Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

• Benutzer-Avatarbild

Tomas Rosicky

Eving - - Q - Z

Beitrag

Danke für die Story Und das hat sich sooo durchgesetzt? Scho irre

• Benutzer-Avatarbild

Tomas Rosicky

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „ Alles Gute, Schnitzel“ Kann mir mal jemand den Spitznamen erklären? Ich wusste zwar, wie wir BVBler ihn als Spitznamen nennen, aber wie das Zustande kam? Keine Ahnung... Neben Reus einer der grössten Fussballer, der je das SchwarzGelbe Trikot überzog ..... (abgesehen von den alten Hasen Konietzka & Co....) Er ist ja schon 37, da darf man schon aufhören. Aber aussehen .... immer noch wie ein kleiner Buab.... (ausser bei Nahaufnahmen, da wird man es schon sehen, dass er kein…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „@Boulder: Du hast dich ja schonmal aus dem Forum zurückziehen wollen, weil du vieles hier wohl nicht mehr mittragen könntest, bist jetzt aber wieder da. Wirst deine Gründe gehabt haben, genauso wie andere ihre Gründe haben. Grundsätzlich geht mir nur die Schärfe der Kritik an die Substanz. Da werden nicht einfach Fehler kritisiert, sondern sofort Köpfe gefordert oder Menschen diabolisiert. Mir fehlt da die menschliche Mitte in der Beurteilung. Die zeigt mein Verein nämlich i…

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

@Skeletor - Dafür hast du aber immer schön de-eskalierend geschrieben. Sehr schön bedächtige Kommentare in den letzten Tagen. Alle Achtung und Danke... @Bdn130671 - Na mich würdest du nie mit Klopp-Jüngertum nerven - muss wohl zugeben, dass ich selbst dazu neige... - Freue mich auch immer für ihn, wenn seine Reds gewinnen...

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Forum hält sich das auch im Rahmen. Fand die letzten Wochen im Forum extrem angenehm. Das hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können.“ Kann Sankar hier nur zustimmen. Komisch - seit TT weg ist (obwohl ich nie für seinen Rauswurf war - just kritsch) gehe ich - für mich überraschend - noch recht oft mit Beiträgen und Meinungen von Sankar konform. Vorher hatte ich Sankar fast als TT's persönlichen Pressesprecher empfunden.... Das zeigt für mich aber, dass es hier eigentlich n…

• Benutzer-Avatarbild

Ausser "dass" Jörg H. verpflichtet wurde ... ist sonst nix darüber zu lesen, warum und für welche Position. Also Co. warscheinlich - aber Stöger hat ja seinen Co....eigentlich Hat wer eine Ahnung?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „Anfang der Saison hätte ich ja gesagt zu Stöger! Aber jetzt nach dieser kurzen Zeit!“ Der ist noch warm

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Verfügbare Trainer momentan sind übrigens: Slaven Bilic, Bruno Labbadia, Luis Enrique, Michael Frontzeck, Peter Stöger, Óscar García, Alexander Nouri, Tayfun Korkut, Mirko Slomka, Markus Weinzierl, Thomas Tuchel ( ), André Schubert, Dirk Schuster, Jens Keller und Felix Magath.“ Als dauerhafte Lösung fände ich niemand davon überzeugend. Zumindest nicht im Vorfeld. Die Praxis kann einen ja eines besseren bele(e)hren (oder auch nicht...). Man sollte auf jeden Fall nur ein Vertrag …

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von kidolling: „ Was fuer eine Aussage. Ich glaube, ich ziehe mich aus diesem Forum zurueck, wenn das ansteckend ist.“ Blos nicht. Finde es schön, dass noch andere da sind, die meine Meinung teilen .... Ausser bei Schü... - da denke ich, ist noch Potenzial dahinter, wenn er auf der richtigen Position (linksaussen) mit den richtigen Mitspielern (z. B. Auba, Marco) zusammenspielen darf... Zitat von Borussina: „Glaubt ihr allen ernstes, dass die Mannschaft nicht will? Never! Wo wäre denn die …

