Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „Und immer wieder bei wichtigen Spielen macht er sein Ding und leiden müssen der Rest“ Ja, ja, was hat der Rest alles aushalten müssen. Auba ist auch der reine Folterknecht. Ich kann immer nur wiederholen das die gesamte Mannschaft und der komplette BVB von seinen Toren profitiert haben. Warum hatte Auba denn seinen Vertrag verlängert? Einen Top Stürmer aus einem langfristigen Vertrag rauskaufen bringt wohl ein paar Euronen mehr. Und seine Bezüge wurden an andere Topver…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich habe oft in meinem Leben erfahren müssen, das Stunk nicht immer nur von einer Seite kommt. Welche Kriterien haben Auba bewogen so quer zu schießen?

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

68er-Nobby - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „TRANSFER - Innenverteidiger Marc-André #Kositzki (18) wechselt zur kommenden Saison zum #BVBII. t.co/YLIdn2hohX“ Das ist schon ein Guter. Wenn er so wird wie sein Vater Peter, einer der legendären Oberligaspieler des VFB Waltrop aus den 80er Jahren, dann hat er Chancen. Wünsche ihm natürlich viel Glück. Hach, was waren das noch für Zeiten, Samstags BVB, Sonntags VFB.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

68er-Nobby - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ich glaube da bist du auf dem Holzeweg. Aki hat das bereits beim 1909-Talk unter der Woche bestätigt. Als Grund nannte er unter anderem auch die Gruppen, die sich durch die Sprachbarriere zwischen den Spielern zwangsläufig irgendwie einstellen. Wirkte aber nicht so, als sei da böses Blut zwischen den Jungs, aber eben Gruppchenbildung und dadurch auch keine Einheit, so wie wir es von früher kennen. Da hilft dann auch kein Aussortieren.“ Den 1909-Talk habe ich nicht registrier…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Habt ihr euch Aki beim Aktuelle Sportstudio angeschaut? Aki hat klipp und klar die Dissonanzen in der Mannschaft bestätigt. Das habe ich und auch andere hier schon befürchtet. Aki sagte auch das sich das Problem schon länger hinzieht, auch schon unter TT. Deswegen, wenn keine Einheit vorhanden, dann muss man die Schmeißfliegen vom Fleisch, sprich vom BVB, wegjagen. Aber ist ja immer schwerer 4-5 Spieler als einen Trainer auszuwechseln. Abwarten und schaun was kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

68er-Nobby - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich kann nicht glauben das einige hier heute eine Steigerung unserer Mannschaft gesehen haben. In Prozenten ausgedrückt vielleicht 10-20%. Der Grund für den Sieg heute war nicht unsere Leistung sondern das Mainz deutlich schwächer war als Bremen. Trotz allem freue ich mich über die 3 Punkte, aber keineshalls euphorisch. Schaun wir mal wie´s weitergeht.

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Beitrag

Die Spiele brauchen nur den Resetknopf drücken, wieder eine Einheit werden und auch für und nicht gegen den Trainer spielen.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

68er-Nobby - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Aber sowas von dämlich der Herr Rode. Ganz schnell Briefmarke aufn Arsch und ab dafür. Aber ausreichend frankieren sonst gibts nen Rückläufer.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Wieso konnte PB mit seinem System in der Euroleague S04 rausschmeissen ? Wenn die passenden willigen Spieler vorhanden sind klappt das anscheinend. Folglich war das mit unseren Spielern nur 8 Spiele möglich. Warum auch immer.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

68er-Nobby - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „Mannschaft kannst du eh nicht entlassen, auch nicht beim BVB“ Aber du kannst Spieler mal zur REHA auf die Tribüne schicken. Wir werden sehen wer in den nächsten Spielen wieder Fussball spielen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Aki sagte auf der PK, dass es im Sommer Gespräche gab, Stöger aber wegen der EL noch mit dem Herz und dem Kopf in Köln war“ Das ist korrekt. Aber das ein Peter Stöger erst am Samstag kontaktiert worden ist bleibt für mich in der Kategorie "Grimms Märchen". Das war schon länger vorbereitet.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Ich glaube das der Kontakt zu Stöger schon seit ein paar Wochen bestand. Stöger und PB waren beide auf der Abschussliste und Stöger war auffallend ruhig bei seiner Entlassung. Der neue Job war für mich schon länger klar. Warum hat Stöger wohl den Bundestrainer für Österreich abgelehnt?

