Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Sankar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Es ist Trainer Nummer 4, der nicht mehr auf Neven baut. Ich weiß nicht ob man da von einem Fehler des Trainers sprechen kann. Neven ist einfach nicht mehr gut genug.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bartra und Subotic sind ebenfalls nicht mitgeflogen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier nun das offizielle Statement von Zorc über den Twitter-Account des BVBs. Zitat: „​"@Aubameyang7 trainiert in Dortmund. Wir haben zurzeit den Eindruck, dass er im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt und deshalb nicht voll fokussiert ist. Folgerichtig stellt sich die Frage, ob er uns in Berlin helfen kann."“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pulisic gehört dagegen wieder zum Kader. Er ist wieder fit. Zudem ist unser Neuzugang Akanji mitgeflogen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf weitere Nachfrage sagte Zorc: „Haben den Eindruck, dass Auba derzeit nicht bei der Sache ist. Mal schauen, ob das weiterhilft“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auba ist nicht dabei. Er ist nicht mitgeflogen. Laut Zorc trainiert Auba in Dortmund. Würde da mehr auf einen Transfer tippen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Mannschaft fliegt trotz des Sturms planmäßig um 18 Uhr nach Berlin.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da holen wir uns die ersten drei Punkte der Rückrunde. Götze wird wieder so groß aufspielen wie gegen Wolfsburg und dann wird es dieses Mal klappen.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Mir ist unbegreiflich, wie ein Spieler es darauf anlegen kann seinen Ruf beim BVB in so kurzer Zeit komplett zu pulverisieren ...“ Vor allem einer der geliebt war. Wenn mich jemand liebt, dann bleibe ich da und freue mich meines Lebens.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ich möchte jetzt einmal für die Rückrunde langweilige Ruhe in unserem Verein. Keine Eskapaden... nur Fußball...“ Nehm ich auch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Als Auba letzte Saison die Torjägerkanone bekommen und im Stadion geweint hat, hat er sich m.E. vom BVB verabschiedet. Da ging er davon aus in der Sommerpause zu einem anderen Verein zu wechseln. Seitdem ist es mit seiner Freude und seiner echten Liebe zum BVB vorbei. Bis zu dem Zeitpunkt war nach meinem Empfinden alles in Ordnung. Jetzt ist es für beide Seiten nur noch Quälerei. “ Ja das scheint die Erklärung zu sein. Die Tränen waren auf jeden Fall echt. Daher scheint das…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da Auba heute beim Training dabei war, sagt Stöger, dass er auch für das nächste Spiel wieder ganz normal eine Option ist. Ich denke Auba ist beim nächsten Mal wieder in der Startelf.

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Aber HS?!“ Hängende Spitze.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von marcusbodensee: „Drei Mal suspendiert, wegen Disziplinlosigkeit bzw. bewusster Zuwiderhandlung gegen die Anweisung des Trainers!“ Und das bei drei völlig verschiedenen Trainern! Das ist eigentlich die große Leistung dieses Hattricks...was zudem auch zeigt, dass es bewusst so gemacht wird.

• Benutzer-Avatarbild

Luna: Das kann ich nur zurückgeben! Es war wundervoll. Danke, dass ihr dabei wart. Ansonsten habe ich einmal hier alles niedergeschrieben: Das erste Mal...ein Traum wird Wirklichkeit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „durch Leistung auf dem (Trainings)Platz immer einen Weg zurück.“ Kann man so schon sagen, aber wenn man alle paar Wochen das wieder mit Geschichten außerhalb torpediert, wird es schwer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Soooo schlimm wirds ja wohl nicht sein.“ Also die Aussagen von Zorc besagen eigentlich, dass da nicht nur ein Tischtuch zerschnitten ist. Auba ist in Teilen der Mannschaft sicherlich nicht mehr Willkommen und auch der Verein wird ihn jetzt abstoßen wollen. Keine Chance, dass er bleibt. Die Schlagzeilen lieferte Auba. Die Presse brauchte dieses Mal gar nicht übertreiben, weil sich Zorc bereits deutlicher geäußert hat als jede Schlagzeile.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „​"Manuel hat sich mit seinen Leistungen ins Visier mehrerer europäischer Topklubs gespielt, und wir sind glücklich, dass er sich für uns entschieden hat", erklärt Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc: "Er hat in der Nationalmannschaft und in der UEFA Champions League schon nachgewiesen, dass er auf höchstem europäischem Niveau spielen kann. Gleichwohl sehen wir in ihm einen Abwehrspieler, der über weiteres Entwicklungspotenzial verfügt."“ facebook.com/BVB/photos/a.1963…252995976…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

26756358_2203493252995976_7503310916514669666_o.jpg Bildquelle: BVB Facebook

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Geburtsdatum: 19.07.1995 Position: Innenverteidiger Rückennummer: 16 Vertragslaufzeit: 30.06.2022 Spieler des BVB seit: 15.01.2018