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „mist 2:1 fischgräten“ Bin mal wieder bei meinem Tipp ... Wenn die Dortmunder noch zwei machen, verzichte ich gerne auf die Punkte beim Tippspiel. Aber wenn PB dafür gehen muss, dann nehme ich lieber die Tippunkte. Denn selbst wenn Dortmund heute gewinnt .... so geht das nicht weiter

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Ich war heute heimteam supporten bei gefuhlten -5 Grad. Zur Halbzeit stand es 0:1 für Gäste und am Ende haben wir 4:1 gewonnen. Und keiner wusste wie das passieren konnte. Also weiter gehts“ Sollte man heute das Ergebnis noch nachmachen .... dann wird sicher hinterher auch keiner wissen, wie das passieren konnte. Am wenigsten sicher der Trainer Immerhin macht es der BVB leicht den Spieltag zu tippen. Schon mal 3 Punkte für Tendenz im Sack (wenn auch nur beim tippen )

• Benutzer-Avatarbild

[4] Subotic, Neven

Eving - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von kidolling: „Wenn man bedenkt, dass er ohne Spielpraxis nicht schlechter, sogar einen Tick bessrr war als die , die die sieglose Serie spielten, waere es dumm, nicht auf einen mit Praxis immer besseren Neven zu setzen“ perfekt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „Wir werden wohl mit 8 Unentschieden ins EL-Finale einziehen :D“ Blöd nur, dass man im Finale unbedingt einen Sieg braucht - und wenn es im Elferschiessen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wollen die sich jetzt den einzig möglichen Rekord kaputtmachen? (Mit nur 2 Punkten die EL-Quali )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wiliamsport: „ich bin schon in der 90 minute...macht euch auf was gefasst :thumbsup:“ Der Spruch ist besser als das gesamte Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skeletor: „Tottenham führt“ Ok - gegen Nikosia zu Hause nicht zu gewinnen ist schon ein Kunststück. Das kann man von Tottenham wohl nicht erwarten

• Benutzer-Avatarbild

Tottenham steht noch 0:0... würde mich irgendwie freuen, wenn es so bleibt. In der Euro-League würden wir eh wieder ausscheiden. Je stärker wir uns nun blamieren (4ter gegen Apoel) .... umso eher kommt hoffentlich, was endlich kommen muss

• Benutzer-Avatarbild

Leverkusen : BVB

Eving - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „ Ich kenne den Lebenslauf von Sokratis, keine Sorge. Ich weiß aber auch, wie er als RV spielt – und zwar nicht gerade gut. Tuchel hatte ihn 2015 mal als RV ausprobiert. Lief nicht gerade geil. Aber schon ok.“ Das Socke keiner ist für Offensivakzente alla Pische oder Durm, Grosskreutz etc. ist mir klar. Da bin ich voll bei dir. Aber in so einer Situation wie gerade sollte man ja erst mal eine gewisse Dichtigkeit herstellen, oder? Socke könnte rechts hinten mit Tendenz nach Innen…

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Eving: „Da wird eine Viererkette notwendig. Umstelle auf 4-1-4-1“ Uns fehlt ein Rechtsverteidiger – und Gonzo, der da zur Not auch hätte spielen können, hat sich gerade verletzt.“ Kannst ja mal den Lebenslauf von Socke lesen... - aber schon o.k. Schwierig wird das ganze, dass man nun schon zum zweiten Mal zwangswechseln musste und dann noch im Rückstand ist

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Auswärtsspiele

Beitrag

Da wird eine Viererkette notwendig. Umstelle auf 4-1-4-1 Dann zweite Halbzeit Schürrle auf Links und jemand anders in den STurm. Schürrle ist KEIN Stürmer, warum kapiert der dat nich..?? Wenn Isak nicht dabei, dann eben Sancho