Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

BVB-Jan - - Auswärtsspiele

Beitrag

Yarmolenko gefällt mir unglaublich gut! Nicht nur weil er nach vorne sehr viele gute chancen kreiert, sondern auch weil er kämpft wie ein löwe, ständig am fighten, grätschen anlaufen

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

BVB-Jan - - Auswärtsspiele

Beitrag

Wir (z)erlegen den Dino!

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ohne den VA wäre die Verwirrung nach deiner Schilderung die gleiche geblieben. Denn ihr wart ja dann schon verwirrt, dass das Tor nicht gegeben wurde. Die Entscheidung des Schiedsrichter folgte schnell und wenn der Schiri den VA anzeigt, dann sollte klar sein, dass es einen Fehler gab und daher die Entscheidung geändert wurde. Wie die aussah, sieht man erst Zuhause. Allerdings ist das ja immer so, dass die Fans im Stadion bei Fehlentscheidungen mit vielen Fragezeichen dastehen…

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

BVB-Jan - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „Zitat von Bdn130671: „Zu dem Thema möchte ich eigentlich nur noch den Tenor der Süd zitieren: "Ihr macht unsern Sport kaputt..." “ So hat halt jeder seine Sicht der Dinge. Ich finde die neue Gerechtigkeit großartig. Warum der Sport dadurch kaputt gehen sollte, erschließt sich mir nicht. Dadurch wird Schauspielerei aufgedeckt und Tätlichkeiten fernab des Balles. Ist doch schön, wenn die Jungs nach einem Lernprozess so einen Mist dann lassen. Für mich gehts der Süd eher darum,…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

BVB-Jan - - A - H

Beitrag

nicht dass unsere Bonuszahlungen noch in Gefahr sind...

• Benutzer-Avatarbild

2 absolut dämliche Gegentore, lange Bälle die wir nicht verteidigen können... zum Kotzen. Ansonsten machen wir das ganz gut, Pulisic ist überragend, gewinnt viele Zweikämpfe, technisch stark und 1909% Kampf und Einsatz. Geile Bude von Yarmolenko, Toljan gefällt mir bisher überhaupt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

BVB-Jan - - A - H

Beitrag

Er ist bei Barca, damit hat er all seine Ziele erreicht. Jetzt heißt es bei ihm Zurücklehnen und Eier schaukeln

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

BVB-Jan - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

habe vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass ich gegen Verpflichtungen bin, weil man nurnoch völlig überteuerte Durchschnittsspieler kriegen würde. Hab mich geirrt. Da Zorc so früh dran war, haben wir einen ordentlichen Spieler zu einem verhältnismäßig guten Preis bekommen!

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

BVB-Jan - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Die gute Stimmung hatte nichts mit dem neuen Trainer zu tun. Einerseits haben sich alle darauf gefreut, dass es endlich wieder losgeht. Andererseits hat man sich vorgenommen aktiv für mehr Stimmung zu sorgen. So hat sich das Bündnis Südtribüne schon um 13 uhr zum Grillen/Bier trinken im Westpark getroffen und ist zusammen zum Stadion marschiert. Auf dem Weg dahin war schon super Stimmung.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Artikel über Mo: schwatzgelb.de/2017-08-14-mo-d…-versprechen-zukunft.html

• Benutzer-Avatarbild

Sehr sympathisches, ehrliches Interview.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „Merino nicht zu sehen“ Sowie 95% der restlichen Mannschaft. Was soll so ein Bild bitteschön aussagen?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Da würde ich erstmal nix drauf gehen, auf so einen Artikel. Unter Kloppo hatten wir deutlich mehr Verletzungen als unter TT. Außerdem hat TT schon viel durchrotiert. Wenn die Spieler trotzdem überbelastet waren, würde ich das eher auf zu viele Spielansetzungen zurückführen. Außerdem ist der Großteil der Verletzungen auf Nationalmannschaftsreisen passiert. Finde also Mohrs Schuldzuweisungen sind unter aller Sau, halten den Fakten nicht stand und er sollte lieber seine sch*** Fresse halten.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Schmelle soll zum BuLi-Auftakt wieder einsatzbereit sein: spox.com/de/sport/fussball/bun…l-aussenbandteilriss.html Wenn wir die ersten 1-2 Spiele vorsichtshalber auf ihn verzichten sollten, hätten wir Zagadou, Durm, Passlack, Papa oder die Option einer 3-er Kette. Sicher ist nichts davon optimal (auch wenn mir Zagadou bis auf seinen Aussetzer beim Gegentor sehr gut gefallen hat), aber für 1-2 Spiele sollte das gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Beitrag

Auf BVB-Total ist ein 9 minütiges Interview mit Bosz, leider jedoch nur für Abonnenten. Er macht einen sehr sympatischen Eindruck, einerseits ruhig, andererseits lacht er viel - auch über sich selber (Da hatte ich noch Haare) Auch wenn ich absolut gegen die Entlassung von TT war, glaube ich, dass wir mit Bosz einen guten neuen Trainer gefunden haben.

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Zitat von 68er-Nobby: „Kann ein Tag schöner beginnen? Nein!!! :brav2:“ FAKE-NEWS! Wie die Ruhrnachrichten berichten, wurde Sven Bender mit seinem Zwillingsbruder verwechselt. Demnach wurde gestern lediglich die Vertragsverlängerung von Lars Bender unterschrieben und nicht wie von einigen Medien behauptet ein Vertrag mit Sven. Iron Manni wird auch in der kommenden Saison für den BVB kicken!

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Beitrag

Habe gestern gelesen, dass diese Positionen intern beaetzt werden. Einer unserer Scouts übernimmt demnach die Videoanalyse. Finde gerade leider die Quelle nicht, glaibe es war kicker oder sky

• Benutzer-Avatarbild

Bin nicht so optimistisch wie ihr. Es hieß zwar damals, dass seine ominöse Krankheit auch für seine Verletzungsanfälligkeit verantwortlich ist, aber das muss man erst mal abwarten. Und ob er nach 2 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis wieder an Leistungen von früher anknüpfen kann, sei auch mal dahingestellt. Finde diese Rückholaktion immernoch zum kotzen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BVB-Jan - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Die these ,daß wir trotz TT erfolgreich waren ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Von dem flüssigen Angriffsfussball seines ersten Jahres war gegen Ende seiner Amtszeit immer weniger zu sehen und manche seiner Aufstellungen und taktischen Konzepte waren wenig überzeugend. Ich will jetzt nicht lange nachkarten ,weil TT Vergangenheit ist ,aber ein Trainer ,der unsere Abwehrproblematik nicht in den Griff kriegt muss sich schon Fragen gefallen lassen und ich glaube nicht…