Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Marvin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Nach Informationen des Kicker soll Julian Weigl in ca. einem Monat wieder auf dem Platz stehen können. Demnach soll Julian nach der Länderspielpause Anfang September wieder voll einsatzfähig sein. Julian selbst gibt sich positiv und erklärte, dass das Bein der aktuellen Trainingsbelastung gut stand hält und keinerlei negative Effekte auftreten. Susi sagte, dass Julian voll im Soll sei.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Julian Weigl ist nach übereinstimmenden Medieninformationen mit dem BVB ins Trainingslager gefahren. Zwar wird er noch nicht am allgemeinen Training teilnehmen, aber im Rahmen der Vorbereitung ein individuelles Training absolvieren, was ihn wieder näher an die Mannschaft heranführen wird. Seine Genesung schreitet demnach planmäßig voran.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem ist - Ismaik besitzt nun einmal entsprechende Anteile. Da können sich der Verein und auch die Fans auf den Kopf stellen. Wenn der nicht verkaufen will, dann kann 1860 da wenig machen. Können ihn ja schlecht enteignen. Und wenn er die 50+1-Regel wirklich gerichtlich prüfen lässt, dann wird er im Zweifel noch mehr Anteile kaufen. Mein generelles Mitleid mit 1860 hält sich da auch in Grenzen. Das sind eben die Geister, die man dort selbst gerufen hat. So sehr mir Leute wie Ismaik persön…

• Benutzer-Avatarbild

Schaue mal in das Transferthema. Das Gerücht wurde vom BVB noch in der Nacht dementiert und als Ente bewertet.

• Benutzer-Avatarbild

Laut RevierSport hat Merino etwas länger Urlaub als die anderen vom BVB bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Herr Philipp: youtube.com/watch?v=T_piJp0CuXE

• Benutzer-Avatarbild

Werbung, aber trotzdem echt "süß" gemacht. youtube.com/watch?v=0TtCtaCrc6A Edit: Sehe gerade, dass es schon älter ist. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hab mich schon gewundert, warum Emma n Trikot von Hummels aufhängt. Egal, lasse es trotzdem stehen.

• Benutzer-Avatarbild

[36] Toprak, Ömer

Beitrag

Ömer treibt am heutigen Tag das Durchschnittsalter des Kaders nach oben. Er wird 28 Jahre alt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „Meinste nur Auba kann tore bei uns schiessen??und Sorgen machen ich mir um unseren verein keine wir hätten nachlegen können ..unabhängig von Auba...“ Freilich können auch andere Spieler bei uns Tore schießen. Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Es gab hierzu aber keine Notwendigkeit, weil ein bei uns ins Team integrierter Spieler im Verein geblieben ist, der hier seit Jahren tolle Arbeit abgeliefert hat. Warum sollte man zwangsweise einen anderen Spieler holen, we…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „Hat dich null was mit morata zu tun dein Manu ist es auch nicht geworden ! Spinnt leer räumen , Garage leer machen und dann sowas auba ist bei mir unten durch ! Bin sowas von sauer auf den ,“ Was alles Geschichten der Medien sind. Für all das gibt es nicht eine offizielle Bestätigung. Und selbst wenn, dann kann es dafür zig Gründe geben. Ich meine, das ist deine Meinung, und das ist vollkommen in Ordnung. Ich kann sie persönlich nur nicht teilen. Wir können froh sein, …

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Das größere Problem sehe ich für Schmelle tatsächlich eher darin, dass er nun quasi die komplette Vorbereitung verpasst. Auch das Trainingslager. Da wird er nicht nur konditionell hinterher hinken, sondern eben auch, was etwaige taktische und spielerische Feinheiten des neuen Systems anbelangt. Wenn er dann nach vier Wochen zurück ist, gehe ich nicht davon aus, dass er unmittelbar wieder einsteigen kann. Es wird sicherlich noch mal ein paar Wochen dauern, bis er auf dem selben Level wie alle and…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Marvin - - Q - Z

Beitrag

So wie ich das sehe ist es eine Mischung aus Erfahrung, Bewertung öffentlich zugänglicher Infos, Spekulation und vermeintlichen Insiderinfos. Ich gestehe persönlich jedem seine Meinung zu, so lange es auch als Meinung formuliert ist. Das hier ist aber keine Meinung, sondern ein Vorwurf, der mithin weitreichende Folgen, auch für Tuchel, haben kann. Wenn sich so etwas in der öffentlichen Wahrnehmung hält, dann wird man den Makel irgendwann nicht mehr los. Dann heißt es bei der nächsten Trainerdeba…

