Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Dass er mit Freunden Fußball spielt, sehe ich auch nicht als Problem. Der eigentliche Skandal ist doch, dass es ihn einen scheiß interessiert, wie die Mannschaft in Berlin spielt. Und im Dembouztrikot ... das sagt auch alles.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Telemach - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Telemach: „aber Engin, das ist doch purer Spekulatius - wenn PEA statt Sancho gespielt hätte, hätten wir vielleicht 1:0 verloren“ Wieso denn für Sancho? Wenn, dann für Schürrle. .“ Schü hätte dann von Anfang an auf außen gespielt (auf Sanchos Position) aber letztlich gehts darum ja nicht wirklich. Ich hätte auch schreiben können, dass die Mannschaft so angepisst gewesen wäre, wenn die Diva gespielt hätte, dass die anderen 10 überhaupt keinen Bock gehabt hätten - dann …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Das Schlimme an diesem Ergebnis ist ja, dass man sehr deutlich merkt, wer beim BVB den Unterschied macht – und was passiert, wenn er nicht dabei ist.“ aber Engin, das ist doch purer Spekulatius - wenn PEA statt Sancho gespielt hätte, hätten wir vielleicht 1:0 verloren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja, war Elfer, weiß nicht, warum da vom Videoschiri nichts kommt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so, mal ne Chance für Schü von Anfang an. Hoffe, er kann sie zum Wohle des BVB nutzen. WEnn nciht, dann Isaak rein. Sancho finde ich auch cool, dass der wieder seine Chance erhält. sieht für mich wie ne gute Mischung aus jung und alt aus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gibraltar: „Mit Auba wird’s klappen“ der Anwalt des Teufels hat gesprochen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „dann freue ich mich auf nagelsmann ..wenn stöger den knallkopf aufstellt ist jedes schwarz-gelbe trikot zuschade für “ wenn du PEA angiftest, schön und gut, aber gleich noch auf Stöger draufzuhauen und mit Nagelsmann zu drohen, geht doch etwas zu weit. Stöger ist in einer scheiß Situation, die dadurch, dass wir ohne Auba kein Tor geschossen haben, sich noch verschlimmert hat. Zudem haben Susi und Aki die Verantwortung nun ganz allein dem (recht neuen) Trainerteam zuges…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Wir müssen un vorläufig von den schönen Zeiten verabschieden und akzeptieren ,daß wir nicht mehr zur europäischen Spitze gehören. Wir spielen bieder,langweilig und ohne Ideen. Es ist immer von "Qualität im Kader" geredet worden,im Augenblick ist davo aber nix zu sehen und nicht nur für uns ,sondern für alle die mit uns um die CL Plätze streiten ist die CL ne Nummer zu gross und ausser den Roten sind die BL Vereine nur Opfer.Man muss sich von Illusionen auch verabschieden k…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

beides ist unglücklich Was diesen Jungen angeht, wird er vermutlich einen Millionendeal über Puff Daddy bekommen, das sollte Schmerzensgeld genug sein Und bei dem Journalisten war es im Rahmen einer Fernsehsendung, das ist schon nochmal was anderes (wie bei dem ARD-Kommentator) als wenn er das so schriftlich zu Papier gebracht hätte. Schlimmer finde ich jedoch die Reaktion von Aubas Manager (oder war es Vater), den Journalisten gleich als Uhrensohn zu bezeichnen. Solche Sachen dann auszunutzen u…

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Aber... das ist doch Peter Stöger.. der lässt doch keine Punkte liegen. Offenbar ist Martin Schmidts Remiskraft stärker als Peter Stögers Siegeskraft.. sofort am 01.07. unter Vertrag nehmen.“ ? verstehe ich nicht Was willst du mit 34 Punkten in einer Saison?

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von scr|me: „Glückwunsch...dieser Yarmolenko ist ein wahrer Chancentod...“War euer Thomas Müller auch eine gaaanz lange Zeit... :D“ naja, wollen wir ihm nicht unrecht tun, dem Thomas, war nur ein knappes Jahr - und Yarmo, der ist ja schon seit Jahren... ach nee, wart mal, der ist ja erst ein halbes Jahr hier und war am Anfang dieser Saison richtig gut, hat nur in den letzten Spielen nen kleinen Hänger ... oh man, sind wir ein tolerantes Forum

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

Telemach - - A - H

Beitrag

und wie heißt der Kleine? Will man das nicht verraten oder habe ich es übersehen?

