Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Chris-McZehrl - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Trotzdem muss ich zugeben, dass Sokratis mal eine Pause benötigt! könnte mir vorstellen, dass gegen Gladbach Bartra mit Toprak spielen wird. So ist Sokratis ausgeruht für Real Madrid und Bartra bekommt 90 min vor dem Real Spiel!!! Pischu sollte auch mal ne Pause bekommen als ich glaub ältester Feldspieler in unserem Team. vllt mal Larsen von anfang an auf RV spielen lassen. Ansonsten gefällt mir das leichte rotieren. Tuchel hatte in meinen Augen immer von Spiel zu Spiel zu viele Positionen rotie…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Bei Schmelle besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im Sprunggelenk, laut Florian Gröger von den Ruhrnachrichten auf Twitter. Untersuchung soll heute am frühen Nachmittag folgen.“ Es sollen endlich stragen her, wo bezugt werden kann das es fahrlässig war .... dass dann die Spieler die andere Verletzten so lange gesperrt werden, bis diese wieder auf dem Platz stehen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Chris-McZehrl - - Auswärtsspiele

Beitrag

letzte BULI niederlage datiert aus dem Jahre 2001! letzte Pflichtspielniederlage aus dem Jahre 2002 im DFB-Pokal!

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Mir ging es doch nur eher um die menschliche Entwicklung bei uns! Er freut sich ungemein sich ausleben zu dürfen. Er findet das Umfeld vom BVB und in Dortmund einfach genial. Das er kein Hummels ist ... wissen wir! Dennoch sieht man parallelen in der offensive von Marc und Mats ... ja beide fangen mit Ma an ... liegt vllt daran defensiv ist Hummels so stark wie Socke und das fehlt halt Bartra in meinen Augen. Allerdings hat sich Sokratis in den letzten beiden bzw. drei Jahren extrem gesteigert u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Telemach: „Zitat von Sankar: „Und dennoch bleibt Marios Aussage stehen Rieme. Er sagt selber, dass die Therapie noch lange gehen wird. Diese Krankheit hat aber keinen Einfluss mehr auf seine sportlichen Leistungen. “ Dann nehmen wir ihn doch einfach beim Wort und beurteilen ihn von jetzt an, wie jeden anderen (gesunden) Spieler auch. D.h., wenn wir Kritik an seiner Leistung sehen, dann hat er eben einfach ein schlechtes Spiel gemacht und nix anderes. Zumindest glaube ich, dass es das i…

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Leider weiss ich nicht mehr wo und habe daher auch kein Link mehr .... Marc hat bei Marca ein Interview gegeben und den BVB extremst gelobt! Er schwärmt förmlich vom BVB! und er hat bei den Barca Fans für Geduld mit Dembele geworben. Meine Tochter ist ja ein riesen Fan von Bartra und bekommt zum 02. Oktober ein Trikot mit ihm. Wirklich krass, wie schnell Bartra zum Publikumsliebling gereift ist. Sieht man nicht sehr oft!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich möcht ja nicht stören, nur mir ist aufgefallen, dass ab und zu beiträge von uns hier in einem Artikel auf irgendeiner seite mit einfließen ... zumindestens die Gedankengänge! Das wäre bei Mario extremst vom Nachteil, meiner Meinung nach! Zudem kann jeder .... wirklich jeder diese Beiträge der BVB Spieler lesen! also auch Gäste! nur mal so als Hintergedanke! Es würde schon helfen wenn die nicht öffentlich wären. Dadurch würde sich jemand, der das verwendet so gesehen strafbar machen. Oft…

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Chris-McZehrl - - Champions League

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Zitat von Sankar: „@brigitte15 Mit der A-Liste setzt der BVB schon mal 25 Spieler ein. Auf die B-Liste packen wir dann noch Spieler, damit wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Die B-Liste ist also sozusagen die Bank falls aus der A-Liste zu viele verletzt ausfallen oder man taktisch andere Spieler braucht. Pulisic wurde auf die B-Liste gesetzt, damit man einen Platz mehr in der A-Liste frei hat, weil Puli ja über die B-Liste zum Kader gehören kann.“Ach so! Chris, …

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von brigitte15: „Ach so! Chris, warum soll Neven für die Rückrunde gestrichen werden? Während der gesamten Gruppenphase ist er im Kader. Neunominierungen gibt es erst ab dem Achtelfinale, oder kann es geben.“ Einer muss in der Rückrunde für Reus Platz machen. Chris geht wohl davon aus, dass es Neven ist. Würde das aber noch nicht so klar sehen. “ dann wirf mal einen Namen rein der sonst gestrichen werden soll? könnte mir da nur noch Isak vorstellen!

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Beitrag

Neven wird wohl dann auch für Reus in Rückrunde gestrichen!

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Beitrag

CL-Kader wurde bekanntgegeben! Jadon Sancho ist nicht gemeldet worden! Marco Reus auch nicht, hätte auch keinen Sinn gemacht! Man kann Ihn dann nachnominieren in der Winterpause, ein anderer muss dann aber gestrichen werden. Alex Isak ist diesmal mit dabei. Ansonsten gab es eigentlich keine Überraschungen in meinen Augen.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Hab auch für unseren Marc gewählt Dat war aber auch ein Traumtor was vllt sogar bei Tor des Jahres dabei sein wird:inlove:

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Beitrag

Zitat von Supahexe: „Zitat von Lexa2010: „Wieviele Spieler hat der BVB jetzt? Ich habe den Überblick verloren“ 29 Spieler 1 Roman Weidenfeller 2 Dan-Axel Zagadou 4 Neven Subotic 5️ Marc Bartra 7️ Jadon Sancho 8️ Nuri Sahin 9️ Andrey Yarmolenko 10 Mario Götze 11 Marco Reus - Rückkehr Rückrunde (Meine Tochter ist immernoch sehr traurig Marco so lange nicht sehen zu können) 12 Raphael Guerreiro - Rückkehr mitte Oktober 14 Alexander Isak 15 Jeremy Toljan 17 Pierre-Emerick Aubameyang 18 Sebastian Rod…

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Beitrag

verkaufen wir ihn dann für 50 mio wie kagawa damals und holen ihn dann für die hälfte zurück? BVB ist doch bekannt dafür profit zu machen! meistens!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Chris-McZehrl: „Leg se alle übbers Knie! ich helf dir dabei“ Öhm, also i.c.h. stehe nicht da drauf... :aetsch:“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Borussina: „Pöse Puben ihr seid :-(“ Leg se alle übbers Knie! ich helf dir dabei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von benny: „Aubameyang trat seine Nationalmannschafts-Reise in Richtung Gabun nicht an. Laut BVB habe er beim Verband darum gebeten in Dortmund bleiben zu dürfen. Dem Wunsch sei entsprochen worden.“ sind diesmal einige da geblieben, die normalerweise unterwegs wären!

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Ich finde, dass Yarmolenko der aggressive Leader ist, der uns etwas gefehlt hat. Laut dem Interview, was ich verlinkt habe, lernt er bereits deutsch. Seine Familie nimmt er mit“ das ist ne richtig tolle einstellung! nur dadurch wird das Leben hier einfacher und besonders auch das Fussballspielen. Finde ich super

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Er hat ne hübsche Frau

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

also Andrey darf dann solche sachen nur gegen Schalke machen! Dynamo Kiev gegen Donetzk ist halt das das langweilige duell!!!