Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

gibraltar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „sehe ich nicht so schlimm kommen ja transfers erlöse rein das eine jahr schaffen wir auch ohne CL..denke mit Marco wird der schupp kommen und wenn das grusel ding mit Auba weg ist werden sie aufdrehen“ Ich glaubs nicht aber bin endlich mal wieder deiner Meinung! ich fand die Auftritte absolut Entwicklungsfähig

• Benutzer-Avatarbild

Kann es denn nicht sein dass Jupp eher Arsenal als uns meinte? dh nach so einem verhalten würden die Bayern einen Spieler nicht kaufen. So verstehe ich das. bzgl. Er hat keinen Bock - glaub ich schon aber die nicht Nominierung kam ja schon von Peter und nicht von ihm selber also lasst ihn doch zocken wenn er will

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 19. Spieltag

Beitrag

Ömer Mario Jadon

• Benutzer-Avatarbild

Zumal in jeder Halle Fußball läuft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade - wird halt dann wieder nichts. Mit dem Kader ist er unersetzlich und das alleine ist schon super traurig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit Auba wird’s klappen

• Benutzer-Avatarbild

@marcusbodensee das hast du Bombe geschrieben und müsste ich erstmal drüber nachdenken. Das wäre schon eine scheiss Situation. Übrigens war mein Beispiel echt daher keine Übertreibung. also ja klar das ist schon herbe alles aber und ich denke darauf würde sich meine Entscheidung basieren, die kleine scheffelt mir die Millionen ins Haus und ich hätte keinen Ersatz daher eher Auge zu und durch.

• Benutzer-Avatarbild

@bvbRotti jab das kann ich nachvollziehen

• Benutzer-Avatarbild

Ist schon klar dass alle vergleiche irgendwie hinken und auba richtig Mist baut nur finde ich halt diese nur wech Aussagen zu krass

• Benutzer-Avatarbild

@Bdn130671 ich bin eher ein strenger Chef aber wer Leistung bringt wird schon besser behandelt wie jemand der nur seine Zeit absitzt und mir dabei auf die Nerven geht. beispiel: eine Mitarbeiterin fragt ob sie früher gehen kann weil ihr Sohn ein schulvorführung hat - sie ist eine der besten also ja klar! Wäre sie einfach so gegangen wäre ich sauer? Klar! Aber würde sie trotzdem nicht rausschmeißen weil sie nun mal eine der besten ist

• Benutzer-Avatarbild

@bvbRotti hab mich da schon sehr extrem ausgedrückt und ich verstehe auch warum jeder sauer ist - ich finde sein Verhalten auch nicht toll aber man darf auch nicht vergessen dass Fußball ein Leistungssport ist. Wenn jemand Leistung bringt darf er sich halt auch mehr erlauben. Fakt ist aber auch dass sobald diese nicht mehr gebracht wird wie eben mementan der Fall tief ist

• Benutzer-Avatarbild

@Deepstar nö ich seh das auch so. Ich lese kopfschüttelnd die Kommentare hier. Auch die Suspendierung fand ich total vereinsschädigend. Das waren verschenkte 2 Punkte und Isak als Erbe? Oh Mann ich hoffe echt da wachen noch ein paar Leute auf

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

gibraltar - - Heimspiele

Beitrag

Toprak bester Mann heute sancho guter erster startelfeinsatz aber muss noch viel lernen Kagawa wegen der ersten halbzeit ganz schlechte Wechsel heute. Jamo hätte der erste Wechsel in der 61. sein müssen für André S götze raus für Dahoud war einfach nur dumm

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

gibraltar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Freut Euch mal nicht zu früh. Warum hat man das wohl geheim gehalten? Ich tippe sehr stark auf Ausstiegsklausel 2019

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

gibraltar - - Heimspiele

Beitrag

Ich glaube an einen Sieg. Letztes Heimspiel in der bl da muss was gehen. Außerdem nervt mich dieses Nagelsmann Gerede

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

gibraltar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Wenn Stöger erfolgreich ist und trotzdem gegen den Wunderknaben aus dem Kraichgau ausgetauscht wird ist das nicht mehr mein BVB. Dann sind von den Kloppjahren nur massive Wahrnehmungsstörungen und Grössen wahn geblieben und das würde ich sehr bedauern.“ wieso? Thomas Doll müsste doch auch gehen trotz DFB Pokal Finale. Fand ich auch nicht gut war aber richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 16. Spieltag

Beitrag

Da war viel Würfeln dabei da ich finde das war eine Mannschaftsleistung und Kampf heute - besonders definitiv Sokratis (jaaa die schlechteste Abwehr - man konnte perfekt PBs Fehler sehen heute) Kagawa - sehr auffällig und viel Bewegung tolles tor trojan einfach weil er sonst soviel auf den Deckel bekommen hat

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Beitrag

Die null steht und das war mein Ziel heute. Ist noch nicht viel Gold was glänzt aber darauf lässt sich definitiv aufbauen. ich glaube an die Mannschaft

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Beitrag

Kann mich nicht entscheiden... auf der einen Seite glaube ich an einen Sieg aber realistisch waren es wirklich mir 2 Tage training

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

gibraltar - - A - H

Beitrag

@Chris-McZehrl alles ganz ok wenn auch absolut nicht meine Meinung. Alleine die von dir hergezogenen Fehlentscheidungen... wir waren der Verein dem der Videobeweis am meisten brachte. Was soll denn Köln dazu sagen? auch die rote im Leverkusen Spiel fand ich zwar richtig aber auch sehr gnädig und die hätte es nicht für jeden gegeben. Du hast hast da schon die bvb Brille auf - sorry