Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

pollux - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Und wisst ihr was? Ist auch Latte, wenn er nicht 'ne Pulle Whiskey wegschlabbert...“ Der wäre dann aber koffeinhaltig, sicher auch ein schlimmes Vergehen dieser Tage...

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

pollux - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ömer, Shinji, Jadon+Schü! Wenn ich die 'grünen Bengels' da vorne zaubern sehe, ist mir um unsere offensive Zukunft nicht Bange.. Jadon hat für sein Alter schon erstaunlich viel 'Bart' !

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

pollux - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Sankar: „Der Mann hat einfach Ahnung.“ Das stimmt und er kann dies auch ganz gut sprachlich rüberbringen“ Find ich auch... sollte Stögi sich in der Pause mal reinziehn..

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Ach Leute, wenn der Mario (war bockstark gestern) ersmal wieder Luft für 90 Min. hat, Puli und Marco wieder da sind und Yarmo sich die Schuhe putzt (hat grad Sch.. am Fuß), dann gehts auch wieder steil aufwärts! Ach so, meine Top3: Mario, Jadon, Pischu ! Fazit: Wieder neue 4er Kette, 2 Langzeitverletzte zurück, 2 Startelf-Debütanten, da mußte man nicht zwingend mehr erwarten..!

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

pollux - - A - H

Beitrag

Mein Kater mit seiner Bronchitis tut mir grad' mehr leid..

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Aber HS?!“Hängende Spitze.“Wäre DAS also eine "verkappte 9"?“ Neenee, 'Hängende Spitze' ist im Moment Auba, 'verkappte 9' auch (Batman), also irgendwie brauchen wir die '1' da vorne garnich, gibt dann einen mehr fürs ZOLORM.. zentraloffensiveslinkesoderrechtesmittelfeld Zitat von Borussina: „Irgendwie kann ich unseren Verein momentan nicht mehr ernst nehmen.“ Wieso, kommt der Armenier getz doch??

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

+2 Zitat von Borussina: „Zitat von bvbRotti: „Ist der noch bei uns?!“ Jaaaa, eine unserer kommenden Legenden .“ Da müssen wir getz aber aufpassen, dat der uns nicht vonne Fahne geht.. Juchuh Park war auch auf eimal so plötzlich wech... *auchwech*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja genau, wo bleibt denn diesmal der 'Rassismus-Shitstorm' ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Supahexe: „Und unseren Shinji auch.“ Weiß ich...

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Zitat von 09th: „Ist jetzt nur noch die Frage ob der BVB das auch will“ Das ist keine Frage, nicht wahr Herr W/Z/St ??

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Erfahrungsberichte von was-erlauben-Struunz wären sicher auch interessant..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 09th: „Zitat von BoulderRedneck09: „Lächerlich! Der Berater.“ Ich denke er will den Preis seiner Schützlings, noch mal in andere Höhe schieben, daher die alten Hüte“ Nun, wenn es dazu angetan ist, daß wir die Ablöse wieder reinkriegen, hat der Berater doch alles richtig gemacht...

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

pollux - - I - P

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Kann den Hype um Ulreich gar nicht verstehen.“ Verstehen kannich das auch nicht, aber erklären: Er spielt bei den Batzen und ersetzt grad' den Welttorhüter... 'türlich ist das ein fettes Medienthema! Vielleicht hätte sich Ulreich hinter unserer Abwehr ähnlich auszeichnen können, aber so sehe ich Bürki deutlich vor ihm.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich fand ihn immer ganz lustig, aber getz hatter verschissen! Soll nache Batzen geh'n, als Klofrau!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

@Sankar @Pat @Telemach : Da bin ich voll bei euch! -Draxler gleichwertig? In welcher Beziehung denn? Wenn bei potentiellen Neuzugängen immer noch darauf geachtet wird, ob sie auch vom Charakter her zu uns passen, dann bin ich beruhigt! Den will ich NIE in schwarzgelb sehen! Wenn Marco sagt, er will erstmal die Lage sondieren, ist das doch sein gutes Recht, das hat doch mit 'Forderungen stellen' erstmal garnix zu tun! Andere Spieler von seiner Qualität haben schon richtig was in der Vitrine, und …

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 17. Spieltag

pollux - - Heimspiele

Beitrag

TOP: Toljan, Socke, Shinji FLOP: Yarmo, Schmelle, Ömer

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Jetzt noch bei den Buyern sich gut verkaufen, eventuell einen "lucky punch" setzen. Vielleicht rutschen die ja wieder bei ihren Elfmetern aus“ Hmm.... kann Bürki 'mind games' ?

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

+1

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

pollux - - Heimspiele

Beitrag

'..einmal werden wir noch wach, heißa dann liegt Nailman flach!'

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

pollux - - I - P

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Skeletor: „Für nen Fünfer würde ich den zurücknehmen und gucken, ob noch Teile von ihm zu gebrauchen sind.“ So Makaber kenn ich dich gar net ^^“ Ich find's eher pragmatisch, ich meine, wenn keine Teile mehr zu gebrauchen sind, gibt's vielleicht noch Abwrackprämie..