Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von Pat: „Ich kann leider nicht, aber geile Sache! Verstehe ich es richtig, dass die Karten auf jeden Fall an ein Forenmitglied gehen, wenn hier einer von uns kommentiert?“ Sie gehen an ein Forenmitglied mit Begleitung (oder eventuell auch zwei einzelne Forenmitglieder), wenn sich einer findet, der Zeit hat zu kommen.“ Eine geile Sache, die du da fürs Forum an Land gezogen hast!

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann leider nicht, aber geile Sache! Verstehe ich es richtig, dass die Karten auf jeden Fall an ein Forenmitglied gehen, wenn hier einer von uns kommentiert?

• Benutzer-Avatarbild

Keller ist echte ne arme Sau, kriegte sowohl bei den Blauen als auch bei den Eisernen einfach null Kredit. Mich wundert es bei Union auch, dass das Umfeld inkl. der Fans so schnell unruhig geworden ist, weil man mal ein paar Spiele nicht so gut, aber trotzdem ja sogar noch ziemlich erfolgreich auftrat. Man muss und sollte nicht immer so geduldig sein wie die Unsrigen bei Bosz, aber die Keller-Entlassung war mich ein Extrem auf der anderen Seite und beide Extreme sind meist nicht gut. Man stelle …

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Pat - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von hewen: „ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/S…hr-gerutscht-1241847.html“ Ganz ehrlich: Die meisten Bilder bestätigen meine sämtlichen Vorstellungen unserer Kicker. Aber das Bild von Shinji: :inlove:“ Ich finde ein paar ganz nett, u.a. das von Pischzu und auch das von Bürki, Erik aufm Platz ist auch was Schönes. Häufig "stören" mich die Frauen, bei denen ich mich oft frage, ob das wirklich so die große Liebe ist, die auch nach der Karriere bleibt. Die Mädels erscheinen mir…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Pat - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Klar fände Neururer das super, wenn gefeuerte Trainer für die laufende Saison gesperrt würden, denn dann stiege die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann ein Klub in den sauren Apfel beißen und ihn mangels nicht gesperrter Alternativen anheuern muss. Dass die BVB-Basher Hamann und Neururer in dieser schwierigen Situation zusätzliche Unruhe schaffen wollen, indem sie Verschwörungstheorien ohne jegliche Belege aufstellen (nennt man eig Verleumdung), überrascht mich null.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Einen Gleichwertigen kann der BVB nicht holen, weil es da ganz, ganz Wenige gibt und die alle dort spielen, wo der größte Geldtopf steht. Reus ist jedes Mal direkt Weltklasse, wenn er zurückkommt. Sowas ist extrem außergewöhnlich. Und da, wie von @Telemach schon erwähnt, er in einer ganz schweren Phase zu uns gestanden hat, hätte er für mich jetzt jedes Recht, noch mal was anderes zu machen. Ich will Reus bis zum Karriereende in schwarz-gelb sehen, gönne ihm aber, was er will.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Pat - - Heimspiele

Beitrag

Finde, wir machen ein starkes bis sehr starkes Spiel. Konzeptuell haut das voll hin. Wenn die Jungs halbwegs normal drauf wären und nicht jedes Mal in Tornähe ins Grübeln kämen, hätten wir mehrere Buden gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Finde es lustig, wie in verschiedenen Medien Toljans starker Fuß mal der rechte und mal der linke ist

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

@Telemach: Ich hatte deinen vorherigen Beitragsabschluss über Neven so verstanden, dass ich dMn mit zweierlei Maß messe und das als Fortsetzung deiner Anmerkung gesehen, dass ich Toprak kritisch sehen "will". Aber wenn das nicht so gemeint war, ist ja gut, dann ziehe ich meinen Satz natürlich zurück! Übrigens ist für mich tatsächlich was anderes, wenn Subo ohne Spielpraxis einen Bock schießt, als wenn Toprak, der zwar Verletzungen hatte, aber insgesamt als Buli- und Nationalspieler gut im Saft s…

