Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• Benutzer-Avatarbild

Die UEFA Nations League 2018

Telemach - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ich dachte, man wollte mit der NAtions League die sinnlosen Freundschaftsspiele abschaffen und generell für weniger, aber dafür hochwertigere Spiele sorgen. Jetzt sehe ich, dass die EM-Quali eigentlich so bleibt und erst danach! die Finals der Nations League stattfinden. D.h. ein Finalteilnehmer könnte wissen, dass er sowieso für die EM qualifiziert ist, ein anderer nicht. Da geht man doch total unterschiedlich in so ein Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Telemach - - Trainer - Management etc.

Beitrag

also müssen wir Asien und den ganzen Merchandise akzeptieren, damit die Ticketpreise stabil bleiben was er über die EL-Teilnehmer sagt, hat mir nicht gefallen. Da verliert ja keiner freiwillig. Aber Hertha, Hoffenheim und auch Kölle sind da eben zum ersten Mal seit langem überhaupt wieder dabei. Da muss man nicht gleich nach dem ERSTEN Spieltag Alarm schlagen. Das gleiche hatte auch Rummenigge zu uns gesagt, als wir 2011/2012 sang und klanglos in der Gruppenphase gescheitert sind. Das fand ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Telemach - - A - H

Beitrag

also doch kein Marco Reus, Günni scheint etwas robuster zu sein

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von indiegasse: „In jedes hingehaltene Mikro zu blubbern, ist wenig hilfreich“ vielleicht hat er sich Aki zum Vorbild genommen

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Telemach - - A - H

Beitrag

sah mir fast nach nem Revanchefoul aus, nachdem Günni den Typen in der eigenen Hälfte ausgeschnickt hatte. Der folgt ihm dann 50m, um Günni dann schön von hinten umzusensen. Hätte man auch ROT gegen können.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

Telemach - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von imri1410: „Zitat von Skeletor: „Ist schon ein geiler Start bisher. Allerdings müssten wir bisher auch noch nicht gegen die Topteams der aktuellen Tabelle antreten.“ Und genau das macht mir Hoffnung. Weil wir unter Tuchel gegen die Krampen der Liga die größten Probleme hatten.“ Ich glaube, du verwechselst gerade Tuchel mit Klopp. Mit Kloppo hatten wir Probleme gegen die Kleinen, weil wir gg die kein Umschaltspiel abziehen konnten. Das gleiche sieht man jetzt auch in Liverpool, wo JK reg…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Telemach - - A - H

Beitrag

Zitat von Pat: „ Das Dementi des BVB ist bereits in der von dir zitierten Quelle aufgeführt.“ Man, für was man sich hier alles rechtfertigen muss. Hängt da noch die Geschichte von Frau Großkreutz nach? Anders kann ich es mir kaum erklären. Der Bericht, d.h. die von mir am 18.09. zitierte Quelle, wurde am 19.09. um 12:17 Uhr überarbeitet (schau rechts oben im Artikel, nicht zu übersehen). Der Kicker hat sozusagen seine eigene Berichterstattung angepasst. Man erkennt es ja schon an der Überschrift…

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

Telemach - - Auswärtsspiele

Beitrag

Da ich den HSV überhaupt nicht leiden kann, wünsche ich mir einen Sieg heute umso mehr. Grundsätzlich müssten wir das Spiel heute gewinnen, aber gerade in Hamburg haben wir uns in den letzten Jahren oftmals schwer getan. Ich tippe dennoch auf Sieg. 3-1 . würde zwar das erste Gegentor bedeuten, aber wenn es erst in der 2. HZ fällt, wäre der neue Rekord ja aufgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Telemach - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Sankar: „Letzte Saison knapp 4. ohne jegliche Mehrfachbelastung und frühe Aus in den Pokalen war jetzt eine gute, aber keine starke Saison. Mal schauen wie es sich entwickelt. Sie müssen jetzt auf jeden Fall wieder gewinnen sonst wird das zu einer Negativspirale.“ Stimmt nicht ganz, im EFL Cup sind sie immerhin ins Halbfinale gekommen. Grundsätzlich hast du aber nicht unrecht, dass man mehr von Kloppo erwartet. Ein bisschen wundert man sich ja, dass er speziell für die Defensive nieman…

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „ruckzuck hat da der spröde fussballprofi nen kreuzbandriss...“ tja, Poco, die haben eben alles

