Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ermel668: „Yes, mehr Innenverteidiger. Was aber auch bedeutet dass die Zeichen mit einigen anderen Spielern auf der Position auf Trennung stehen. Subotic ist seit längerem auf der Liste, aber jetzt sehe ich Zeichen auf Abschied bei Sokratis. Kann ich auch nachvollziehen, denn seine Leistungen zeigen deutlich nach unten (wohl gemerkt nicht seine Einstellung, die ist super). Und dann ist die Frage was mit Bartra wird. Dem könnte ein Luftwechsel vermutlich echt helfen, wie mir scheint hän…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Chris-McZehrl - - A - H

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 09th: „Will er seinen Rausschmiss mit einem neuen Tattoo provozieren :D“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Gut, die Null muss halt stehen... ich dachte wir hätten den Möchtegern Huub rausgeworfen? :D“ nunja .... bei dem 6 - 1 - 2 - 1 .... würden die RF und LF spieler in Ballbesitz zu HS werden und die AV dann zu den Flügelspielern!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Ist halt die Frage wer jetzt geht.. oder spielen wir 5-4-1? ^^.“ 6 - 1 - 2 - 1 RV - IV - IV - IV - IV - LV DM RF - LF ST

• Benutzer-Avatarbild

Bin da mal echt gespannt bei ihm. Ist er denn auch schnell? oder nur groß und stark? Es gibt ja heutzutage ne menge kleine Spieler die einem durch die Beine hüpfen!

• Benutzer-Avatarbild

Fakt ist, Auba stört damit imenz das Teamgefüge und auch das Teamgefühl. Anscheind kann oder will er nicht daraus lernen und wenn sogar der Mannschaftsrat das mit so WOLLTE .... also auch Marco, sein eigentlicher bester Kumpel beim BVB ... dann stimmt echt was nicht und man muss handeln. Problem sehe ich nun dabei .... einen neuen und dann wohl auch jüngeren gestandenen Stürmer für Auba seine Millionen zu holen .... denn das wäre absolut ein Schlag in Isaks Gesicht. Der Bursche gefiel mir auch h…

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Chris-McZehrl - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Also Bartra hat doch vor kurzem Nachwuchs empfangen und soweit ich weiss war er am meisten betroffen vom Anschlag letztes Jahr. Ich glaub Stöger will ihm auch einfach ein wenig Zeit lassen nach all den Ereignisse letztes Jahr. Dazu passend waren seine sehr unkonstanten Leistungen. Denn in meinen Augen lagen die mit daran. Bosz wollte ihn wohl unbedingt einsetzen, vllt ist es aber aktuell so besser. So kann er sich mental wieder regenieren und dann wieder voll angreifen. Eventuell ist deswegen au…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

im übrigen war mein erstes BVB Trikot mit der Nummer 8 und Zorc bestückt

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Reus muss gehalten werden. Meine Maus liebt doch den Marco! Meine Tochter darf nicht enttäuscht werden, war immerhin ihr erstes BVB Trikot EVER

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

ich habe soeben ein kleines video gesehen wo Reus, Durm und Pischu mit dem Ball trainiert haben. twitter.com/twitter/statuses/940915444764020736

• Benutzer-Avatarbild

glaube eher, dass ihm der Lambo nicht mehr gefällt

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Was meint Ihr? Wird Marco zur Rückrunde einsatzfähig sein oder doch erst Anfang März rum?

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Chris-McZehrl - - A - H

Beitrag

Das ist genau das Problem von vielen hier! Ich schreibe über Motivationen usw. ... also Emotionen ... Das die Defensive schon unter Tuchel ein Problem war schreibt bisher niemand. Selbst unter Klopp sah die defensive in manchen Spielen aus wie Kreisklasse! Dieses Problem ist schon länger! Zurück zu dieser Saison ... wenn du in Liga alles kurz und klein schiesst und eindeutig Spitzenreiter bist, aber in der CL es nicht hinbekommst (Fehlentscheidungen bei Seite) zu punkte .... dann die Niederlage …

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Chris-McZehrl - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Wir haben das Spiel aber in Leipzig verloren und nicht nur wegen einer Fehlentscheidung. Die anderen Spiele hätten wir danach auch trotzdem verloren, schau sie dir einfach noch mal in Ruhe an, dann wirst du sehen das die Abwehr ein schweizer Käse war, der Angriff zu oft zu schwach und ungenau und das Mittelfeld oft nicht vorhanden oder überfordert. Pressing und Gegenpressing fand nur noch alibimäßig statt. Die Spieler wurden von Spiel zu Spiel schlechter, bis zum Schalke Spiel 1…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Chris-McZehrl - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Chris-McZehrl: „Das gleiche durchlebte der BVB im letzten Jahr von Klopp! bist du einmal im Abwärtsstrudel gefangen ... kommen pech und fehlentscheidungen dazu! Pech insbesondere bezogen auf Verletzungen! Das ist immer wieder das gleiche Schema!“ Das war aber nicht der Grund für die Niederlagen die wir kassiert haben. Da war wenig, bis gar nichts, von knapp verloren oder zu unrecht verloren. Das waren klare verdiente Niederlagen, auch in der Höhe. Es hätte so gar noch …

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Chris-McZehrl - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Deepstar: „So schlecht sind wir mit Trainern von diesen Karnevalsvereinen bisher nicht gefahren und Martin Schmidt war nicht mehr auf dem Markt “

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Chris-McZehrl - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Chris-McZehrl: „Offensiv fand ich bis auf Bremen den BVB immer in der Chance alle Spiele auch zu gewinnen.“Wo kann ich deine Brille kaufen? Würde mir extremst helfen!“ vllt solltest du deine FEIND-Brille abnehmen BVB hat nicht umsonst mit Bayern die weit meisten Tore geschossen! 35 in bisher 15 Spielen! also 2,5 Tore pro Spiel! Ich rechner hier nicht die CL mit! Das ist mit all den defensiv-Problemen eine ganz andere Hausnummer gewesen! Die Motivation der offensive…

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Chris-McZehrl - - Auswärtsspiele

Beitrag

ich geb mal ein Aufstellungstipp ab! Bürki Toljan - Subotic - Sokratis - Schmelzer Sahin - Weigl Kagawa Pulisic - Auba - Guerreiro auf der bank dabei: Isak, Bartra, Yarmolenko, Weidenfeller, Zagadou, Dahoud und Schürrle (oder durften nur 5 )