Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

BVB-Jan - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ja.... hoffe, dass bis morgen alles wieder klappt. Um 15 Uhr fährt mein Zug

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „So Schals und Trikots sind bereit, das Auto ist voll getankt und wir sind richtig nervös Unheimliche Vorfreude auf den Stadionbesuch morgen.“ Na dann mal viel Spaß im Tempel! Du wirst süchtig werden

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

So, Plakat für Kuba ist fertig!

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Beitrag

Gefällt mir auch gut mit Jule und Guerreiro auf der 6, Shinji als 10-er und Pulisic und Yarmolenko auf Außen. Hätte allerdings eine andere 4-er Kette aufgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Leverkusen

Beitrag

Bürki, Shinji und Guerreiro...

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Bin immer dafür einem trainer zeit zu geben, aber das spiel heute bringt das fass zum überlaufen. Defensiv mal wieder eine katastrophe,wir sind die schießbude der liga. Und auch die erste hälfte war nixht so uberragend wie das ergebnis suggeriert. Haben halt jede chance genutzt. Oft gehen wir nach so einer hälfte nur mit 2:0 kn die pause. Aber defemsov katastrophe hoch 10 und dafür ist der trainer verantwortlich

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „So, ab jetzt darauf besinnen, was wirklich wichtig ist: schwatzgelb.de/2017-11-24-warm…fieber-in-der-matrix.html“ So sieht's aus! Kämpfen bis zum Umfallen für den DERBYSIEG!!!

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von indiegasse: „ist eine längere Erholung nach einem CL spiel doch nur logisch.“ Das ja, aber dann hätte Bosz mit den Jungs Taktik büffeln sollen und den Jungs Videoanalysen über die Blauen zeigen, da besteht nämlich einiges an Nachholbedarf. Komplett frei zu geben ist mMn nicht rihtig, und auch sehr gewagt. Wenn das schief läuft wird Bosz sich eine Menge Kritik anhören müssen.

• Benutzer-Avatarbild

@Ermel668 dem würde ich mich anschließen. Fand die 1. Halbzeit ganz gut, aber unsere gefährlichen Aktionen sind fast alle durch Einzelaktionen von Yarmolenko entstanden. Torchancen durch schnelles Kurzpassspiel, wie wir sie in den letzten Jahren oft hatten, sind in letzter Zeit Mangelware. Defensiv ist eine abartig schlechte Zweikampfbilanz zu beobachten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chris-McZehrl: „Götze gefällt mir richtig gut nach seiner langen Leidenszeit!“ Er hatte in der 1. Hälfte 3-4 Aktionen, die nicht schlecht waren. Als 8-er eine Zweikampfquote von 30% zu haben ist aber katastrophal und hat uns beim 2. Gegentor das Genick gebrochen.

• Benutzer-Avatarbild

Top3 gegen Tottenham

BVB-Jan - - Champions League

Beitrag

Würde Bürki auch keine Schuld geben bei den Toren. Er hatte keine Sicht auf Kane beim 1. Tor und der Ball geht durch Zagadous Beine. Götze 30% Der Stimmen? Damit ist seine Quote so hoch wie seine gewonnen Zweikämpfe. mMn gehört er entweder auf die 10, auf Außen oder wenn er diese Positionen inzwischen nicht mehr spielen kann auf die Bank. Als 8-er ist er mit solchen Zweikampfwerten jedenfalls nicht zu gebrauchen.

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Ich mag gar nicht ans Derby denken in unserer jetzigen Verfassung... Wenn die Blauen eins können diese Saison, dann ist es Chancen effektiv zu nutzen und davon schenken wir unseren Gegnern ja momentan haufenweise...

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Dieses Forum kann gar niemals so scheiße sein wie diese wenigen Sätze von DIR!“ Mal ein paar Beispiele? Und diese Beispiele finde ich noch vertratbar und vll der Emotion geschuldet, aber da war (vor allem in dem letzten 2 Wochen) noch weitaus größerer Mist dabei. Zitat von Deepstar: „Einfach traurig wie tief der BVB innerhalb eines Monats gesunken ist. Lassen uns jetzt selbst im eigenen Stadion von denen vorführen...“ selbst von denen, wir sind echt Fallobst hoch 10... einfa…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Die Arroganz einiger Beiträge hier ist zum Kotzen, komme mir immer öfter vor wie in son nem scheiß bazi forum. Die Startelf von den Hurensöhnen besteht zu 20% aus unseren ehemals besten Spielern, wäre Götze nicht so schlecht geworden, sogar zu 30%. Und gegen diese Bastarde haben wir gerade mal 4 Chancen zugelassen, selber aber 8 gute Chancen herausgespielt. Das Problem besteht darin, dass wir heute einen dreckigen kackverein als Gegner hatten und die Bastarde ihre wenigen Chancen genutzt haben, …

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich nicht das System an sich als Wurzel des Übels ansehe, so muss ich Bosz' Verhalten während der Spiele kritisieren. Er schaut sich immer nur ruhig das Spiel an, anstatt die Jungs mal richtig anzuspitzen, taktische Veränderungen vorzunehmen oder den Spielern Anweisungen zu geben. Das war unter Kloppo und TT ganz anders.

• Benutzer-Avatarbild

Das Spiel heute ist in keinster Weise mit dem Schrott im Hinspiel oder gegen H96 vergleichbar. Hinten gab es nur 1-2 Chancen und im gegnerischen Strafraum hat es das ganze Spiel über lichterloh gebrannt. 27 Torschüsse, 4-mal auf der Linie geklärt. So bin off, keine Lust mehr mir den ganzen Scheiß hier durchzulesen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Ratlos und überschätzt. Langsam reichts mit der Ballschieberei. Heute nicht weniger pomadig als auf Zypern. Wenn ich überlege ,wer in der EL wahrscheinlich unsere Gegner ein könnten kann ich bei dem Fussball nur noch mein Haupt verhüllen .Tempo scheint ein Fremdwort zu sein und wenn die Chance da ist wird sie verdaddelt.Wenn das heute die Wnde sein soll ,prost Mahlzeit.“ Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen als ich.

• Benutzer-Avatarbild

H96 : BVB

Beitrag

Zitat von Sankar: „Wir haben keinen Heynckes oder?“ Vielleicht wird Kloppo ja bald frei? Nein, ich bin auf jeden Fall dafür weiter am Trainer festzuhalten. ...wobei bei Kloppo... da werd ich schwach

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „An irgendwas muss man sich doch klammern...“ Oder daran:

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Socke: „oder Zagadou als LV“ Auf den werden wir nächste Woche verzichten müssen. Vielleicht Schmelle, Papa, Toprak, Bartra als 4er Kette? Oder lieber 3er/ 5er Kette? Da fehlen uns ohne Piszu aber die Spieler für...