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Es wird mir zuviel über PB als Schuldigen gesprochen. Habe mich mal im Kicker schlau gemacht. Schmelles Bilanz in 231 Ligaspielen 2 Tore und 21 Assists. Jogi Löw hat das erkannt, welch ein Aufschrei in Dortmund, keine Nati mehr für Schmelle, mit Recht. Warum ist er dann permanent in des Gegners Hälfte? Gegenpressing? Liegt es am System? Selbst Guerreiro wird im Verbund mit Schmelle immer schlechter. Zufall? Trotz anderem System in Madrid habe ich nicht viel Unterschied gesehen. Seine Torvorlage …

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Diese Meinung teile ich nicht. Das Problem ist m.E. dieses schwachsinnige extreme Hochstehen, das Bosz bevorzugt. Dieses Konzept passt nicht zu unseren Spielern und es passt nicht in die Bundesliga, aber es ist Bosz's einziges Alleinstellungsmerkmal als Trainer.“ Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Aber wenn du Schlaftabletten als Spieler hast, die erst wachwerden wenn der Ball in unserem Tor ist, dann brauchst du für dieses System andere Spieler und zwar welche mit Speed.…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Wenn PB weiter stur an seinem System festhält ist jeder andere Trainer die bessere Alternative. Seit einer gefühlten Ewigkeit machen wir die gleichen Fehler und es ist auch zu erkennen ,daß es den Spielern keinen Spass macht so zu spielen.“ Das könnte so sein. Aber ein anderer Trainer hätte die selben Spieler zur Verfügung. Egal welches System man mit unseren meisten Abwehrspielern spielt, es wird sich nichts ändern. Wer vom Kopf her und mit den Beinen hinterherläuft wird …

• Benutzer-Avatarbild

Wir können uns drehen wie wir wollen, solange solch eklatante Fehler, von wem auch immer, gemacht werden, wird es mit einem Sieg sehr schwer. Und die Fehler werden von allen mehr oder weniger gemacht. Das ist keine Einheit mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hermann Joseph: „Wenn Nikosia gegen uns ein Unentschieden schafft, wieso dann nicht gegen Real. Morgen 2:1 gegen Tottenham, dann brauchen wir nur noch 3:0 oder 4:2 in Madrid gewinnen und schon sind wir in der KO-Runde der Champion-League.“ Genau, das sind auch von mir die richtigen und erwarteten Ergebnisse. Isso und kommt auch so. Wetten?

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

68er-Nobby - - Heimspiele

Beitrag

Ich habe gestern verbotenes gemacht. Habe mir das Spiel gegen den HSV angeschaut. Keinesfalls waren die Blauen besser. Der HSV hätte was mitnehmen können. Schlacke hatte nur das Glück um solche Spiele zu gewinnen. Gibt für uns nur eins, Hose zwischen ne Arschbacken und die Blauen zurechtstutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Da kann die Mannschaft zeigen, ob sie ihrem Trainer ein Geschenk machen wollen und können. P.B. hat morgen Geburtstag, wird 54.

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

Beitrag

Schmelzer verteidigt Bosz: "Müssen zusammenstehen" sport.de · Vor 37 Minuten Muss man das verstehen? Beim durchlesen musste ich meine Sauerstoffzufuhr von 2l/h meines Konzentrators auf 5l/h erhöhen.