Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Rotti war das ja zu viel Rotation. Mal schauen was der sagt ^^“ Chapeau Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass solch ein Brüller dabei raus kommen könnte! Nochmal: CHAPEAU Freue mich auf die Bilder im ASS und das zugehörige Interview...

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 6. Spieltag

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

PIERRE-EMERICK - Maximilian, Ömer.

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Gibt ja nichts zu Pfeifen. Bisher super fair das Spiel.“Ja, herausragend! Zitat von Skeletor: „Die Bälle von Toprak sind top heute.“Heute finde ich ihn auch mehr als prima! Zitat von Lexa2010: „Krass. Die Wechsel fallen nicht ins Gewicht. Die Mannschaft macht einfach so weiter.“Zitat von Skeletor: „Aktuell 16 Punkte, 16 Tore, NULL (!!!!) Gegentore!“Unfassbar! Hätte ich bei DER Rotation nicht gedacht. Zitat von Luna: „Meine Fresse macht diese Mannschaft Laune“Aber die ersten 20…

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von BVBTreuEr: „Hmmmm....wenn ich bedenke, welche Unsicherheitsfaktoren Socke und Pischu in den letzten Spielen darstellen . . .“Gerade deshalb auch. Aber vllt ist REAL ja schon im Hinterkopf?!

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Ist mir persönlich zu viel Rotation...

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Vor allem würde es den Druck auf die Bayern erhöhen und ihren Unmut weiter befeuern.“Das ist mE der wichtigste Punkt. Wenn jetzt noch 2 andere vorbeiziehen und wir unbeirrt weiter auf 3-Punkte-Jagd gehen, dann könnte deren Schließmuskel durchaus leiden... Und wir schicken anstatt Adrenalin ein paar ... Pampers

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

+1 zur 1. Aussage, und zwar KOMPLETT

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Wenn 50+1 ausgehebelt wird, dann gehen alle Vereine daran kaputt, die das für sich beibehalten wollen. Das kann man dann nicht so tun als würde beides möglich sein.“ So zumindest würde es innerhalb EINER Liga sein, also wenn wir den konservativen Weg gehen und H96 mit einem Mal Geld kacken könnte. Als VERBAND mit den gleichen Voraussetzungen für die dort spielenden Vereinen sehe ich die Gräben gegenüber anderen Verbänden noch(!) nicht als so tief an. Da muss man dann mit ein…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Milka: „Es stimmt zwar, dass sehr viele Deutsche offenbar nur glücklich sind, wenn ihr Leben durch irgendwelche Vereinszugehörigkeiten mustergültig geordnet ist, aber Transfersummen wie bei Neymar, Dembele & Co. werden zukünftig wohl nicht mehr zu stoppen sein.“ Also muss man andere "Mittel" finden, gg. die Kohle-scheißenden Piephänse anzustinken. DAS ist normalerweise der schwierigere Weg, weil man etwas formen muss, was Qualität widersteht (siehe uns ab 2010!). Dieser Weg, gepaart mi…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

@Milka - kämpfen ist nicht dein Ding, wonnich?!

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Viel Spaß, @Rieme2.0

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Telemach: „was er über die EL-Teilnehmer sagt, hat mir nicht gefallen. Da verliert ja keiner freiwillig.“Missfällt mir auch, diese EINE Passage. Ansonsten: Fein, Aki!

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

bvbRotti - - Auswärtsspiele

Beitrag

Manchmal müssten sie dafür aber auf die Tribüne, um die Pille zu bekommen. Ich bleib dabei: (Sehr) Limitiert mit Ball, glänzend bei Reflexen = reicht nur für BuLi - leider!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 5. Spieltag

Beitrag

Bürki? Wow! Kann ich nicht nachvollziehen, zumal er ja 7(!) Stimmen bekommen hat - bis dato. OK, dann zweifle ich jetzt erst mal 'ne Runde ... an mir.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 5. Spieltag

Beitrag

ANDREY - Christian, Shinji. Ohhh, schnell zum Spiel... (ard)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ja Bürkis Bälle finden selten einen Abnehmer. Auf der Linie heute aber sauber.“ Auf der Linie ist er super, sofern er die Bälle nicht nach vorne abprallen lässt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Freue mich über unsere Offensivkräfte, hier ganz besonders Yarmolenko, Pulisic und Kagawa - Auba mal außen vor Aber: So gerne ich Lukasz habe, das ist schon ein Mangel auf der Seite - leider! Und Bürki! Da fällt mir nicht so viel zu ein, welche 8er-bahn der manchmal steuert?! War es eine Wahrnehmungsstörung, oder ist NICHT EIN Ball von seinem Schlappen vorne angekommen? Das geht gar nicht, damit bringt er unsere Defensive zu oft in die Bredouille - Mannschaften in der CL werden das gnadenlos nut…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr dynamisches Spiel von 2 richtig guten Mannschaften und wir führen! Dazu: Tolle Posts Lüppt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Finde ich gut - ausgewogen. Von der Bank kann Maximilian evtl. richtig gut nachlegen... Sahin/Castro/Kagawa könnte eine gute vertikale Achse sein, wobei ich Shinji am liebsten mit Mario sehen würde. Da stimmt aber offenbar die "Ausrichtung/Anordnung" noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

bvbRotti - - Heimspiele

Beitrag

Ich versuche es nochmal:- Beide deiner Szenarien hätten einen Protest mit (möglichem?) Wiederholungsspiel zugelassen, weil der Schiri einen Fehler machte: Er pfiff und(!) nahm die Korrektur des VSA als Grundlage seiner (ab hier!) regelwidrigen Neu-Entscheidung. Was also hätte ab dem Pfiff anders laufen müssen, so dass deine Szenarien-Ergebnisse(! => Wiederholung) zutreffen könnten? Ittrich hätte:1. nicht auf den VSA hören und Freistoß geben müssen - sofern das erlaubt ist! Motto: Wenn der VSA sp…