Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Eving - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Es war die Acht Leute. Dieses Wissen gehört doch in die DNA jedes Borussen. Ts, ts, ts. Ich glaub, wir müssen mal einen kleinen Test schreiben. Hefte raus!“ Oh je - ich und Zahlen .... das geht schief

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Ist die 9 nicht auch die Nummer von Susi gewesen? Dann hat Zorc die Übergabe ja sicher besonders Spass gemacht. (Nicht wegen Mor, sondern) weil es vielleicht auch vom Spielertyp so ein Kämpfer ist? Selbst wenn Mor bleibt (wo ich für wäre) .... könnte man in so einem Fall die Nummer ja mal wechseln. Zu dem jungem Mor passt eh besser ne höhere Nummer. Noch ist er nicht weg, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... (oder spätestens Freitag) Vielleicht wird das Video ja noch in einem 4-Augen-Gespräch …

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Eving - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „ Ich kenne keinen Spieler, dem nie der Ball verspringt. Daher finde ich diese Videos immer total bescheuert. Wobei ich schon die Vorstellung der Jungs immer bekloppt finde.“ Generell hast du da vollkommen Recht. Nobody is perfect, und Nervosität kommt vielleicht dazu. Ist aber auch was anderes, wenn du vielleicht irgendwo bei den Amateuren für n paar Tausend (keine Ahnung was da gezahlt wird) spielst, oder wenn du dich der zweitteuerste Spieler der Welt schimpfst. Da sollte so…

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Engin: „Kleiner Nachtrag: Joo-Ho Park stand heute für unsere Zweite in der Startelf. Damit wäre auch geklärt, wo er in Zukunft seinen Platz beim BVB hat (nachdem Bosz mit seinem Namen ja überhaupt nicht anzufangen wusste).“ Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass sich nicht ein Verein mit weniger Budget (z. B. Darmstadt oder Pauli...etc.) die Dienste von Park günstig sichert. Er ist zwar sicher keine Bundesligaspitze (also nicht für BVB), aber für 2. Liga oder zumindest auf der B…

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Bei Bajner fand ich es schade, dass es zunächst nicht mit ihm geklappt hat und die Trennung kam. Weil er hat für meinen Geschmack eines der schönsten Tore in einem Testspiel für den BVB geschossen, wo man nur WOW sagen kann und genüsslich die Wiederholungszeitlupe laufen lässt. Aber eben - ein genialer Moment macht noch keinen wertvollen Spieler. Aber der Treffer war kein Zufall, da ist Potential - hoffentlich kann man es noch herauskitzeln.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Danke Engin für deine Infos & Arbeit. Finde immer interessant was die U23 so macht...

• Benutzer-Avatarbild

Merino, Mikel

Eving - - I - P

Beitrag

Zitat von bvb-imHerzen: „Nun, scheinbar sieht das Bosz anders, sprich: die von Dir erwähnten Qualitäten sind nicht die, die sich Bosz erhofft (bzw. bei anderen besser ausgebildet sieht)?“ Ich glaube kaum, dass Bosz schon die Gelegenheite hatte Merino oft spielen zu sehen um das zu beurteilen. Ich denke die Entscheidung Merino wegzugeben stand schon von GF-Seite fest ... Glaube nicht, dass Bosz bei diesem Transfer viel Einfluss hatte...

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Socke: „Dachte vor einigen Jahren der Junge wäre fast der nächste Reus... Hmm... Ob das an seiner blauen Vergangenheit liegt, die Veranlagung zum Scheitern?“ Über dein Talent entscheidet nicht woher du kommst, sondern wer du gerade bist. Allerdings ist in dieser Welt üblich, dass andere danach entscheiden woher du kommst....schade

• Benutzer-Avatarbild

Merino, Mikel

Eving - - I - P

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Zitat von Skeletor: „Er ist in Wolfsburg schließlich auch in die Spur gekommen.“Warum ist er dann nicht dort geblieben?“ Ich vermute als stärksten Grund dass Schürle die Aussicht mit seinen Freunden Marco Reus & Götze in einem Team zu spielen gelockt hat. Ist übrigens auch das, was mich mal reizen würde zu sehen - leider kam dieses 3-Gespann noch nie zustande ... (u. a. verletzungsbedingt nicht)... Vielleicht ist Schürrle kein Weltklassespieler wie Marco, (also Spielaufbau…

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Telemach: „uiii, sogar der Lewandowski ist wieder mit an Bord (erster Spieler rechts von den Torhütern)“ Ja stimmt ... Wir haben in der zweiten sogar schon einen Kloppo ....: Mittlere Reihe, 4ter von links Für Trainer-Nachwuchs, falls der Bosz mal wieder geht ... ist also auch schon gesorgt

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Eving - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von pollux: „Genau, den hier: https://www.youtube.com/watch?v=IxuThNgl3YA&list=RDIxuThNgl3YA :)“ Der Bosz gibt natürlich Fantasie für neues Fan-Songs (statt immer nur "you'll never walk alone")... Born to run .... (vor allem für unsere Jungstars) ... (super Link Pollux) oder auch prima zum Mitsingen so eine flottere Coverversion vom Boss(z) - denn auch einen Bosz kann man covern wenn man kann ... youtube.com/watch?v=ombx5E8cAx0

