Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Alter Schwede Isak.... Da steckt ein Potential in dem Jungen.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Zitat von Socke: „Der Japaner kann's ja doch mit'm Kopf. :D“ Ich finde für seine Größe, macht er sogar recht viele Kopfballtore. Mal sehen wie es weiter geht :).“ ...er wird weiter daran wachsen.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von kidolling: „Aber Isak kann kaum Mario ersetzen.“ Viel kam da auch nicht bis auf dieses eine gute Zuspiel. Das 1:0 geht auch mit auf seine Kappe da zu abwartend und beim beinahe 2:0 hat er sich den Ball abnehmen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Der Japaner kann's ja doch mit'm Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Mehr Glück als Verstand...

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Sancho, Pulisic, Götze und Kagawa... ich hoffe wir dribbeln uns da nicht zu Tode heute Abend...

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

Socke - - Heimspiele

Beitrag

Seit wann siezen wir uns hier im Forum? Sie haben drei Möglichkeiten zur Auswahl. hmm... Bürki, Sancho und Toprak. Eigentlich sehe ich heute nur Yarmolenko mit den größten Abstrichen auf dem Platz.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Socke - - Heimspiele

Beitrag

Leider nur ein Punkt, insgesamt vielleicht nicht unverdient, denn gelegentlich mit zu wenig Druck auf's Tor und Hinten hat Bürki uns auch gut im Spiel gehalten. Denke wir werden besser werden im Verlauf der nächsten Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Socke - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Zitat von Socke: „Zitat von Deepstar: „Die Defensive ist ganz anders aufgestellt und man steht eigentlich viel besser.“ Naja ich bin da noch sehr skeptisch... Beispielhaft einer der letzten oder gar der letzte Angriff der Hoffenheimer eben. Da stimmte die Aufteilung im Raum bzw. Zuordnung nach gegnerischen Spielern absolut nicht. Gefühlt 5 Mann machen den Weg für einen Hoffenheimer zu, während sich ein BVBler 3 Gegenspieler absichern muss.“ Vergleich das mal damit, wie das g…

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Die Defensive ist ganz anders aufgestellt und man steht eigentlich viel besser.“ Naja ich bin da noch sehr skeptisch... Beispielhaft einer der letzten oder gar der letzte Angriff der Hoffenheimer eben. Da stimmte die Aufteilung im Raum bzw. Zuordnung nach gegnerischen Spielern absolut nicht. Gefühlt 5 Mann machen den Weg für einen Hoffenheimer zu, während sich ein BVBler 3 Gegenspieler absichern muss.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Heimspiele

Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa Heimsieg!!!!! Forenabstinenz während des Spiels hat geholfen. Aber Auba, was war das eben am Ende???

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Endlich ich kann die 3 Punkte riechen!!! Das riecht nach Auswärtssieg.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Yeahhhhhh Shinji

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Wir sind immer noch am Zug ....3 Punkte in Riechweite“ Wie riechen denn 3 Punkte?

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Also jetzt macht mal den Sack zu Jungs!

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Also da waren eben einige Fehler drin...

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Zumal ich nicht gedacht hätte, dass Papa so viel Gefühl im Fuß hat.“ Ein emotionaler Fuß oder eher ein sensibler Fuß?

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Zitat von Socke: „Zitat von Deepstar: „Ich weiß nicht, gegen den Ball kommt mir das etwas struktuierter vor... sicherlich das eine oder andere Fehlerchen, aber ein Langer Ball und der Stürmer steht allein vor dem Tor... das gab es nicht einmal im Ansatz. Aber ist vielleicht auch nur Wunschdenken :).“ Ich hab mich nicht getraut, dass zu schreiben. Hatte Angst ich werde für verrückt erklärt. Aber einer von zwei Doofen zu sein, erscheint mir eine erträgliche Aussicht. ;)“ Wir sin…

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Ich weiß nicht, gegen den Ball kommt mir das etwas struktuierter vor... sicherlich das eine oder andere Fehlerchen, aber ein Langer Ball und der Stürmer steht allein vor dem Tor... das gab es nicht einmal im Ansatz. Aber ist vielleicht auch nur Wunschdenken :).“ Ich hab mich nicht getraut, dass zu schreiben. Hatte Angst ich werde für verrückt erklärt. Aber einer von zwei Doofen zu sein, erscheint mir eine erträgliche Aussicht.

• Benutzer-Avatarbild

Socke - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von M4RC7: „Warum setzt er nicht auf ein kompaktes System, ich raffs einfach nicht.“ Wir könnten ja 10 Maurer auf'n Platz stellen, die Bürki in seinem KAsten einmauern. Nennt mich verrückt, doch ich bin sehr positiv gestimmt.