Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 539.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

bvbRotti - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Auf weitere Nachfrage sagte Zorc: „Haben den Eindruck, dass Auba derzeit nicht bei der Sache ist. Mal schauen, ob das weiterhilft““Klare Ansage - gut so!

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Dann sollte er sich emanzipieren, selbst als Afrikaner. Er hätte alle Möglichkeiten - wenn es denn tatsächlich so wäre, @Engin

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gibraltar: „Ist schon klar dass alle vergleiche irgendwie hinken und auba richtig Mist baut nur finde ich halt diese nur wech Aussagen zu krass“Die kommen ja nur, weil er sich gegenüber dem TEAM scheiße verhält. Wenn er mit einem Panzer zum Training kommt und dabei das Gelände des Nachbarn verwüstet, ist das schlimm, würde mich aber auch nicht weiter jucken. Kommt er aus der Luft (James Bond ) und landet pünktlich, wäre mir auch das latte. Kommt er im pinken Plüsch-Plüsch und hämmert s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gibraltar: „@Deepstar nö ich seh das auch so. Ich lese kopfschüttelnd die Kommentare hier. Auch die Suspendierung fand ich total vereinsschädigend. Das waren verschenkte 2 Punkte und Isak als Erbe? Oh Mann ich hoffe echt da wachen noch ein paar Leute auf“Ich mag deine manchmal nicht-angepasste Sicht, ganz ehrlich! Aber HIER verstehe ich dich nicht. Der Zweck (Tore) kann doch nicht die Mittel (Verhalten) heiligen! Und wenn der pro Spiel 20 Tore schießen würde, wäre das TEAM-schädigende …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Deepstar Und ich dachte, ICH hätte bei Auba schon strapazierbare Nerven, aber DU bist ja der Knaller... Sollte er tatsächlich noch eine Eingebung haben und wieder mehr lachen können, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn er mit seinen "Auftritten" noch jahrelang etwas Knalliges in unser Gebiet wirft, alleine, mir fehlt der Glaube. Und wenn er als Einzelspieler (Tennis, ...) so auftreten würde, wäre ich ihm nicht mal böse; fände ich sogar steil!

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Aber HS?!“Hängende Spitze.“Wäre DAS also eine "verkappte 9"?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also: TW, IV, (R-L)F, AV ... komme ich mittlerweile mit klar! Aber HS?! Ich kenne sogar schon die Variante mit (R-L)L, also Rechter/Linker Läufer - aber HS ist für mich das Kennzeichen von Heinsberg...

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Cylene: „Zitat von hewen: „ausser autogramm karten verlosen macht der nicht viel“ Du haust die Schoten immer so trocken raus. :lol:“+1

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von bvbRotti: „Ist der noch bei uns?!“ Jaaaa, eine unserer kommenden Legenden .“ Ahhh ... danke für den Hinweis Sollte ich noch zum ... Fanshop? Ich meine, Legende und so

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Endlich mal einer mit Oberschenkeln und großer Massen-Trägheit, da könnten die Gegner schon mal dran "abperlen". Willkommen, Jung!

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Es gibt Threads, da wundere ich mich... Ist der noch bei uns?! #duck'n'wech

• Benutzer-Avatarbild

Liest sich gut Schön, dass es euch allen gefallen hat und ihr mal einen anderen "Blick" aufs Spiel genießen konntet

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann hätten wir für Dembemeyang genau so viel Asche eingefahren wie Barça für Neymar - alleine. Und investieren in einen IV - einer unserer absoluten Schwachpunkte - satte 20 Mio.! Warum fehlt mir @Milka gerade jetzt ein wenig mit ihren etwas "größeren" Ansichten?!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „und jetzt spielen die 11 auf dem Feld Fußball“Danke, Franky

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Wir müssen un vorläufig von den schönen Zeiten verabschieden und akzeptieren ,daß wir nicht mehr zur europäischen Spitze gehören. Wir pielen bieder,langweilig und ohne Ideen.“Nee, neeeee! Also jedenfalls aus meiner Sicht. Ich fand, da stimmte heute mehr, als dass ich sagen könnte, ich sei weiter auf dem Bosz-Pfad. Ich fand das teilweise richtig gut und hatte - ja-aaa - Spass inne Backen. FUSSBALL, Indie - FUSSBALL. Nix von Rasenhalma, keine 90-minütige Extraschicht für Bür…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Sein mannschafts und Vereins Dienst zeigt mir auf Abflug und das sofort“Ja, bitte - leider. Nimmt mich schon "persönlich" irgendwie mit. Schade...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich meine, in Zeiten, in denen eine Modekette durch Geschmacklosigkeiten wie dies hier auffällt, ... nintchdbpict000376934435-e1515415427103.jpg Quelle: thesun.co.uk/news/5314701/h-m-…-hoodie-racist-photo-boy/ ... hat diese Äußerung für den Betroffenen(!) schon ein Gewicht. Allerdings halte ich persönlich nicht sooo viel davon, alles auf die Goldwaage zu legen, denn tatsächlich ist es im Deutschen eine Redewendung - wenn auch unglücklich ... in Zeiten wie diesen. Ich denke, hier geht es in erste…

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

ROMAN - Jadon, Shinji.

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von bvbRotti: „WOB ist dich Niedersachsen.“ WOB ist VW, Nidersachsen ist klar in BVB Hand “OK.