Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Benutzer-Avatarbild

Real Madrid [LaLiga]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Der beste Kapitän der Welt. Sollten die auch unbedingt halten.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

Deepstar - - Heimspiele

Beitrag

Ein Tag an dem alles klappte. Also wenn selbst Weigl trifft... Ich hoffe das war jetzt keine Ausnahme weil ich die ersten 60 Minuten nicht schauen konnte ^^. War erst nach dem 4:0 dabei. Sonst darf ich den Rest der Saison nur noch per Sportschau verfolgen für die ganzen Schützenfeste :D.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

Deepstar - - Heimspiele

Beitrag

Ich sag mal so... noch ist es früh in der Saison. Aber wenn wir das Spiel heute gewinnen sollten und damit den Patzer von Bayern ausnutzen können, dann glaube ich auch, dass wir diese Saison tatsächlich die Möglichkeit haben was zu reißen. Oft haben wir in den vergangenen Jahren nämlich solche Ausrutscher nicht genutzt. Wäre daher schon ein entsprechendes Signal, dass die Mannschaft dafür bereit ist, was außergewöhnliches zu leisten.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Deepstar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ganz ehrlich, ein Teil von mir würde da tatsächlich irgendwie mal unglücklich aus der Gruppenphase ausscheiden. Eben wegen diesem fehlenden Titel. Allerdings muss ich sagen, dass ich extrem starke Zweifel habe, dass wir das Ding gewinnen würden. Unser letzter Auftritt in der EL hat mich leider in diesem Glauben extrem bestärkt. Waren aus meiner Sicht eigentlich die stärkste Mannschaft im Feld... das Ende ist bekannt. Gerade weil wir tatsächlich nicht im Finale gescheitert sind, wo es nur um ein …

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Die Finalisten der letzten beiden Jahre hießen trotzdem Manchester United und Liverpool... und 2013 gewann Chelsea das Ding auch noch. Der letzte deutsche Finalist war hingegen Werder Bremen... 2009(!)

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Die Passage über die Europa League hat mir auch nicht sehr gut gefallen. Grundsätzlich hätten wir ja Teams, die in Europa durchaus ernste Worte mitreden könnten... aber man sieht ja, was bei Leverkusen und Mönchengladbach passiert... landen plötzlich im Nirgendwo. Und dann müssen es in Europa absolute Debütanten richten, die keine wirkliche Erfahrung mit der Mehrfachbelastung haben. Dazu kommt, dass für kleinere Länder die Europa League auch richtig viel Asche bedeutet... da gibt es als Spieler …

• Benutzer-Avatarbild

Die UEFA Nations League 2018

Deepstar - - Nationalmannschaften

Beitrag

Weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll. Vor allem, dass halt aus jeder Liga jemand zur EM fährt, finde ich einfach komisch. Da hast du dann bei einer EM auch solches Kanonenfutter aus Liga D... für diese Länder vielleicht wirklich ein Jahrhundertereignis, aber der sportlichen Qualität der EM noch weiter abträglich. Da sollen sich ja eigentlich die besten Mannschaften Europas um den Titel kämpfen... und da sollte es doch keine Teilnehmer aus Mitleid geben, weil die sich sonst nie für…

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Aber morgen bzw. heute ist doch schon der nächste Spieltag in der 2.Liga... also ich finde das schon etwas... dämlich. Bald gibt es jeden Wochentag irgendein Ligaspiel und man weiß gar nicht mehr, welches Spiel zu welchem Spieltag gehört. Diese Konstellation kommt mir schon echt so vor ^^.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Habe ich irgendwie einen Fehler im Kalender oder ist heute wirklich erst Donnerstag? Und da wird 2.Liga gespielt?

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

Deepstar - - Auswärtsspiele

Beitrag

PULISIC! Der ist doch bestimmt schon 200 Millionen Wert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Holtby, dieser Meckerschlumpf...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Boah Auba. Ein Stürmer seiner Klasse muss den machen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Druckt mir wer ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nur Mut Dembele! Vielleicht wirst du auch mal ein ganz großer wie Yarmolenko!"“ Anhand der Transfersumme muss Dembele sogar 4x so groß werden ;).

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, war wohl ein Tor. JAAAAAA AUBA!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War der jetzt drin.. oder Abseits? Dieser Blick auf den Assistenten hat mich total verwirrt Hat auch keiner so wirklich gejubelt gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja ein 2:0 wäre gut. Wären wieder gute Punkte fürs Tippspiel .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Abgesang von Pisczszek geht bestimmt weiter. Jetzt reicht es schließlich nicht mal mehr für Einwürfe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gerade ein ziemlich ödes Spiel... Da wäre die Schlafmützigkeit fast bestraft worden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Warum wechselt man 2 Minuten nach der Pause und nicht in der Pause?“ Das finde ich auch total seltsam...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja was Yarmolenko bisher zeigt, beeindruckt mich auch. Hatte ja wegen seiner Karriere ausschließlich in der ukrainischen Liga meine Zweifel... aber der belehrt mich absolut eines Besseren.