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Telemach - - A - H

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Telemach: „Zitat von BengieHTC: „UPDATE zur Dembélé-Verletzung: Der #BVB darf beruhigt sein... t.co/5g9elbfgDd“ steht im Kicker anders: Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten spart sich Barcelona zehn Millionen Euro, die nicht nach Dortmund fließen müssen. Eine Klausel im Vertrag soll nämlich besagen, dass diese Summe nur aufgerufen wird, wenn Dembelé auf 50 Einsätze in der laufenden Spielzeit kommt - das wird durch die Verletzung unmöglich. Bislang kommt Dem…

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

@bvbRotti Ich hatte dich schon beim ersten Mal verstanden und ja auch geschrieben, dass es (in beiden Fällen) ein Fehler wäre, da eben der Pfiff vorher ertönte. Dennoch ist es - meiner Meinung nach - für die Ansetzung eines Wiederholungsspiels schon entscheidend, ob der 1. FC Köln fundamental benachteiligt wurde oder ob man nur ausnutzen will, dass jemand anderes einen Fehler gemacht hat, was man dann irgendwie juristisch anfechten kann. Daher muss man fragen: Was wäre ohne Pfiff gewesen bzw. hä…

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

für mich nicht die gleiche Situation, weil in der einen Situation das Tor sowieso gefallen wäre, in der anderen nicht. Ich spreche nicht davon, ob es eine falsche Entscheidung war (war es in beiden Fällen), sondern davon, ob ein Wiederholungsspiel gerechtfertigt wäre. So wie es gelaufen ist = nein. In meinem Szenario = mhh, da komme ich ins Grübeln, aber auch eher nein. weitere Meinungen?

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ich für mich kann die emotionalen Gangarten der Funktionäre BEIDER Vereine nachvollziehen, sie ändern aber nichts daran, dass nach genauer Regelauslegung hier eine Wiederholung hätte stattfinden müssen “ nach welcher Regelauslegung? gibt es Regeln für die Ansetzung von Wiederholungsspielen? wie Sankar schon schrieb, darf auch der VS eine falsche Tatsachenentscheidung treffen, ohne dass das Spiel zu wiederholen ist. Und wie gestern schon diskutiert, war doch das Problem, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Telemach - - A - H

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „UPDATE zur Dembélé-Verletzung: Der #BVB darf beruhigt sein... t.co/5g9elbfgDd“ steht im Kicker anders: Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten spart sich Barcelona zehn Millionen Euro, die nicht nach Dortmund fließen müssen. Eine Klausel im Vertrag soll nämlich besagen, dass diese Summe nur aufgerufen wird, wenn Dembelé auf 50 Einsätze in der laufenden Spielzeit kommt - das wird durch die Verletzung unmöglich. Bislang kommt Dembelé erst auf drei Pflichtspiele (ein…

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Die Niederlage bei Borussia Dortmund am Sonntagabend ist aus Sicht des 1. FC Köln auch durch ein eindeutig irreguläres Tor zum 2:0 zu Stande gekommen.“ Danach habe ich aufgehört zu lesen. Es war eine Fehlentscheidung des Schiris, überhaupt abzupfeifen. Irregulär war somit der Pfiff des Schiris. Das Tor "wäre" regulär gewesen. Zum Zeitpunkt des Pfiffs war auch keiner mehr in der Lage, das Tor zu verhindern.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Socke macht dafür vorn die Buden

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Harmageddon: „Nach Lektüre dieses Artikels der RuhrNachrichten muss ich den Teil wohl revidieren: Zitat von RuhrNachrichten: „Der Eingriff des Video-Assistenten war berechtigt. Der Fehler enstand dadurch, dass er keinen Ton im Video-Raum hat und deshalb den Pfiff des Schiedsrichters nicht hören konnte. “ Das ist ja völlig skurril, da es solche Situationen geradezu provoziert. Das kann ja kaum richtig entschieden werden, bzw. der Schiedsrichter muss sich korrekt daran erinnern, wo genau…

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

ich sehe das als Spezialfall, in der Kombination von VB und Pausenpfiff. Aber das lässt sich ja besser lösen, eben wir ihr sagt, man auf jeden Fall noch anstößt.

• Benutzer-Avatarbild

Telemach - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „ Im stadion ist der videobeweis komplett anders als vorm fernseher. Während man am frrnseher die szene noch 5 mal gezeigt bekommt, genau weiß was sache ist und sich anhand der bilder selbst eine meinung bilden kann, standen wor gestern total ahnungslos da. Erst der jubel, dann 10 sekunden später war klar es zählt nicht, dann passierte erstmal nichts weiter. Keiner wusste überhaupt warum das tor abgepfiffen wurde, wir hatten keine ahnung was los war und nach 2 minuten warten h…