Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

bvb-imHerzen - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Die Entscheidungen des VA sind allerdings Tatsachenentscheidungen und wenn er halt die Situation falsch eingeschätzt hat, ist das immer noch eine Tatsachenentscheidung und aus meiner Sicht kein Regelverstoß.“Hm, ist es nicht so, dass der VA keine Entscheidung fällt, allenfalls eine (dringende) Empfehlung abgibt und der Schiedsrichter auf dem Platz die letzte Entscheidung trifft? Zitat von Sankar: „Was man aus der Situation lernen sollte: Der VA braucht einen Spielton auf dem H…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

bvb-imHerzen - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Also da glaube ich doch eher dem BVB.“Zitat von Sankar: „Wenn der BVB sagt, dass die Bonuszahlungen nicht gefährdet sind, dann ist das auch so.“... zumal sich der BVB als börsennotierter Verein keine Falschmeldungen leisten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Köln wird bestimmt ab sofort nicht mehr für den Videobeweis sein...“Deine Einschätzung wurde zur zutreffenden Vorahnung. Zitat von Sankar: „Isak für Auba.“Zitat von Sankar: „Stark von Isak.“Ein Tor vor der Süd wäre ein netter Einstand gewesen. Zitat von Rieme2.0: „Schmadtke hat's aber gerade bestätigt, Köln wird Protest einlegen.“Zitat von Sankar: „Ehrlich die Kölner waren ohne Chance in dem Spiel. Die sollen die Probleme bei sich suchen und nicht auf andere Dinge schieben.“…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Mist. Schade. Oder ?“Zitat von Lexa2010: „Tooooor super:)“Zitat von mirido: „Yesssss,ich liebe den VideoCheck “Haha, zuerst bejubelte ich das sicher geglaubte Tor, drehte dann ernüchtert Richtung Toilette zur Halbzeitpause ab und wurde dann in den Katakomben gewahr, dass es doch zählte. Zitat von Skeletor: „Warum diskutieren die Kölner überhaupt so lange? Der Video-Schiri hat das richtig beurteilt. Sollen sich das in der Pause ansehen und dann ist gut.“Zitat von Rieme2.0: „F…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das hoffe ich auch ...Zitat von Rieme2.0: „Schade, hat's bei Mario wohl noch nicht gereicht. Dann am Mittwoch hoffentlich wieder :-)“... sofern "Hamburger vernaschen" in den Stoffwechselplan passt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weissertiger40: „gibt kein schuldigen ...das ist ein ganz normaler vorgang die müssen sich noch alle erst finden....“Das auf jeden Fall. Zitat von hewen: „ein tor nicht gegeben und foul an götze war rot“... und ein BVB-Tor, wo zuvor der Flankengeber im Abseits stand ... #hilftallesnichts Zitat von Pat: „Seine Aufgabe wären der kurze Pfosten und die Mitte gewesen.“Hm, klingt nach Definitionssache ... und Bürki beschreibt seine Stelle halt anders. Zitat von M4RC7: „Ich finde beim ersten …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Ganz anders wird mir, wenn ich mir die "Analyse" nach dem Spiel bzgl. der 2. HZ anhöre - da wird wieder von Ballbesitz geschwafelt und dass das irgendwie prima gewesen sei ... Warum muss Shinji da alleine den Quirligen mimen, wenn wir einen Götze auf der Bank haben? Warum werden unsere stärksten "Waffen" erst im Nachhinein eingesetzt und nicht zu Anfang, um direkt den Laden ins Rollen zu bringen? Da hätte man mE(!) nach 15 min. reagieren müssen weil es augenscheinlich war, d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Tor geklaut...unglaublich...Videobeweis muss her!“Unglaublich ist auch, wie sehr sich die UEFA dagegen sträubt! Zitat von Sankar: „Defensiv eine einzige Katastrophe. Pische lässt Kane alleine...unfassbar.“Hm, diese Ein-Mann-ist-schuld-Theorien treffen doch meist nicht zu. Toprak z. B. trabt da ja auch nur hinterher und lässt Pische alleine die Drecksarbeit machen. Wäre Ömer durchgestartet, hätte er sich in den Schuss werfen oder zumindest für mehr Druck auf Kane sorgen können.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „wenn man zum Beispiel 2:0 oder 3:0 verlieren würde, dann wäre der direkte Vergleich höchstwahrscheinlich ebenfalls verloren.“Noch ist Polen nicht verloren ... und die nächsten fünf Spiele noch nicht fertig gespielt. Zitat von Sankar: „freue mich auf das Spiel. Heute gibt es wieder Hot Dogs und Coke Zero. Dem Sieg steht also nichts im Wege.“Hm, auch kein Automatismus mehr. Zitat von Socke: „Zitat von Skeletor: „Ich hab heute auch was gegessen. Mach ich immer wenn der BVB spielt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von M4RC7: „Gegen Real können wir einfach nicht so hoch stehen wie gegen eher passive BL Mannschaften“Zitat von M4RC7: „Ich denke Kane und Son haben uns gezeigt wie gefährlich unser Spiel sein kann. Fehler werden Eiskalt mit einer Grosschance des Gegners bestraft.“Zitat von Telemach: „Gg Tottenham ... waren wir defensiv zu schwach, inkl. individueller Fehler. Meist ist es ja eh eine Kette von Fehlern. Ein verlorener Ball im Aufbau, dann lässt sich ein Spieler von uns zu leicht abschütteln …