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Geht das so schnell mit der Heilung einer Bänderverletzung? Gute Besserung“ Ist ja zum Glück nur ein Anriss und kein Abriss. Da sollte ausreichend Ruhe reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Marvin - - Q - Z

Beitrag

Gegenüber Fussball.news hat der Fitness-Experte Thomas Mohr, der selbst für einige Vereine im Ausland tätig war und der in der Bundesliga gut 30 Spieler betreut, schwere Vorwürfe gegenüber Thomas Tuchel erhoben. Mohr erklärte, dass er nicht glaube, dass Tuchel nur wegen zwischenmenschlicher Probleme beim BVB entlassen wurde. Viel mehr sieht er einen weiteren Grund in der Art, wie Tuchel Spieler in Punkto Gesundheit behandelt hat. Dazu erläutert Mohr, dass der BVB ein ähnliches Konzept verfolge, …

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Jetzt auch vom BVB bestätigt - Schmelzer hat sich einen Teilriss des Außenbandes im Sprunggelenk zugezogen. Der Plan ist, dass er in gut vier Wochen wieder auf dem Platz stehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Warum sollte wegen Auba jemand gehen müssen, der bei einem Abgang von Auba geblieben wäre? Wer soll denn das sein? Mir wäre nicht bekannt, dass in der Spitze Leute abgeben wollten. Wenn Auba gegangen wäre, wer hätte denn dann bleiben können? Und warum ist Auba plötzlich ein "Vogel"? Nur weil er sich zwischenzeitlich nach einem anderen Verein umgesehen hat? Heißt doch nicht, dass jetzt wo er bleibt, er nicht gerne für uns auflaufen würde. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Ist natürlich echt blöd, vor allem, weil es ein Trainingsunfall war. Auf der anderen Seite, hat das Spiel gegen Mailand ja auch gezeigt, dass wir zum Glück auch ohne Schmelzer ganz gut klar gekommen sind. Damit sage ich nicht, dass wir Schmelle nicht mehr brauchen, im Gegenteil. Aber es ist gut zu wissen, dass die Abwehr im Zweifel auch ohne ihn funktionieren kann. Verletzungen kann es eben immer geben und gerade unsere Abwehr war ja in den letzten Jahren nicht immer die sicherste. Jetzt zu wiss…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Marvin - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich denke, dass jene die gehen könnten, im Gehaltsgefüge sowieso so weit unten stehen, dass der BVB das in jedem Fall problemlos stemmen kann und könnte. Ich denke, das Problem ist eher darin zu suchen, was Aki auch erwähnte. Für einen Trainer wird es bei einem solchen Kader dann irgendwann schwer alle gleich zu trainieren und auch zu behandeln. Irgendwann bleibt dann auch kein Raum für individuelles Training mehr. Zwangsläufig wird man da Prioritäten setzen müssen. Ob das dann jedem so gefällt,…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Marvin - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Aki hat sich im Interview mit den RuhrNachrichten zum Verbleib von Aubameyang geäußert und erklärt, dass es zwischen Spieler und Verein keine Probleme gäbe, da man in ständigem Austausch stand. Auch erklärt Aki im selben Interview, dass es in diesem Sommer keine weiteren Verpflichtungen mehr geben wird. Zu Aubameyang Zitat: „Wir standen ständig im Austausch mit seinen Beratern und ihm. Das war offen kommuniziert zwischen uns die ganze Zeit. Wir hatten einen Termin vereinbart, der sogar schon ein…

• Benutzer-Avatarbild

LaLiga [Spanien]

Marvin - - Vereine Ausland

Beitrag

Bei den aktuellen Meldungen aus der spanischen Liga und über dortige Spielern, könnte man den Eindruck gewinnen, dass im spanischen Fußball einiges schief läuft. Und auch die heutige Geschichte vermag diesen Eindruck nur zu zementieren. Wie N-TV berichtet, ist die spanische Polizei unter Federführung der Generalstaatsanwaltschaft gegen führende Funktionäre des spanischen Fußballverbandes RFEF vorgegangen. Darunter auch der seit 29 Jahren amtierende Präsident Ángel María Villar. Villar ist neben …