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „ Ob man als Abwehrspieler schwierigen Zweikämpfen aus dem Weg gehen kann, naja, ich glaube nicht, dass Toprak oder ein anderer Abwehrspieler VORHER überlegt, ob der Zweikampf schwierig werden könnte und wie die Chancen stehen, ihn zu verlieren. Und wenn er zu dem Schluss kommt, könnte schwierig werden, geht er nicht in den Zweikampf... Also das ist doch schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Natürlich gibt es einfache und schwierige Zweikämpfe, aber ich glaube nicht, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „vielleicht ist aber auch ein bisschen so, dass du Toprak schlecht sehen willst.“ Nein, das ist nicht so, höchstens, dass ich besonders auf sein Verhalten achte, weil mir da früh äußerst erhebliche Mängel aufgefallen sind. Du kannst auf Statistiken gucken, ich gucke aufs Spiel. Dort sehe ich jedes Mal zig Situationen, in denen ein Angreifer auf Toprak zuläuft, ohne dass Toprak überhaupt auch nur den Zweikampf suchen würde. Stattdessen hält er einen konstanten Sicherheitsabsta…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Die bisherigen Aussagen und auch mimischen Reaktion speziell von Aki und Stöger haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass die Befristung bis Saisonende bereits abgemacht ist. Fände es allerdings ebenfalls schade, sollte es so sein, weil man durchaus abwarten könnte/müsste, sowohl wie sich Stöger beim BVB entwickelt, als auch wie das mit dem kolportierten Nachfolger in Hoppelheim aussieht. Da ist für mich schon nach wie vor eine gewisse Skepsis bzgl. der Nachhaltigkeit gegeben. Man merkt Nage…

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „ Ich fand Toprak gestern ganz ordentlich, nicht nur wegen seines Kopfballs als Torvorlage.“ Toprak hat für mich nach wie vor das Zweikampfverhalten einer Luftpumpe (immer nur abwartend, passiv), weswegen er mich auch gestern nicht überzeugen konnte und nie überzeugen wird, solange er das nicht entscheidend ändert. Im Stellungsspiel habe ich ihn allerdings auch deutlich verbessert gesehen, Spielaufbau unspektakulär mit ein oder zwei bösen Schnitzern, die zum Glück nicht bestr…

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Beitrag

Interessante Konstruktion eines absurden Zusammenhangs – danke, Blöd! Und noch mehr Dank fürs Teilen ...

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Von Anfang an haben wir heute ein Novum beim BVB in dieser Saison gesehen: Konterresistenz. Das war der Schlüssel und den haben wir Stögers taktischer Ausrichtung zu verdanken. Zweikampfverhalten weiterhin zu passiv und Chancenverwertung grausam, einige Spieler zudem weiterhin unter ihren Möglichkeiten (Pulisic, Dahoud, Toprak), aber insgesamt ein ordentliches Auswärtsspiel, das auch in guter Form kein Selbstläufer gewesen wäre. Kein Vergleich zu den letzten Wochen. Jetzt Kontinuität und Selbstv…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

Pat - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Vielleicht ist Bosz ja unser Klinsmann.“ Okay, aber wer ist dann unser Heynckes?

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Pat - - A - H

Beitrag

13 Spiele mit nur 1 Sieg und das gegen einen Drittligisten hat es gebraucht, bis Bosz entlassen wurde. 13 Spiele mit einer verheerenden Absteigerbilanz. Jeder Abstiegskandidat hätte da längst die Reißleine gezogen, wenn es sich um einen Trainer ohne nennenswerte Verdienste gehandelt hätte, so wie es bei Bosz der Fall ist. Nur der BVB guckt sich das tatenlos an und interpretiert in jedes noch so schlechte Spiel (Leverkusen, Madrid) einen Aufwärtstrend hinein, wo es doch offensichtlich von Mal zu …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von Pat: „Peter Bosz. Mit der Einwechslung von Toprak“ Die hatte er gemacht, weil Bartra verletzt runter musste.“ Ist mir klar. Ändert aber nichts dran, dass das die sicherste Methode ist, ein Gegentor zu fangen. Vorbeugend auf die zu erwartende Gegenfrage, wen er sonst hätte einwechseln sollen, meine Antwort: Weidenfeller. Wer soll Peter Bosz ersetzen? Von mir aus der Nikolaus.

• Benutzer-Avatarbild

Peter Bosz. Mit der Einwechslung von Toprak und der Auswechslung von Kagawa zeigte er, dass er letztlich doch nur den größten Wunsch der Fans im Kopf hatte: seine Entlassung. Guter Mann. Übrigens soll es auch schon Trainer gegeben haben, die freiwillig gegangen sind, wenn sie partout nicht gefeuert wurden