Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „So ein Gegurke wie heute lässt ja nicht auf gezieltes Training schliessen,sondern man hatte den Eindruck die haben alle die Nacht durchgesoffen.“ ​Und selbst dann muss Borussia Dortmund gegen Nikosia gewinnen. Egal mit welcher Aufstellung, welchem System und mit welchem Trainer. Mit einem Porsche kann man kein Rennen gegen einen Trabbi verlieren. Das geht schlichtweg nicht.

• Benutzer-Avatarbild

3. Spieltag: Apoel Nikosia -BVB

Bdn130671 - - Champions League

Beitrag

Das Undenkbare ist nun doch wahr geworden. Wenn man gegen Nikosia verliert, fällt es mir schwer einen Schuldigen zu finden. Das hat nichts mit individuellen Fehlern zu tun, sondern ist ein strukturelles Problem. Dann kann irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmen. ​Für mich hat da ein Ex-Trainer wohl mehr Porzellan zerschlagen, als wir verkraften können. ​Ich will PB noch keine Schuld zuweisen. Ein TT hat noch eine Saison lang von Kloppos Vollgas-Einstellung profitiert. Im Gegensatz dazu muss …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sankar Wir werden auch keinen Punkt gegen Nikosia abgeben. Noch läuft das Spiel und ich habe nicht gesagt, dass es schön wird. Trotzdem Sieg. Basta.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir unterhalten uns hier nicht wirklich über einen Punktverlust gegen Nikosia!? ​Bei allem Respekt, aber dafür fehlt mir die Fantasie. Was eine Niederlage in der BL bei so manchem auslöst, ist schon putzig. Wenn es jemals ein #Freilos gab, dann diese Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : RaBa

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Einigkeit besteht, dass jede Form von körperlicher Gewalt abzulehnen ist. Aber was wir und da schließe ich mich explizit mit ein, nicht machen werden, ist uns den Mund verbieten zu lassen. RB wird als das benannt, was es ist – eine Missgeburt der Entwicklung im deutschen Fußball.

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday

Bdn130671 - - Neuigkeiten

Beitrag

Auch aus Belgien alles gute zum Geburtstag. Es ist immer eine wahre Freude mich mit dir zu käbbeln.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich verstehe auch nicht, was er sich, im Gegensatz zur 140-Millionen-Pestbeule, zu Schulden hat kommen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Und es wäre gerechter gewesen. So wurde Malaga um ihren Traum beschissen. Es war gut für uns, aber das war eine zerstörte Welt für Malaga und ein großer finanzieller Verlust. Alles durch eine große Ungerechtigkeit.“ Falsch. Wir wären trotzdem weiter, weil Málaga auch ein Abseitstor geschossen hat. Allerdings wäre es ein stinknormales Fußballspiel gewesen, an das sich heute keiner mehr erinnert. Zitat von Sankar: „Tore aus Fehlentscheidungen sind doch nichts, was man einfach so…

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „schon klar, dass der VA unbedingt bleiben muss.“ Ich gebe mal zu bedenken, was ich gerade gelesen habe: ​Mit VA hätte es kein Málaga gegeben und das legendäre 3:3 gegen die Blauen hätte es auch nicht gegeben. Diese Videoüberwachung saugt den letzten Rest Emotionalität aus dem Fußball raus. Fußball lebt davon das Tore fallen und zwar aus dem Spiel heraus. Wenn ich jedes mal auf eine Entscheidung aus Köln warten muss, kann ich gleich Schach gucken. Für mich ist der Videobeweis k…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Also da glaube ich doch eher dem BVB. Zumal 50 Einsätze in einer Saison schon ein Brett und kaum zu erreichen wären.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Als er auf Tor entschieden hat, war es erst schon klar. Gab ja auch die Torhymne. Nur dann war riesen Tumult auf dem Rasen. Unsere Spieler, Kölner Spieler. Mittendrin der Schiedsrichter. Und dann gehen alle in die Kabine. Hätte er den Anstoß noch ausführen lassen, wäre alles klar gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das die Kölner dann protestieren, spielt ja keine Rolle denn das hat ja keinen Einfluss mehr.“ Wenn aber kein Anstoß mehr erfolgt, weißt Du trotzdem nicht was los ist. Hat er jetzt Tor gegeben? Wieder zurückgenommen?

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Erschwerend kam noch hinzu, dass es nach dem 2:0 nicht einmal mehr Anstoß gegeben hat. Die Kölner haben sich beschwert und dann ist es direkt in die Kabine gegangen. So richtig hat keiner, selbst Nobby nicht, gewusst wie es jetzt steht.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zu dem Thema möchte ich eigentlich nur noch den Tenor der Süd zitieren: "Ihr macht unsern Sport kaputt..." Auf dem Rückweg habe ich zu meiner Frau schon gesagt: "Es kommt noch so weit, dass wir uns das Spiel im Stadion angucken und Zuhause ganz verwundert sind, dass es ein ganz anderes Ergebnis ist, weil man am grünen Tisch umentschieden hat." Bezeichnend doch schon die Verabschiedung von Nobby in die Halbzeitpause: "Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es 2:0 steht..." ​Fürchterlich!

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Ich fand es übrigens genial, dass auffe Süd zahlreiche Kölner standen. ​Die taten mir am Ende zwar leid und waren ziemlich geknickt, aber alles freundschaftlich und friedlich. Haben übrigens nicht über die Entscheidungen gemeckert, sondern von einem peinlichen Auftritt der Mannschaft gesprochen.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Ja, und zudem Wechselgesänge mit den Kölnern gegen die Mafia.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Schön, dass die Süd heute trotz unserem Vorteil, ein klares Bekenntnis gegen den Videobeweis abgegeben hat. Ganz ehrlich - so macht Fußball keinen Spaß, wenn du erst nach Minuten weißt, ob Tor oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es nicht so traurig wäre... 450-bc337f04.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich bete inständig, dass das, was wir gegen Freiburg und jetzt Tottenham gesehen haben, nicht der Spielidee von Peter Bosz entspricht. Da hat sich zum elenden Ballbesitzspiel unter TT nichts, aber auch gar nichts geändert. Mit dem Unterschied, dass wir jetzt nicht mehr durch eine geniale Aktion eines Dembélé den Arsch gerettet kriegen. Schön anzusehen war der Full-Throttle-Football der Spurs. Man war an die gute, alte Zeit erinnert.

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich verstehe nicht, warum ein Foul im Strafraum anders bewertet werden soll, als außerhalb. Normal muss es für den ausgefahrenen Arm Freistoß und gelbe Karte geben. Und im Strafraum heißt das Elfer. Punkt.