Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Cylene: „Und mir tut es in der Seele weh, dass die Rückennummer 17 so in den Dreck gezogen wird.“ Es ist nur eine Rückennummer. Und außerdem: es gibt nur eine echte Nummer 17 bei uns! ;)“De do do do, Dédé da da Is all I want to say to you this!

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

bvbRotti - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich sehe nur, dass wenn wir Aubameyang nun verkaufen, keine wirkliche Alternative zu ihm im Kader haben.“Die sehe ich persönlich schon, also, ich möchte es zumindest - und zwar: Isak/Yarmo für die Spitze, dadurch würde Pulisic wieder auf Rechts spielen können, was ihm mE besser liegt. Und Rapha könnte dann wieder den offensiveren Part auf Links innehaben. MG/SK als technische Leckerbissen in der Mitte, hinten der Rest. Und Toljan? Weiß nicht, was ich mit dem anfangen sollte *ni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „Ralph, ich verstehe es nicht...welche interessen kollidieren denn da?“Maik, ich spreche doch von mir an Aubas Stelle! Wenn ich(!) also als SPIELER dem Kader nicht angehören würde, aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich nur LIVE dabei sein wollen, weil ich zumindest dann das Gefühl hätte, helfen zu können. Das wäre vor dem TV nicht so, insofern würde eine Übertragung der eigenen Mannschaft bei mir auf einen Interessenkonflikt stoßen, weshalb ich es lassen würde. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Dass er es medienwirksam zur Show macht und im Trikot vom Drecksblag aufläuft - pure Provokation.“Da bin ich bei dir/euch, das ist Provokation pur! Aber dass er dort in der Soccerhalle spielt, ist doch nicht schlimm. Als AKTIVER würde ich es mir auch überlegen, meine Mannschaft über TV(!) anzugucken - vor Ort wäre ich gerne dabei, aber am TV nicht. Ich könnte ja, außer rumschreien, nichts machen - und das als (eigentlich) Aktiver. Da würden Interessen kollidieren, und, ich …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ja Rotti das ist echt der Sportchef da... kaum zu glauben.“Danke dir. Bleibt für mich ... Kinderkacke! P.S.: Also ich meine, wenn er jetzt bei der fliegenden *hust* RasenballSport -Challenge oder bei einem Speedbootrennen oder beim Skydiven mitmachen würde - könnte ich verstehen. Auch, dass er die Mannschaft nicht in DO via TV guckt - geschenkt und eigentlich keinen Aufhänger wert. Aber so?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sankar @Engin Alles lächerlich, da! Da freut sich irgendein Hans wie Bolle, weil ihm ein "Star" antwortet; der Hans sollte besser seiner Frau mal beim Bügeln helfen... Hab ich nix für über, geht mir schlicht zu weit. P.S.: Ist der Hans echt Sportchef bei der großen Zeitung? Hans Sportbild?! Lächerlich alles - lächerlicher Kinderfasching!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von hewen: „schulz sagt auf eurosport er kann sich verletzten sowas macht man nicht“ Die anderen kicken in ihrer Freizeit auch mit Freunden oder machen andere Sportarten.“Sehe ich auch so. Ich finde, bei allem, was man ihm vorwerfen kann, werden hier im Zeitalter der elektronischen Medien die Grenzen überschritten. War er denn da auch kacken oder hat sich sonst irgendwelcher Dinge entledigt? Wie sah seine Regeneration aus bzgl. Elektrolyte? Cola? Cola Zero? Fanta One? 7u…

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Zitat von BVBTreuEr: „Isak - unglaublich, was dieser Junge schon leistet! Seit RL endlich wieder eine Sturmspitze, die auch mit dem Rücken zum Tor anspielbat ist!“Und vor allem fackelt er nicht lange - Annahme mit der Brust und ... Wusch, fast drin. Hach, ein Augenschmaus!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Ömer, Jadon, Alexander

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

2. HZ war echt pfiffig - starker FUSSBALL! Die Jungen sind gefordert, den Alten den Arsch aufzureißen - und müssen das auch durch den Trainer ermöglicht bekommen. Freue mich besonders für Isak, i.Ü. zusammen mit den engl. Kommentatoren, die zwar Sancho(!) lobten - auch in Hinblick auf die 3 lions -, aber bei Isak irgendwie "abgingen"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Isak - Sancho ... Shinji => DANKE!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Über einen anderen Kanal (Danke Mone!) kam gerade das: keepr.global.ssl.fastly.net/pr…646-87a4-19acbea47ab9.gif Trifft leider nicht mehr zu, Hertha führt ja 1:0 Geiles Spiel, geile Akteure ... reicht mir wirklich bald, diese alten Strukturen des Rasen-Billards. Pahhhh...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „so, mal ne Chance für Schü von Anfang an. Hoffe, er kann sie zum Wohle des BVB nutzen. WEnn nciht, dann Isaak rein. Sancho finde ich auch cool, dass der wieder seine Chance erhält. sieht für mich wie ne gute Mischung aus jung und alt aus :)“Bin ich dabei, nur TOPRAK finde ich immer etwas befremdlich Das wird nie mein Ding werden, tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das ist schon sehr hart. Da muss man langsam schon mal überlegen, ob es nicht besser wäre einen anderen Berufsweg einzuschlagen.“Schach! *undwech*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Auf weitere Nachfrage sagte Zorc: „Haben den Eindruck, dass Auba derzeit nicht bei der Sache ist. Mal schauen, ob das weiterhilft““Klare Ansage - gut so!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann sollte er sich emanzipieren, selbst als Afrikaner. Er hätte alle Möglichkeiten - wenn es denn tatsächlich so wäre, @Engin

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gibraltar: „Ist schon klar dass alle vergleiche irgendwie hinken und auba richtig Mist baut nur finde ich halt diese nur wech Aussagen zu krass“Die kommen ja nur, weil er sich gegenüber dem TEAM scheiße verhält. Wenn er mit einem Panzer zum Training kommt und dabei das Gelände des Nachbarn verwüstet, ist das schlimm, würde mich aber auch nicht weiter jucken. Kommt er aus der Luft (James Bond ) und landet pünktlich, wäre mir auch das latte. Kommt er im pinken Plüsch-Plüsch und hämmert s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gibraltar: „@Deepstar nö ich seh das auch so. Ich lese kopfschüttelnd die Kommentare hier. Auch die Suspendierung fand ich total vereinsschädigend. Das waren verschenkte 2 Punkte und Isak als Erbe? Oh Mann ich hoffe echt da wachen noch ein paar Leute auf“Ich mag deine manchmal nicht-angepasste Sicht, ganz ehrlich! Aber HIER verstehe ich dich nicht. Der Zweck (Tore) kann doch nicht die Mittel (Verhalten) heiligen! Und wenn der pro Spiel 20 Tore schießen würde, wäre das TEAM-schädigende …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Deepstar Und ich dachte, ICH hätte bei Auba schon strapazierbare Nerven, aber DU bist ja der Knaller... Sollte er tatsächlich noch eine Eingebung haben und wieder mehr lachen können, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn er mit seinen "Auftritten" noch jahrelang etwas Knalliges in unser Gebiet wirft, alleine, mir fehlt der Glaube. Und wenn er als Einzelspieler (Tennis, ...) so auftreten würde, wäre ich ihm nicht mal böse; fände ich sogar steil!

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag