Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

DerLechfelder - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Wir brauchen halt Männer mit Kappe und Brille :dance:“ Sieht schwer danach aus

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

DerLechfelder - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Hamburg ist bundesligatechnisch ein verfluchter Ort. Dort werden kontinuierlich und nachhaltig Spieler & Trainer aufgefressen & verbrannt. Karriere kaputt. Wie gesagt, ich denke, dass Gisdol in einem vernünftigen Klub hätte ein Grosser werden können. Er ist ein Typ, kann was und hatte einst ne positive Ausstrahlung.“ Da ist sehr viel Wahrheit drin Hendrik. Auch ich hatte Gisdol immer als einen Trainer auf dem Schirm der viel bewegen kann,der attraktiven Fußball spielen ließ (…

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich hat er dort am besten funktioniert, Augsburg war ein riesiges Missverständnis von beiden Seiten aber ich denke er könnte bei den 98ern wieder was bewegen. Sollte passen.

• Benutzer-Avatarbild

Gegen Salah war da diesmal kein Kraut gewachsen, seit der in Liverpool spielt hat er eine förmliche Leistungsexplosion hingelegt und ist Liebling der Fans - eigentlich im Prinzip genau so wie es Auba ging als er in Dortmund aufschlug.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

Beitrag

@boulder Keiner hat gesagt oder gar verlangt das alles kritiklos hingenommen wird,keiner. Ganz im Gegenteil,solange das gewisse Grenzen nicht überschreitet ist Kritik und Meinungen posten ja hier und überall sonst ausdrücklich erwünscht. Nur wenn ich grade bei FB und Co. gewisse Postings lese weiß ich wessen Geistes Kind diese Tiefflieger sind die dort Dreck und Schund in einer Weise ablassen das alles aber auch alles zu spät ist. Im echten Leben kriegen solche "Experten" die Zähne nicht auseina…

• Benutzer-Avatarbild

Menschlich und sportlich kann das mit Stöger passen. Natürlich ist der BVB auch für ihn eine heftige Hausnummer aber er hat in seiner Karriere schon ziemlich alles erlebt und wird sich in die Arbeit stürzen die da auf ihn wartet. Meine Unterstützung hat er,ich bin mir sicher er packt es.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

Beitrag

Es ist beim Fußball wie im wahren Leben - erst in Krisenzeiten lernt man die Menschen richtig kennen. Wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist,alles bestens läuft,sportlicher Erfolg da ist hast du Schulterklopfer ohne Ende um dich rum. Dreht sich aber der Wind,auch und gerade so extrem wie das aktuell in Dortmund der Fall ist,werden die Masken fallen gelassen. Wenn man da nur ganz kurz einen Blick in die berühmt berüchtigten Social Media wirft dreht sich einem der Magen im Sekundentakt um. Es ist…

• Benutzer-Avatarbild

@Uwe+John Ihr seid da natürlich geographisch und vermutlich auch emotional weit näher dran als 99% der Foristi die hier zugange sind. Und wenn man eure Beiträge so liest muss man sagen dass vielleicht doch mehr dahinter steckt als wir aus der Ferne vermuten können oder wollen. Aus Jux und Dollerei und weil uns grad danach ist wird KEIN Verein seinen Coach rausschmeißen,die Verantwortlichen werden einen Teufel tun und die versammelte Fanschaft gegen sich aufbringen nur aus einer Laune heraus. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Also das ist schwer bis überhaupt nicht zu begreifen. Was hat denn da die Verantwortlichen geritten, geht's denen echt zu gut??? Keller und Union das hat gepasst wie selten eine Konstellation vorher und nun sowas. Ich bin mir fast sicher dass die sich damit einen Bärendienst erwiesen haben, die Fans an der Alten Försterei dürften ziemlich ratlos und bedient sein. Uwe hat es ja angedeutet. Wahnsinn.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Es ist kein Stück einfach mit einer Truppe von Stars etwas zu erreichen. Dafür braucht es einen richtig guten Trainer. Es ist auch nicht einfach mit viel Geld ein gutes und funktionierendes Team zusammenzustellen.“ Respekt Kevin - das war richtig richtig gut analysiert. Das betrifft deinen kompletten Beitrag. Es ist in der Tat alles andere als einfach eine Truppe voller Stars so aufzustellen dass das Team auf Dauer funktioniert,Guardiola macht das bei City verdammt gut. Es gib…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von defpret: „Wenn Ihr Euch über die Profis und deren Unverhältnismäßigkeit aufregt, dann kündigt sky, Eure Dauerkarte, kauft keine Trikots, schaut keine Sportschau ... usw. usf.“ Nur zur Info - Sky ist bei mir seit Oktober Geschichte und wird es bleiben. Trikots hat es vor 2 Jahren letztmals gegeben und die Sportschau ist eh im Preis der GEZ mit drin für die ich übrigens gern zahle denn die ÖR Sender sind mir weit lieber als der private Schotter. Eine DK hab ich nur für Augsburg aber wir …

