlicht, wie tief der Riss ist, der durch den Verein geht.“ !! Trotz des sportlichen Erfolges unter TT hat er ein Trümmerfeld hintrelassen an dem wir und zukünftige Trainer + Verantwortliche jahrelang noch knappern werden.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

malenkov58 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von 09th: „und wird egal wie das Spiel ausgeht nicht Auba bestrafen sondern eher den Verein.“ der Verein ist in dieser Hinsicht immer der Verlierer ob nun so wie bei Auba oder aber sportlich wie bei Ous

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

malenkov58 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Wer stürmt dann? Vermutlich Schürrle oder?“ Kann auch sein, dass er das System wechselt und 4-4-2 spielt. Allerdings dann von außen die Flanken auf unsere Kopfballungeheuer wie Mario, Gonzo und Shinji...hmmm...

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Beitrag

In der heutigen Zeit ist doch gleitende Arbeitszeit normal. Verstehe daher die Aufregung nicht. Verein, TV und Zuschauer müssen sich halt mal anpassen. Z.B. Anstosszeit anstatt genau um 15:30 Uhr dann halt zwischen 14:30 und 16:00Uhr bis jeder da ist. Müssen doch den Arbeitnehmern entgegenkommen - die haben ja auch Familie und ein Privatleben. Zitat: „“

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

malenkov58 - - Heimspiele

Beitrag

focus.de/sport/fussball/bundes…ackt-wird_id_7809841.html Auch nicht ganz ohne Wahrheit...warum auf uns rumgehackt wird...

• Benutzer-Avatarbild

Wir müssen einfach das Loch im Mittelfeld zubekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BVB-Jan: „Auch wenn ich nicht das System an sich als Wurzel des Übels ansehe, so muss ich Bosz' Verhalten während der Spiele kritisieren. Er schaut sich immer nur ruhig das Spiel an, anstatt die Jungs mal richtig anzuspitzen, taktische Veränderungen vorzunehmen oder den Spielern Anweisungen zu geben. Das war unter Kloppo und TT ganz anders.“ Gestern ist der ganz schön da abgegangen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von usbjt: „Konsequenz?“ Wie ich schon schrieb kann die Konsequenz nur sein, dass die Mannschaft sich endlich wieder zusammenreißt und 100% Einsatz + Leidenschaft zeigt. Dazu der unbedingte Wille sich gegenseitig zu helfen denn das ist das Problem mit den Systemen...im Mittelfeld und auf den AV-Postionen sind die zuletzt alleingelassen. Das System von Bosz (4-3-3-) unterscheidet sich nicht so sehr von Kloppos System (Tannenbaum 4-3-2-1) besonders beim Pressing und Gegenpressing und auch da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Ich weiss nicht wo dieses nervige Quer und Zurückgespiele herkommt.Das ist Alte Herren Fussball und hat mit agressiv und schnell nix zu tun.“ Mario und Gonzo. Shinji hat da mehr Zug nach vorne. Allerdings haben wir ein Problem was Bosz unbedingt lösen muss...Bartra ist kein AV und gehört in die IV und ist wichtig für den Spielaufbau. Also muss entweder Toljan ran oder Gonzo muss da spielen oder er soll nach China gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr, sehr undurchsichtig das alles... Fange mal so an...Kloppo hatte hingeschmissen mit dem Hinweis, dass wenn er nicht geht, müssten einige andere (Spieler) gehen... dann TT, der u.a. auch an einigen Spielern scheiterte... Jetzt ist PB dran...zuerst war er noch "Peter der Große"...5 Punkte Vorsprung...einige Spieler sprachen schon von Meisterschaft /u.A. Socke nach Augsburg) und dann... war der Wurm drin...nicht wegen System hin oder her sondern weil es in der meines Erachtens in der Mannschaf…

