Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

BoulderRedneck09 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Für 'nen Elfer via Videobeweis leider zu spät. Vielleicht holt er die Jungs nochmal auf den Platz zurrück.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

OK, 2. HZ war Fußball. Nochmal Dank an Duda.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Duda!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn ich einen nicht vermisse, dann PEA.................

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ist man fassungslos..............

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Kreative Momente" (Sammer) ! Fehlen fast vollständig. Sancho gut, Toljan gefällt mir auch. Gut daß ich bei Amazon nicht noch bezahlen muß. Für DIE Ansprüche: einfach grausam.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich die post-Bosz'e-Aufarbeitung richtig interpretiere war doch das Auseinanderfallen der Mannschaft in Gruppen und Grüppchen ein (nicht) ganz (un)wesentlicher Grund für die monatelange Ergebniskrise ?! Dann wird ein neuer Trainer installiert, der sich Teambuilding auf die Fahne schreibt, zwecks Ursachenforschung ist ein Soziologe Teil der Gesellschaft, die nach Marbella aufbricht, und unser Unverzichtbarer kommt samt Familienanhang aus dem gewährten Sonderurlaub zur Truppe zurrück. Eine Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hewen: „instagram.com/p/Bd_CQ4yh8dM/?hl=de&taken-by=aubameyang97“ Yeaaah Bro! Thanx Bro! Bist 'n cooler Digger! Zeig denen mal was geht! Bist mein Held! Say it loud, we are black and proud! Für die paar Cent müssen wir nicht alles mit uns machen lassen! Scheiß auf die! ........................lässt sich wahrscheinlich endlos fortsetzen. Kotzt aber nur noch endlos an! AB DAFÜR!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Man kann es drehen und wenden wie man will: Wer die Teamsitzung mit inhaltlichen Schwerpunkten 'Saisonziele' und 'Teambuilding' gezielt ausfallen lässt, dem geht beides am Arsch vorbei. Der hat mit Mannschaft u. Verein abgeschlossen, sitzt auf gepackten Koffern, weiß aber leider noch nicht wo die Reise hingeht. Das hat aber kein Mitleid verdient. In Mitleidenschaft gezogen werden einzig und allein der Verein, die Mannschaft und somit auch wir.

• Benutzer-Avatarbild

'Kontroverses Gespräch' heißt ja im Diplomatensprech nichts anderes, als daß es zwischen Zorc und Aubamejang - 'j' in Anlehnung an chinesisches - geknallt hat. Gut so! Was den Gabuner umtreibt sollte uns eigentlich nicht mehr interessieren. Keiner ist größer als der Verein. Und deshalb kann es so keinesfalls weitergehen. faz.net/aktuell/sport/fussball…in-dortmund-15361869.html

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

BoulderRedneck09 - - Heimspiele

Beitrag

Das Unentschieden treibt mir jetzt keine Tränen in die Augen. Stöger kann auch nicht hexen. Und nach dem Dauertheater 2017, ist Ruhe erstmal Pflicht.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

BoulderRedneck09 - - Heimspiele

Beitrag

Bürki / Sancho / TOPRAK

• Benutzer-Avatarbild

Sollte es auch nur annähernd stimmen, daß es einen zahlungswilligen Interessenten für Herrn PEA gibt, optimalerweise innerhalb der laufenden Transferphase, dann kann es nur eine Entscheidung geben. Und zwar im Interesse aller Beteiligten. Und wenn wir schon bei Begrifflichkeiten im Zusammenhang "Zirkus" sind, dann muß die Frage erlaubt sein wie lange sich der BVB noch am Nasenring durch die Manege ziehen lassen will?!?

• Benutzer-Avatarbild

Die einzige Statistik die zum jetzigen Zeitpunkt Relevanz besitzt, ist die seiner Zeit beim BVB. Alles was davor war hat den Preis in die Höhe getrieben, für den er dann bei uns gelandet ist. Diesen wiederum hat er bis zum heutigen Tag nicht ansatzweise gerechtfertigt! Lächerlich! Der Berater.

• Benutzer-Avatarbild

Krüzen, Hendrie

BoulderRedneck09 - - I - P

Beitrag

RICHTIG lesen hilft! Die Aussage Sokratis hätte das Trainerteam "hängenlassen" bezieht sich ja nicht auf seine spielerischen Qualitäten, sondern - im Kontext mit dem was er zu Pisczek sagt - auf die Führungsrolle die vom Griechen erwartet wurde. Wobei dies natürlich zu der Frage überleitet: Und der Capitano?!? Ich sehe hier auch keinerlei Nachtreten in irgendeine Richtung. Was man von einigen Antworten hierzu nicht behaupten kann. Aber das kennt man ja inzwischen zur Genüge. Guten Rutsch!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

BoulderRedneck09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Trotzdem hätte ich gerne so eine "Dreck..." in der Truppe. Das sind Spieler die nicht nur auf dem Platz aufräumen, sondern auch wenn es intern schleift.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ich bin da zu 100% bei @Hendrik, kann aber zB. die Position von @Telemach durchaus nachvollziehen. Darüber hinaus warte(n) ich/wir den weiteren Verlauf der Geschichte besser erst einmal ab.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „ Im Januar werden auch erste Sondierungsgespräche zwischen Reus Berater Dirk Hebel und Zorc stattfinden. Reus will sich bei der Entscheidung aber Zeit nehmen und erst sehen wie sich der BVB für die Zukunft aufstellt (Trainer, Kaderstruktur usw.) #kicker“ Mit seiner Verletzungshistorie kann er sich wahrscheinlich vor lukrativen Angeboten aus der 'bel etage' des europäischen Fußballadels kaum retten. Da würde ich mir auch die Zeit nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

BoulderRedneck09 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Passt auch hier rein: http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-der-bvb-gleicht-einem-ferrari-im-schritttempo-1.3795544