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Eving - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Deepstar: „ Ich denke, die Entscheidung der Entlassung ist schon vor Wochen gefallen... ehrlich gesagt bin ich verwundert, wieso man dann eine Trennung nach Saisonende nicht schon vor Wochen verkündet hat? “ Ich denke, dass ist der einzige Punkt der klar ist. Weil dann sicher - sofern man die Ziele (Pokal + direkte CL-Quali) verpasst hätte, es auf diese Trennungsentscheidung geschoben hätte. Man hätte es dem Präsidium zuerst angekreidet und evtl. noch div. anderen (vielleicht TT selbst…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

derwesten.de/sport/fussball/bv…s-tuchel-id210575401.html Was sagt ihr dazu? Ich meine das mit Sahin würde ich jetzt nicht so eng sehen - klingt noch normal. Aber die Reaktion von Reus nach dem Augsburg - Spiel? Oder seine Lobeshymnen auf Favre?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Jetzt ist es erstmal an TT etwas für sich selbst zu machen. Saisonmindestziel durch Sieg gegen Bremen festigen, und dann daraus noch eine sportlich "herausragende" Saison machen durch den Gewinn des Pokals. Danach frage ich mich, ob man nicht mit TT ohne Verlängerung ins letzte Vertragsjahr gehen sollte. Primo sind Wunschalternativen aktuell blockiert, und zweitens hätte er dann die Chance aus persönlichen Fehlern zu lernen, und das nächstes Jahr im Umgang mit unserer Klubfüh…

• Benutzer-Avatarbild

[33] Weigl, Julian

Beitrag

Danke Engin, das finde ich immer sehr interessent solche Infos. Das macht ihn mir gleich viel symphatischer. Auch wenn ich das mit dem Kreuz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn mein bester Freund mit einer Pistole oder einem Galgen getötet wird, hänge ich mir auch keine Pistole oder Strick um Hals. Viel interessanter ist doch, was der Freund im Leben gemacht hat. ... /Ende Offtopic (Nur so als Gedanke am Rande) Hoffe dass er auch bald wieder Fit ist, damit wir auf der DMC-Position wieder dreifa…

• Benutzer-Avatarbild

[33] Weigl, Julian

Beitrag

Was trägt Julian denn auf dem Bild für eine Mütze? Mit Kreuz? Sprunggelenkt ist ne böse Sache. Häufig bleibt nach der Behandlung eine gewisse kleine Einschränkung in der Bewegung (beim Auftreten und Springen). Hoffentlich hat er gute med. Berater und Therapeuten, die neben unserer Westlichen Schulmedizin (*hust*) auch die Regeln der TCM nicht ausser acht lassen...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Die "Welt" bringt übrigens unseren ehemaligen U23-Coach David Wagner als Tuchel-Nachfolger ins Gespräch. Das ist aber m.E. die selbe Situation wie mit Hannes Wolf und Julian Nagelsmann: er soll sich erst mal bei seinem jetzigen Klub wirklich beweisen. Als Kandidat für Borussia Dortmund kommt er noch nicht infrage.“ Das ist viel viel viel schlimmer. Das wäre der Anfang einer grausigen Saison. (Bei Wolf und Nagelsamm wäre das ne 45:55 Sache...) Der Wagner hat doch schon unserer U…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „@Ina mit dem Unterschied das es bei Tuchel aus der Emotion und dem Ärger war. Akis Ansage war ja kontrolliert.“ Kennst du die Anekdote mit dem "Federn im Wind"? http://www.joachim-nusch.de/worte-sind-wie-federn-im-wind/ sprachfuchs.de/index.php?menuid=34&reporeid=35 Vor der Kamera ist eine solche Emotion alles andere als Professionell und schon gar nicht förderlich. Ob kontrolliert oder emotional - Worte sind wie Federn im Wind. Sollte man sich immer vorher überlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „ Dann könnte man aber auch sagen, dass Watzke das Recht hat Tuchel öffentlich anzuzählen um ihn wachzurütteln. Die PK nach dem Frankfurtspiel war m.E. genauso ungehörig wie der Zeitpunkt des Watzke-Interviews.“

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 68er-Nobby: „Zitat von Eving: „bvbRotti schrieb: Hecking hätte zwar keinen Stallgeruch, dafür kennt er aber das Schiffshebewerk (Henrichenburg)... Ich kenne das Schiffshebewerk auch .... habe sogar mal da gewohnt ... komme ich jetzt auch in die Riege der Kandidaten?“ Hecking ist im Alter von 3 Jahren nach Soest umgesiedelt, war vielleicht ,mal mit Papa im Fahrradkörbchen da. Das Schiffshebewerk war mein Schicksal. Dort habe ich 1972 meinen VW Käfer zerlegt. Die Bushaltestelle abgeräumt…