• Benutzer-Avatarbild

H96 : BVB

Beitrag

Zitat von gibraltar: „Das 4-3-3 ist ein scheiss System weil du im Mittelfeld ein Übergewicht zum pressen brauchst.“ Genau - daher müssen entweder die AV im Mittelfeld mitpressen (daher stehen die auch sehr hoch) oder die beiden Außenstürmer müssen sich etwas zurückfallen lassen. Machen aber weder die einen noch die anderen. Da haperts noch an allen Ecken und Kanten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvb-imHerzen: „Hm, ist das eine Frage des Systems ... oder wie das geplante System umgesetzt wird? - m. W. wurde in den Expertenrunden deutlich das Defensivverhalten der Jungs bemängelt: schlechtes Stellungsspiel, behäbiges Hinterher-Getrabe ...“ Das ist das hüpfende Komma... System und Systemumsetzung. Mit dem vorgegebenen System braucht man Spieler, die schnell, passsicher, laufbereit und zweikampfstark sind. und wenn ich mir die Aufstellung in Hannover so mal ansehe...dann haben wir…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit so einem Mittelfeld kann man einfach nicht spielen - System hin oder her Götze + Castro zusammen ist eine Katastrophe - beide defensiv Kreisklasse und in der Offensive äußerst harmlos. Dazu Fehlpässe, langsam und Zweikampfschwach. Hinzu dann noch der "einsame" Nuri...wohin nur mit dem Ball...

• Benutzer-Avatarbild

Dieter "Hoppy" Kurrat

malenkov58 - - I - P

Beitrag

RIP Hobby...ich erinnere mich noch gut an 1966 gegen Liverpool... Ein großes Kämpferherz und ein echter Borusse!

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

sport1.de/fussball/bundesliga/…det-anteil-seines-gehalts Gut gemacht Shinji!

• Benutzer-Avatarbild

derwesten.de/sport/fussball/bv…r-selbst-id212326441.html Auch eine Sichtweise...und richtigerweise verweist Didi auf unsere Probleme im zentralen Mittelfeld.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

malenkov58 - - A - H

Beitrag

Zitat von Rieme2.0: „Wenn du diese Rolle die Mario bei uns mittlerweile einnimmt aber nicht siehst, kannst du ihm Zeit geben wie du willst, der wird auf der Position keine 10 Tore und 15 Vorlagen mehr liefern. Und ich beton jetzt nochmal, ich wollte eben nicht die einzelnen Spieler mit denen von Barca vergleichen und schon gar nicht deren Qualität, sondern nur die Grundausrichtung miteinander vergleichen. Und da hattest du halt die drei Antreiber im Mittelfeld und vorne dran die drei die alles k…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

malenkov58 - - A - H

Beitrag

Zitat von malenkov58: „Günni hatte bei uns auch nicht besonders viele direkte Torbeteiligungen und war trotzdem mit der wichtigste Baustein in unserem Spiel.“ Ach ja...ich vergaß...Günni war wenn er fit war...Weltklasse auf seiner Position. Dazu fehlt es bei Mario aber noch gehörig. Sowohl bei Pässen in die Spitze, bei der Schnelligkeit, bei der Übersicht auf dem Platz und auch in der Defensive. Nicht umsonst hat Pep den nach City geholt.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

malenkov58 - - A - H

Beitrag

Zitat von Rieme2.0: „@malenkov58 Ach so, dann war also Xavi jahrelang bei Barca auch überflüssig??? Bei Barca war über lange Zeit das Dreigespann Busquets, Xavi, Iniesta. Keiner von diesen Dreien war der große Scorer, sondern diese drei haben das Spiel angekurbelt und die Vorderleute in Szene gesetzt. Bei unserem Kader sind das eben Sahin, Götze, Castro. Alternativ eben Weigl, Kagawa,Dahoud. Das das natürlich ein viel niedrigeres Niveau ist als die drei genannten von Barca steht natürlich außer …

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

malenkov58 - - A - H

Beitrag

Zitat von Rieme2.0: „Götze ist mit anderen derjenige, der das Spiel aufbaut, lenkt und entscheidet wie wo wann das Spiel in welche Richtung geht. Und das macht er sehr stark bisher. Auch ein Beispiel aus der Vergangenheit aus den eigenen Reihen: Günni hatte bei uns auch nicht besonders viele direkte Torbeteiligungen und war trotzdem mit der wichtigste Baustein in unserem Spiel.“ Nun gut - wenn denn Mario so wie Günni/Iniesta spielen soll dann muss er etwas defensiver stehen und Castro wäre völli…