• Benutzer-Avatarbild

In der Tat darf und muss man Alfred Draxler da zustimmen. Ich gönne jedem alles,mit Neid hab ich's nicht so aber was sich da seit einigen Jahren entwickelt ist dem normalen Fan längst nicht mehr vermittelbar. Denn immerhin ist es eben u.a. dieser Fan der es den Vereinen erst ermöglicht Leute wie Auba derart fürstlich zu entlohnen. Gerade im Pott ist ein solches Gehabe mit aufgebrezelten Protzschlitten und all dem anderen Gedöns drumherum megadekadent. Mittzwanziger die so mit Geld förmlich zuges…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „Schade, dass ich keinen Alkohol vertrage. Heute wäre ein Tag zum Anstoßen.“ Das halt ich für'n Gerücht - ein Aperol Spritz ist an SO einem Tag bestimmt drin,ob nun als Seelentröster,Frustmittel oder Aufbauhilfe. Such dir was aus Ina aber nimm einen,dann geht's wenigstens mit der Nachtruhe.

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

DerLechfelder - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ich vermisse da den fairen Umgang mit unseren Spielern.“ Bill Shankly hat das seinerzeit ganz einfach auf den Punkt gebracht: "If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win" Keiner wird etwas gegen berechtigte und konstruktive Kritik haben denn die gehört einfach dazu. Solange ein Spieler die Farben des Vereins trägt und sich loyal verhält wird er unterstützt und wer mit Niederlagen nicht umgehen kann sollte vielleicht zuerst seine eigene Einstell…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

DerLechfelder - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Sankar: „We are red! We are white! We are danish dynamite!“ Das war in der Tat eine Demonstration des Willens UND Könnens! Tolle Tore,viel Dynamik,auf die nordischen Teams darf man sich zu Recht freuen. Ich hoffe Dänemark,Island und Schweden werden ihre jeweilige Gruppe rocken und das Turnier bereichern.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Borussina: „Kann nicht stimmen, Nadine. Dieses Jahr muss Arsenal noch einen Titel gewonnen haben. Am selben Tag wie der BVB.“ Das war der "kleine" Pokal - der League Cup und das war in 2012. Deswegen sehnt man sich so sehr nach neuer Silberware an der Anfield Road,2x war man unter Klopp ganz nahe dran aber einmal das Elfmeterschießen gegen City verdaddelt und dann war Sevilla im Weg. Neue Saison neues Glück. Wird schon.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Liverpool fährt gerade dermaßen Schlitten mit Arsenal das denen hören und sehen vergeht.........es steht zur HZ "nur" 2:0,wenn sie 4 oder 5 bekommen hätten könnten sich die Londoner auch nicht beschweren. Eine wilde Fahrt geht da ab.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „dass das Söldnertum auf dem Vormarsch und die Kommerzialisierung nicht mehr aufzuhalten ist. Die Folge: Entfremdung...“ Diese Entwicklung war irgendwann absehbar aber dass es in so atemberaubendem Tempo vonstatten geht hätte wohl kaum jemand gedacht. Was sich in diesem Sommer in Sachen Transfers abgespielt hat ist beispiellos und es zu befürchten dass das sogar demnächst "Normalität" werden könnte. Es fehlen einem schlicht die Worte wenn man sieht wie sich viele Beteiligte b…

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

DerLechfelder - - Champions League

Beitrag

Real - dazu ist ja alles gesagt. Tottenham - würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn die einen guten Tag erwischen zerlegen die jeden - wenn. Ich bin gespannt wie die sich im Wembley schlagen werden,ist schließlich nicht die Heimstätte aber eines der geilsten Stadien die diese Welt zu bieten hat. Wird für diejenigen die Karten bekommen eine tolle Auswärtstour. Nikosia - schöne Stadt,schöne Insel,schöner Ausflug. Weiterkommen sollte klappen,erfordert aber volles Engagement. Hoffentl…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

@Engin Täusch dich mal nicht, gerade die Eigentümer haben ein klares Statement abgegeben dass Coutinho derzeit NICHT zum Verkauf steht, egal was geboten wird. Die eigenen Clubinteressen haben da absoluten Vorrang vor jeglichem Transfererlös. Erst recht nachdem nun die CL Teilnahme sicher ist und eine Vierfachbelastung ansteht wird jeder Spieler gebraucht. Gestern stand irgendwo dass Barcelona einen letzten verzweifelten Versuch unternehmen will und auf 138Mio Pfund erhöht. Das wären genau die 15…