• Benutzer-Avatarbild

SC Freiburg - Borussia Dortmund

bvb-imHerzen - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Wir spielen nicht gut. Wenn der letzte Pass immer verhunzt wird kanns auch kein Tor geben.“Zitat von Luna: „Ich finde die Spielweise der Freiburger auch unter aller Sau und der Punkt ist nicht verdient. Leider machten wir aber auch nicht den Eindruck wirklich was dagegensetzen zu können.“Zitat von marcusbodensee: „Mir geht's nicht so arg um die Freiburger, ob die jetzt den Punkt verdienen oder nicht. Mir geht's drum, dass wir leider kein Mittel gefunden haben und nicht wirkli…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

bvb-imHerzen - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zum ersten Mal seit über einem Jahr war mal wieder Stimmung im Stadion.“Hm, wie willst Du das beurteilen (wo Du doch nur den von TV-Sendern gemischten Ton hörst)? Zitat von Borussina: „Fairerweise muss man aber sagen, dass unsere Ultras dieses Mal auch sowohl spielbezogenen Support als auch Lieder, die jeder kannte gesungen haben. Das war schon sehr gut.“... und die Bereitschaft, mitzusingen, war in den Südecken auch wesentlich größer. Neue Saison, neue Fans? Zitat von Borussi…

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Wir halten das Gegenpressing durch. Liegt wahrscheinlich in erster Linie am Training. Bosz sagte ja, dass er weniger Kondition trainiert“Hm, und ich dachte, man soll "Kondition" trainieren, um "länger" durchhalten zu können? Wat nu? Zitat von Borussina: „Wenn Nuri gesund bleibt und sein Niveau hält, dann wird er neben Dahoud die 6-er und 8-er Position innehaben. Allerdings habe ich bisher Weigl nie so herausragend gesehen wie andere. Für mich waren es zu 95 % Sicherheits- u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Man sieht bereits, dass wir Glück mit diesem Trainer hatten. Das System passt, und die Spieler geben alles.“Zitat von nosferatu60: „Die ganze Saison auf gleichbleibendem Niveau ist fast unmöglich...“Ohne Rotation und mit Dreifachbelastung werden unsere Jungs tatsächlich bald auffem Zahnfleisch gehen. Zitat von Skeletor: „Wir sind zumindest auf einem sehr guten Weg, auch wenn sicher bald auch mal Spiele kommen werden, wo es nicht so fluppen wird ...“... bzw. in denen die Absch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von usbjt: „Dass ich Bela Rettich - ich mag ihn eigentlich - auch noch mal recht geben darf: JAAA! Das war einfach Spaßfußball. SO will ich unsere BORUSSIA sehen. Und mache mir dann keine Sorgen, dass der Spaß die nötige Konzentration überwiegen könnte. Am liebsten beides.“Beziehst Du Dich auf das aktuelle Sport-Studio?- Das wird jetzt in 3sat wiederholt, hat gerade angefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „weil Sky Experten einblendet? Einfach schwachsinnige ...“... In-den-Vordergrund-Stellung von Zweitrangingem und Hintanstellung des eigentlich Wichtigen: des Fußballs. Wie Skel schon sagt: das vom "Experten" Gesagten dringt auch ans Ohr, wenn er nicht zu sehen ist. Zitat von Sankar: „Spielen wieder eine wirklich gute Halbzeit und stehen hinten wie eine 1.“Zitat von weissertiger40: „man redet wieder , man gibt sich Zeichen auf dem Feld jeder läuft geil“ Zitat von Sankar: „Pische…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

bvb-imHerzen - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Borussina: „Was Watzke für Nerven in dem letzten Jahr gelassen hat, da würde ich auch ans Privatisieren denken. Wird er nicht auch nächstes Jahr 60 ? Vor ein paar Tagen habe ich ihn in einem Interview gesehen und nur gedacht, dass er alt geworden ist in den letzten 12 Monaten.“Hm, traurig aber wahr: der Lauf der Zeit. Zitat von Bdn130671: „Ich sehe nur keine Alternative.“Der mit den sechsmal in Dortmund und über 150 Mal in Deutschland?

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

bvb-imHerzen - - A - H

Beitrag

Zitat von Milka: „selbst Aki gibt ja zu, dass sein Weggang die Mannschaft erheblich schwächen wird“Jetzt versteife Dich doch nicht immer wieder auf Aki. Ich denke, dass alle um den sportlichen Wert von Dembouz wissen (und diesen auch schätzen). Und, dass alle seinen Abgang auch als Verlust eines sportlichen Talents bewerten. Das ist aber doch beileibe nur EINE Seite der Medaille ... Zitat von Milka: „Daher kann ich diesen Verkauf nicht verstehen.“... weil Du scheinbar nicht das GANZE, sondern nu…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

bvb-imHerzen - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von BengieHTC: „Nationaltrainer Deschamps bestätigt, dass das Verhalten von @Dembouz im Transferpoker ausschlaggebend für die Nicht-Nominierung war. t.co/4HpyoaVsF3“Zitat: „„Ousmane hat sich selbst in eine schwierige Situation manöviert, weil er die letzten zwei Wochen nicht trainiert hat. Deshalb ist er in Schwierigkeiten, weil weder ich noch sein Klub ihn berufen. Es ist seine Sache, und die seiner Berater, was am besten für ihn ist“, sagte Deschamps.““Zitat von Sankar…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Zitat von bvb-imHerzen: „Unsere Ultras hatten wohl Karten für den Gästesteher unten, wollten aber oben in den Gästesitzer stehen“ Versteh nur ich das nicht? Was wollten die da? Man geht doch da hin wo sein Platz ist? Das ist doch nur eine dumme Provokation oder seh ich das falsch?“Das fing m. W. in Köln in der vorletzten Saison an; da gefiel es unseren Ultras nicht mehr, im Gästesteh-Block unten zu stehen. Stattdessen wollten sie oben stehen - quasi mit Balkon-Gefühl - wo man …