Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 18. Spieltag

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Roman II., Mario & Jadon

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Eine Woche Mentalitätstraining gezz! Alles and're ha'm's'e drauf.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Wir kommen dem Kloppo-Spiel wieder näher ;)“ Haha

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Wenn der Schiri kein Foul "gibt", wär's doch nicht schlecht, anstatt daran an's Weiterspielen zu denken, gell, Schü?

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Verflucht, was is' mit Yarmo los?

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „.. Aber da schlägt wieder das Herz etwas schneller. :inlove:“ Zur Not bis zum ...kasper.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Was für geile Angriffe! Verdammt, das muss doch mal!

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

usbjt - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Die ENG jedenfalls schert das einen Dreck - kleine Randnotiz“ Die haben ja auch Churchill im Geschichtsbuch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luna: „Vielen lieben Dank. Werden unser bestes geben .“ Glückwunsch! Viel Spaß und 3 Pünktkes

• Benutzer-Avatarbild

Social media at it's best!

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

usbjt - - A - H

Beitrag

Matze bei den Fohlen in 17 Spielen über 90' auf'm Platz - ich gönn' es ihm sehr! Was ich ihm nich' gönne, is' Erfolg am 18. Februar. Diese verdammte Tüdelei mit den EXen...

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „und wer einmal im tempel war kommt immer wieder“ Auf jeden Fall - morgen früh glüht die hotline

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „wer sonntag im tempel geht früh anreisen supercross endet um 18 uhr auch in der westfallenhalle“ Danke für Deine Insider-Tipps, Nadine. Werde erst wieder - wenn's überhaupt an der hotline klappt - am 15.02. da sein. Falls dann was is' - bitte einstellen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

usbjt - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

... es scheitern sogar Ehen, die nicht aus Kalkül geschlossen wurden. Meine Cents halt' ich mal zurück für dieses Projekt - die sind bei Neven besser aufgehoben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hewen: „bvb hat schon viele talente in der 2 liga vermittelt“ Ja, schon klar - aber und da mein Heimatverein sich dem Aufstieg momentan - mal wieder - zu verweigern scheint, isses besonders spannend, ob mein Herzensverein daran drehen kann. Vermutlich nich' direkt, abba - ma kucken. Vielleicht irgendwann ma' ein gleichzeitiges Auswärts- und Heimspiel, ohne 500 km fahren zu müssen, sondern nur 15 Min. Das Pokalspiel in DO hat doch mehr als Appetit gemacht. (Man spricht bis heute nicht d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Warum sollten die Jungs auch bleiben? Viel Glück bei den neuen Clubs.“ Gute Frage - ansonsten schließe ich mich Deinen Wünschen an. Eigentlich für die Jungs und die Clubs, aber alles davon wird nicht aufgeh'n ... bin gespannt, wer sich noch ärgern wird.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 17. Spieltag

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Christschiän - selbst seine zeitweilige Eigensinnigket zuletzt scheint vor allem Ausdruck besonderen Verantwortungsgefühls zu sein. Woher auch immer der Youngster das ausgerechnet für sich nimmt - Respekt! (Ich glaube nicht, dass er zum Emre mutiert.) Shinji - kommt mehr und mehr zurück. Papa - fühlt sich offenbar wohl in wieder klarerer Position.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

usbjt - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Was's denn mit Marvin und seinen Störchen los? Endstände: Fürth - Darmstadt 1:1 (1:0) Sandhausen - Kiel 3:1 (0:0) Duisburg - Dresden 2:0 (1:0)

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

usbjt - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „bei Schmelzer ist es wie immer: Macht er ein gutes Spiel, wird das kaum erwähnt, macht er ein schlechtes Spiel, arbeiten sich viele daran ab und man vergisst, dass er davor auch gute Spiele hatte.“ Selektive Wahrnehmung halt ... Ohne heute Schmelle zum Spieler des Spiels erklären zu wollen - danke Tele.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

usbjt - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „... einen ungedeckten Scheck auf die Zukunft auszustellen. Und nichts anderes wäre Nagelsmann, sollte es denn zu einem Dienstantritt beim BVB kommen. Allein die Tatsache darüber diskutieren zu müssen zeigt doch in welchem gespenstischen Zustand wir uns gegenwärtig NOCH befinden.“ Verdammt - ich dachte, Halloween is' vorbei ...