Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „So mal alle neben geräusche bei seite liga spiel steht an ....“ So gehma's an morgen! HEJA BVB und lG aus B.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

usbjt - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Harmageddon: „Ist das bitter... Kaum zurück, schon ist das Band durch. Warum muss es denn auch immer sowas zeitaufwändiges sein? Zerrung hätts doch auch getan....“ Anscheinend können wir nur dramatisch

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „wer morgen nach berlin fährt muss schauen ob seine bahn auch fährt“ Watt'n Glück - bin schon hier. Wir werden zu zehnt auflaufen, BORUSSIA-, Werder-, HSV-, UNION- und einfach Fußball-Fans - und freu'n uns mächtig. Zitat von gibraltar: „Mit Auba wird’s klappen“ Zitat von Borussina: „Was ein Kasper. Ich kreide ihm an, dass er durch seinen Egoismus die Ziele unseres Vereins gefährdet. Fort mit ihm!“ Calli wird die Briefmarke sponsern. Zitat von BengieHTC: „Zitat von Sankar: „Bartr…

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Roman II., Mario & Jadon

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Eine Woche Mentalitätstraining gezz! Alles and're ha'm's'e drauf.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Wir kommen dem Kloppo-Spiel wieder näher ;)“ Haha

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Wenn der Schiri kein Foul "gibt", wär's doch nicht schlecht, anstatt daran an's Weiterspielen zu denken, gell, Schü?

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Verflucht, was is' mit Yarmo los?

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „.. Aber da schlägt wieder das Herz etwas schneller. :inlove:“ Zur Not bis zum ...kasper.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Was für geile Angriffe! Verdammt, das muss doch mal!

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Die ENG jedenfalls schert das einen Dreck - kleine Randnotiz“ Die haben ja auch Churchill im Geschichtsbuch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luna: „Vielen lieben Dank. Werden unser bestes geben .“ Glückwunsch! Viel Spaß und 3 Pünktkes

• Benutzer-Avatarbild

Social media at it's best!

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

usbjt - - A - H

Beitrag

Matze bei den Fohlen in 17 Spielen über 90' auf'm Platz - ich gönn' es ihm sehr! Was ich ihm nich' gönne, is' Erfolg am 18. Februar. Diese verdammte Tüdelei mit den EXen...

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „und wer einmal im tempel war kommt immer wieder“ Auf jeden Fall - morgen früh glüht die hotline

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „wer sonntag im tempel geht früh anreisen supercross endet um 18 uhr auch in der westfallenhalle“ Danke für Deine Insider-Tipps, Nadine. Werde erst wieder - wenn's überhaupt an der hotline klappt - am 15.02. da sein. Falls dann was is' - bitte einstellen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

... es scheitern sogar Ehen, die nicht aus Kalkül geschlossen wurden. Meine Cents halt' ich mal zurück für dieses Projekt - die sind bei Neven besser aufgehoben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hewen: „bvb hat schon viele talente in der 2 liga vermittelt“ Ja, schon klar - aber und da mein Heimatverein sich dem Aufstieg momentan - mal wieder - zu verweigern scheint, isses besonders spannend, ob mein Herzensverein daran drehen kann. Vermutlich nich' direkt, abba - ma kucken. Vielleicht irgendwann ma' ein gleichzeitiges Auswärts- und Heimspiel, ohne 500 km fahren zu müssen, sondern nur 15 Min. Das Pokalspiel in DO hat doch mehr als Appetit gemacht. (Man spricht bis heute nicht d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Warum sollten die Jungs auch bleiben? Viel Glück bei den neuen Clubs.“ Gute Frage - ansonsten schließe ich mich Deinen Wünschen an. Eigentlich für die Jungs und die Clubs, aber alles davon wird nicht aufgeh'n ... bin gespannt, wer sich noch ärgern wird.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 17. Spieltag

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Christschiän - selbst seine zeitweilige Eigensinnigket zuletzt scheint vor allem Ausdruck besonderen Verantwortungsgefühls zu sein. Woher auch immer der Youngster das ausgerechnet für sich nimmt - Respekt! (Ich glaube nicht, dass er zum Emre mutiert.) Shinji - kommt mehr und mehr zurück. Papa - fühlt sich offenbar wohl in wieder klarerer Position.