Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

68er-Nobby - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Aki soll sich mal richtig freuen. Schließlich steht die BVB Aktie heute morgen auf 8,10€.

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

68er-Nobby - - Auswärtsspiele

Beitrag

Bei aller Kritik darf man aber auch nicht vergessen das durch die beiden ungewollten Wechsel die Sache nicht leichter wurde. Besser den einen Punkt mitnehmen als 3 liegenlassen. Hätte auch noch anders ausgehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Nobby, "Hat's hier gebrannt!" würde ich für mich persönlich als No-go einstufen“ Da hast du Recht, mach ich auch nur im Familienkreis. Das gleiche sag ich auch zu Kaffefahrt: Kuck ma Altenheim macht Ausflug. Es gibt so viele Sprüche die im Freundes- und Familienkreis genehm sind. Alles ohne Hintergedanken. Wie gesagt, alles wohl überlegt wo man das sagt.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Man muss und darf nicht alles gleich rassistisch sehen oder denken. Ich sage heute noch über schwarze Menschen: Kuck ma, da kommten Kohlenkasten. Oder hats hier gebrannt? Das ist alles scherzhaft gemeint. Die anderen nennen uns ja auch Zecken, ob scherzhaft oder nicht. Deswegen nicht immer sofort auf die Rassismusschine.

• Benutzer-Avatarbild

Es wäre ja wünschenswert das er wieder in die Spur kommt. Aber allein der Glaube fehlt mir ein bischen.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

68er-Nobby - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

youtu.be/POv-3yIPSWc Wieso erinnert mich der Song an unsere Kante?

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

68er-Nobby - - A - H

Beitrag

Gott sei Dank leben sie in München. Dort kann Frau Hummels im Englischen Garten mit Kinderwagen bloggen. Ist doch was anderes als der Fredenbaumpark.

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „FAKE-NEWS! Wie die Ruhrnachrichten berichten, wurde Sven Bender mit seinem Zwillingsbruder verwechselt. Demnach wurde gestern lediglich die Vertragsverlängerung von Lars Bender unterschrieben und nicht wie von einigen Medien behauptet ein Vertrag mit Sven. Iron Manni wird auch in der kommenden Saison für den BVB kicken!“ Gott sei Dank. Körperschweiss auf einen Schlag weg. Kann dann mein Nitrospray also wieder weglegen.

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Kann ein Tag schöner beginnen? Nein!!!

• Benutzer-Avatarbild

@indiegasse bin ich voll und ganz bei dir. Habe schon im anderen Threat geschrieben, Briefmarke drauf und weg. Sein Gehalt können wir besser anlegen, Gehaltserhöhung Auba.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

68er-Nobby - - Kaderschmiede

Beitrag

Um 18 Uhr auf Eurosport 1 ist die Live Übertragung der U 19

• Benutzer-Avatarbild

U-Nationalmannschaften

68er-Nobby - - Nationalmannschaften

Beitrag

Dahoud hat während des Turniers eine gute Leistung gebracht. Im Gegensatz zum hochgelobten Max Meyer har er deutlich weniger Abspielfehler gehabt. Was Meyer, Selke und Gnabry an sinnlose Einzelaktionen gebracht hatten war auch nicht das gelbe vom Ei. Der Titel ist dank einer starken gemeinsamen Vorstellung verdient. Fehler haben alle gemacht. Aber die Gesamtleistung war hervorragend. Ich freue mich auf Dahoud und Philip.

• Benutzer-Avatarbild

[22] Pulisic, Christian

Beitrag

Zitat von Marvin: „Ich befürchte fast das Gegenteil. Insgesamt sehe ich da durchaus Raum für Chris sich zu beweisen und wenn er Bosz, der ja vermeintlich bei 0 anfangen will, dann überzeugen kann, müssen eventuell sogar andere hinter ihm anstehen.“ Da bin ich ganz deiner Meinung. Man muss sich nur die Entwicklungen beider Spieler in den letzten 2 Jahren anschauen. Puli hat Schürrle ganz klar den Rang abgenommen. Und der ist noch nicht am Ende, im Gegensatz zu Schürrle.

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Ich bin von Ronaldo schwer enttäuscht. Warum schießt er, der Weltfussballer, nicht den ersten Elfer für seine Mannschaft? Er ist doch sicherer Schütze, hätte seine Mannschaft in Führung bringen können. Wären dann ganz andere Voraussetzungen gewesen. Falls unsere Elf ins Endspiel kommen sollten, wäre mir Portugal als Gegner lieber gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Zitat von Borussina: „Von den beiden können die Hummels ja noch richtig was lernen.“ Hoffentlich. Jeden morgen ist zur Zeit Missis Hummels samt ihrer Schwester als Beauty-Expertin und sonst noch so banale Dinge im SAT 1 Frühstucksfernsehen unterwegs. Ich frühstücke erst immer hinterher, sonst bleibt es nicht drin. Wie tief kann Frau sinken?

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Gewiß doch! Aber ich bekomme bei dem Blick von so einem jungen hübschen Kerl keine weichen Knie mehr. Die Zeiten sind vorbei.“ Wie das denn Brigitte, haste steife Gelenke?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht ist er ja eher ein Blizzard als Wizard

• Benutzer-Avatarbild

Confed Cup Russland

Beitrag

Engin, gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Eric könnte der 3. von rechts sein.

• Benutzer-Avatarbild

U-Nationalmannschaften

Beitrag

Selke war nur in Bremen gut. Er ist ein total überschätzter Spieler. Viele Ballverluste, kein vernünftiges Passspiel, schlechter Abschluss, ein paar Ausnahmen gibts da, aber kein Top Spieler. Schätze mal RB ist froh das er weg ist.