Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich verstehe auch nicht, was er sich, im Gegensatz zur 140-Millionen-Pestbeule, zu Schulden hat kommen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Und es wäre gerechter gewesen. So wurde Malaga um ihren Traum beschissen. Es war gut für uns, aber das war eine zerstörte Welt für Malaga und ein großer finanzieller Verlust. Alles durch eine große Ungerechtigkeit.“ Falsch. Wir wären trotzdem weiter, weil Málaga auch ein Abseitstor geschossen hat. Allerdings wäre es ein stinknormales Fußballspiel gewesen, an das sich heute keiner mehr erinnert. Zitat von Sankar: „Tore aus Fehlentscheidungen sind doch nichts, was man einfach so…

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „schon klar, dass der VA unbedingt bleiben muss.“ Ich gebe mal zu bedenken, was ich gerade gelesen habe: ​Mit VA hätte es kein Málaga gegeben und das legendäre 3:3 gegen die Blauen hätte es auch nicht gegeben. Diese Videoüberwachung saugt den letzten Rest Emotionalität aus dem Fußball raus. Fußball lebt davon das Tore fallen und zwar aus dem Spiel heraus. Wenn ich jedes mal auf eine Entscheidung aus Köln warten muss, kann ich gleich Schach gucken. Für mich ist der Videobeweis k…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Also da glaube ich doch eher dem BVB. Zumal 50 Einsätze in einer Saison schon ein Brett und kaum zu erreichen wären.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Als er auf Tor entschieden hat, war es erst schon klar. Gab ja auch die Torhymne. Nur dann war riesen Tumult auf dem Rasen. Unsere Spieler, Kölner Spieler. Mittendrin der Schiedsrichter. Und dann gehen alle in die Kabine. Hätte er den Anstoß noch ausführen lassen, wäre alles klar gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das die Kölner dann protestieren, spielt ja keine Rolle denn das hat ja keinen Einfluss mehr.“ Wenn aber kein Anstoß mehr erfolgt, weißt Du trotzdem nicht was los ist. Hat er jetzt Tor gegeben? Wieder zurückgenommen?

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Erschwerend kam noch hinzu, dass es nach dem 2:0 nicht einmal mehr Anstoß gegeben hat. Die Kölner haben sich beschwert und dann ist es direkt in die Kabine gegangen. So richtig hat keiner, selbst Nobby nicht, gewusst wie es jetzt steht.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zu dem Thema möchte ich eigentlich nur noch den Tenor der Süd zitieren: "Ihr macht unsern Sport kaputt..." Auf dem Rückweg habe ich zu meiner Frau schon gesagt: "Es kommt noch so weit, dass wir uns das Spiel im Stadion angucken und Zuhause ganz verwundert sind, dass es ein ganz anderes Ergebnis ist, weil man am grünen Tisch umentschieden hat." Bezeichnend doch schon die Verabschiedung von Nobby in die Halbzeitpause: "Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es 2:0 steht..." ​Fürchterlich!

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Ich fand es übrigens genial, dass auffe Süd zahlreiche Kölner standen. ​Die taten mir am Ende zwar leid und waren ziemlich geknickt, aber alles freundschaftlich und friedlich. Haben übrigens nicht über die Entscheidungen gemeckert, sondern von einem peinlichen Auftritt der Mannschaft gesprochen.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Ja, und zudem Wechselgesänge mit den Kölnern gegen die Mafia.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Schön, dass die Süd heute trotz unserem Vorteil, ein klares Bekenntnis gegen den Videobeweis abgegeben hat. Ganz ehrlich - so macht Fußball keinen Spaß, wenn du erst nach Minuten weißt, ob Tor oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es nicht so traurig wäre... 450-bc337f04.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich bete inständig, dass das, was wir gegen Freiburg und jetzt Tottenham gesehen haben, nicht der Spielidee von Peter Bosz entspricht. Da hat sich zum elenden Ballbesitzspiel unter TT nichts, aber auch gar nichts geändert. Mit dem Unterschied, dass wir jetzt nicht mehr durch eine geniale Aktion eines Dembélé den Arsch gerettet kriegen. Schön anzusehen war der Full-Throttle-Football der Spurs. Man war an die gute, alte Zeit erinnert.

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich verstehe nicht, warum ein Foul im Strafraum anders bewertet werden soll, als außerhalb. Normal muss es für den ausgefahrenen Arm Freistoß und gelbe Karte geben. Und im Strafraum heißt das Elfer. Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Socke: „Der hämische Applaus, den hätte er sich sparen können, doch ebenso bin ich geneigt, mir Kloppo in dieser Situation vorstellend, dieser hätte ähnlich reagiert.“ Mumpitz - Klopp wäre der erste gewesen, der sich nach der Gesundheit des gegnerischen Spielers erkundigt hätte. Bei diesem Foul an einem seiner Spieler wäre er aber, mit recht, ausgerastet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hätte gerne mal gehört, wie der Präsi das Verhalten seines Trainers kommentiert...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe Freiburg und Streich bis heute immer gemocht - das ist definitiv vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut, der Amokläufer war wirklich Maik Franz ohne t, sagt jedenfalls Tante Google.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na Glückwunsch. Jetzt noch Mike Frantz der alte Treter.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Glaube, das wäre ein Spiel für Yamolenko gewesen.