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Die ENG jedenfalls schert das einen Dreck - kleine Randnotiz, um dann doch wieder zum (realen) Ergebnis zu kommen. Und diesen Umgang, in seiner ganzen GELASSENHEIT, aber eben doch rudimentär unterstützend, würde ich mir hier auch wieder wünschen. Erklär mal einem Kind, dass wir statistisch zwar besser waren, der Gegner uns aber weg gefiedelt hat - kaum möglich.“ ganz klares "jein" Der Fußball unterscheidet sich von vielen anderen Sportarten dadurch, dass der Zufall eine größ…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

@rotti: Zu allererst schlägt sich das in der Stichprobe nieder. Nehmen wir gehaltene Torschüsse. Da musste Neuer vielleicht 100 in einer Saison halten, Bürki in Freiburg 300. Bei vereitelten Großchancen wird die Stichprobe noch dünner usw. Bei Neuer gab es auch immer mal wieder Spiele, wo er kaum einen ernsthaften Schuss aufs Tor bekam. In der Regel bekommt er dann die Note 3. Das ist etwas besser als der Bundesligaschnitt. Ihn dafür zu bestrafen, dass er nichts halten muss, wäre ja auch unfair …

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

kicker.de/news/fussball/bundes…r-der-saison-torwart.html Der Kicker orientiert sich in der Regel an seiner eigenen Benotung. Warum Ulreich dann auf Platz 3 landet, obwohl er Achter ist, nun, das liegt wohl daran, dass auch intern. Spiele mit berücksichtigt werden. Man muss aber auch sehen, dass die Abstände bis Platz 13 minimal sind. Zwischen Ullreich und Bürki liegen gerade mal 0,06 Punkte. @Bdn130671 Vor 1 oder 2 Jahren belegten Hitz, Sommer und Bürki mal die Plätz 1-3. Spielt halt immer auch …

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Unter Stöger verlieren wir kein einziges Bundesligaspiel mehr... vor allem nicht zu Hause . Also hauen wir Wolfsburg weg :).“ also so überragend waren unsere Auftritte alle nicht. Wir werden schon noch was verlieren, aber wenn möglich, dann nicht zu Hause. Hat schon wehgetan, wie wir zu Hause unter Bosz geschlagen wurden, nachdem wir vorher 2 Jahre unbesiegt waren.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

das ist doch Quatsch, Bengie. Jeder ist mal verletzt. Ginge es danach, hätten wir keine Spieler bringt er seine Leistung, wird er auch mit ner Bänderdehnung ne Verlängerung bekommen

• Benutzer-Avatarbild

und weil wir gerade bei Union sind und ich jetzt erst das Interview mit Keller gelesen habe, muss ich doch sagen, dass die 2 Niederlagen ohne ihn wie die gerechte Strafe wirken. 0 Punkte und von Rang 4 auf 6 abgerutscht ohne Keller. Nehme Keller das auch voll ab, dass es ihn aus heiterem Himmel erwischt hat. Auch das viele Spieler überrascht waren und sich bei ihm gemeldet haben, hat er sicher nicht erfunden. Dass so ein Schritt dann eine Mannschaft verunsichert, ist ganz normal, weil die Spiele…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von eberswalder2.0: „liga-zwei.de/1-fc-union-berlin…ent-lars-dietz-im-anflug/ Wenigstens sieht ein Verein das Potential. Ich kenne ihn nicht aber wenn ich lese er kann zentralesMittelfeld, IV und RV spielen. Eine Chance hätte man ihn geben könnn. Nun freut sich ein guter Zweitligist auf einen gut ausgebildeten Spieler.“ wie Hewen schon schrieb, hat der BVB schon viele Talente in der 2. Liga untergebracht. Und DAS ist eben der Unterschied: Potenzial für 2. Liga oder BVB, dazwischen liegen -…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

man könnte sich ja darauf einigen, dass manche Frauen eine ganz gute Oberfläche haben ob das auch ihrem Charakter entspricht, sollten wir nicht anhand von ein paar Fotos bewerten