Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

Hendrik - - Auswärtsspiele

Beitrag

Warum auch immer, aber wir haben seit Jahren immer extrem viel Verletzte. Deshalb ist die Thematik des schlanken Kaders für mich einfach nur unverantwortlich.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Hendrik - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Hat der FC jetzt eigentlich Protest eingelegt oder nicht?“ Angeblich soll Köln morgen entscheiden Protest einzulegen oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 4. Spieltag

Hendrik - - Heimspiele

Beitrag

Yarmo, Maxi und Auba. Yarmo finde ich absolut mega. Ein Hauptgewinn.

• Benutzer-Avatarbild

Hendrik - - Heimspiele

Beitrag

Ich hab noch keine klare Meinung zum Videobeweis, aber heute hat er zwei klare Fehlentscheidungen des lokalen Schiris abgewendet. Also alles gut. Ausser, dass die Schiris gehörig verunsichert werden. Kölns Klage sollte der DFB humorlos abweisen, sonst wird ihm das Monster des Videobeweises noch über den Kopf wachsen.

• Benutzer-Avatarbild

Hendrik - - Heimspiele

Beitrag

Schmadtke sagt, dass Köln Protest gegen das Resultat des Spiels einlegen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skeletor: „Zitat von bvbRotti: „Zitat von Socke: „Was sollte es bringen, wenn er am Ende der 1.Hz nicht mehr kann oder spätestens zur Hz ausgewechselt werden muss [...]“Socke, dies alleine kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist doch egal, ob du jemanden zu Anfang oder zum Ende hin 20 oder 45 Minuten spielen lässt.“ Also jetzt mal ehrlich: Du würdest Götze von Beginn an bringen obwohl du weißt, dass du ihn nach 20 Minuten auswechseln musst? Das hat doch noch nie ein Trainer gemacht …

• Benutzer-Avatarbild

Tottenham-BVB Wer sind Eure Top3

Hendrik - - Champions League

Beitrag

Yarmo als Willkommensgruss und für sein wunderschönes Tor!!! Ueber den Rest den Mantel des Schweigens.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Problem ist ja, dass wir die Eier bereits ab Anpfiff schaukeln. Bei den Vorstössen von Kane sahen bei uns Verteidiger und TW wie überforderte Statisten aus. Das Abschütteln von Sahin war dabei schon Slapstik. Die Jungs zeigten keinen unbändigen Willen, keinen Spass und keine Agressivität. Ich hoffe einfach darauf, dass sie Bosz's System noch nicht verstanden haben. Wenn sie es bereits spielen, dann haben wir ein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem enttäuschenden Freiburgspiel fand ich das gestern doch sehr ernüchternd. Ich hatte eigentlich eine Reaktion erwartet. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Tottenham an ihrem Limit spielt, wir leider irgendwo ganz anders. Insofern absolut verdienter Sieg von Tottenham. Und Ballbesitz sollte kein Selbstziel werden!!! Bei 70% Ballbesitz bist Du bei Niederlage einfach nur selbst schuld. Genauso wie wenn du bei 70 Minuten Ueberzahl gegen eine Bundesligadurschnittsmannschaft keine Torchance…

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Abstiegskandidaten ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach falsch. Freiburg ist letzte Saison Siebter gewesen. Noch ist es für die Einschätzung viel zu früh.“ Ok, stimmt, Skel.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es hat ja auch niemand Peter Bosz kritisiert. Trotzdem haben wir heute gegen einen zu zehnt spielenden Abstiegskandidaten schwach gespielt. 2 Punkte verschenkt. Das muss besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 3. Spieltag

Beitrag

Götze. Einen zweiten oder dritten, der den Unterschied hätte machen können, habe ich nicht gesehn.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es werden noch mehr Truppen gegen uns das 0:0 mit Aggressivität verteidigen. Mit was auch sonst??? Wenn wir uns jetzt schon wieder nur mit spielerischen Mitteln, und ohne entsprechende Agressivität unsererseits, dagegenstemmen, dann gibts noch mehr solche Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da haben die Freiburger zum zweiten Mal Glück gehabt im Elferraum.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir spielen nicht gut. Wenn der letzte Pass immer verhunzt wird kanns auch kein Tor geben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mittlerweile ist das auch alles unpräzise in der Spitze.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir müssen das gewinnen. Sonst regt dies zuviele Nachahmer an.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut, dass es wieder losgeht!!! Diese Länderspielpausen sind ätzend.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „mir war das auch aufgefallen mit dem "Affen", aber ich habe es stehen gelassen, wäre für mich falsche political correctness. Soll ich meine Sprache, die ich bei jedem andersfarbigen auch verwendet hätte, nur ändern, weil jemand dunkelhäutig ist? Nein, das wäre meiner Meinung nach genau falsch. Warum soll ich jemanden besser / vorsichtiger behandeln, bloß weil er eine dunkle Hautfarbe hat. Das wäre den nicht dunkelhäutigen gegenüber unfair. Wenn man will, könnte man das dann …

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Hendrik - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „Zitat von Pat: „ Lustig ist auch, dass große Teile West- und Mitteleuropas letzte Woche von einer Kaltfront getroffen wurden und es in Barcelona in den letzten Tagen weder so warm noch so sonnig war wie normalerweise. Der hätte ja dann im Juli und August keinen Schritt vor die Tür setzen können. Will er in Spanien vielleicht ganz gern immer erst im Oktober in die Saison einsteigen? Auf jeden Fall eine geile Arbeitseinstellung – die erwarten doch wohl nicht etwa Leistung für …