Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Borussina: „Kann nicht stimmen, Nadine. Dieses Jahr muss Arsenal noch einen Titel gewonnen haben. Am selben Tag wie der BVB.“ Das war der "kleine" Pokal - der League Cup und das war in 2012. Deswegen sehnt man sich so sehr nach neuer Silberware an der Anfield Road,2x war man unter Klopp ganz nahe dran aber einmal das Elfmeterschießen gegen City verdaddelt und dann war Sevilla im Weg. Neue Saison neues Glück. Wird schon.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Liverpool fährt gerade dermaßen Schlitten mit Arsenal das denen hören und sehen vergeht.........es steht zur HZ "nur" 2:0,wenn sie 4 oder 5 bekommen hätten könnten sich die Londoner auch nicht beschweren. Eine wilde Fahrt geht da ab.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „dass das Söldnertum auf dem Vormarsch und die Kommerzialisierung nicht mehr aufzuhalten ist. Die Folge: Entfremdung...“ Diese Entwicklung war irgendwann absehbar aber dass es in so atemberaubendem Tempo vonstatten geht hätte wohl kaum jemand gedacht. Was sich in diesem Sommer in Sachen Transfers abgespielt hat ist beispiellos und es zu befürchten dass das sogar demnächst "Normalität" werden könnte. Es fehlen einem schlicht die Worte wenn man sieht wie sich viele Beteiligte b…

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

DerLechfelder - - Champions League

Beitrag

Real - dazu ist ja alles gesagt. Tottenham - würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn die einen guten Tag erwischen zerlegen die jeden - wenn. Ich bin gespannt wie die sich im Wembley schlagen werden,ist schließlich nicht die Heimstätte aber eines der geilsten Stadien die diese Welt zu bieten hat. Wird für diejenigen die Karten bekommen eine tolle Auswärtstour. Nikosia - schöne Stadt,schöne Insel,schöner Ausflug. Weiterkommen sollte klappen,erfordert aber volles Engagement. Hoffentl…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

@Engin Täusch dich mal nicht, gerade die Eigentümer haben ein klares Statement abgegeben dass Coutinho derzeit NICHT zum Verkauf steht, egal was geboten wird. Die eigenen Clubinteressen haben da absoluten Vorrang vor jeglichem Transfererlös. Erst recht nachdem nun die CL Teilnahme sicher ist und eine Vierfachbelastung ansteht wird jeder Spieler gebraucht. Gestern stand irgendwo dass Barcelona einen letzten verzweifelten Versuch unternehmen will und auf 138Mio Pfund erhöht. Das wären genau die 15…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Beitrag

Ich bin zufrieden Stefan,das passt schon so. Jetzt ist man natürlich mega gespannt auf die Auslosung morgen,könnte eventuell ein paar richtige Knaller geben. Bald wissen wir es.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und da isser drauf der Deckel. Welcome back LFC on CL Stage

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Ich glaube, dass Klopp der bessere Motivator als Nagelsmann ist“ Das liegt einfach in der Natur der Sache. Aus Nagelsmann kann schon ein richtig guter Trainer werden aber Kloppo hat ihm schließlich nicht nur die Jahre voraus sondern eben auch die vielen Spiele auf internationalem Niveau. Klopp hat die komplette Klaviatur drauf,an der muss Nagelsmann noch arbeiten aber er hat alle Zeit der Welt dahin zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist im Prinzip schon richtig Stefan aber das ist heute eine ganz andere Nummer als das denkwürdige Spiel. Hoffenheim fehlen dazu die Leute die das bewerkstelligen könnten,bis auf Einzelaktionen wird da nicht mehr viel kommen. Es sei denn die spielen hop oder top,schmeißen alles was sie haben nach vorne mit der Gefahr vollends abgeschossen zu werden. Man wird sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ach ja, die würden ja 4 in Liverpool schießen . Bitte nicht!“ Da brauchste keine Bange haben Ina. Stand jetzt tippe ich mal auf ein schlankes 5:2,passieren wird schon noch was in HZ2 aber nichts zugunsten der TSG. Alles paletti.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Abwehr bleibt problematisch,leider. Nicht immer kannst du vorne genug Buden machen um das auszugleichen,das muss zwingend besser werden. Zumal mit der CL dann eine Vierfachbelastung einhergeht. Das wird nicht lustig und da sollte dringend nachgebessert werden. Noch ist Zeit und Knete ist genug da.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ein wenig mehr Gegenwehr hätte ich von denen auch erwartet aber da kommt ja so gut wie nichts. Das wird ne bittere Lehrstunde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ja, Michi supergerne mehr davon.“ Bist erhört worden Ina,das ging ruck zuck. Wenn die Hoppels jetzt nicht aufpassen wird das grausam.................und es WIRD grausam. Klopp und Liverpool on fire.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich dachte schon diese Chancenschlamperei geht so weiter aber nun isser ja da der Dosenöffner. Gerne mehr davon...................

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na also,geht doch.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Das noch größere Theaterpublikum hat in London Arsenal mittlerweile, ich habs leider live erlebt letztes Jahr. Unter aller Sau und das bei einem CL - Spiel wo sie 6:0 gewannen. Stimmung als ob es andersrum gestanden hätte. Ich fände das gut wenn das klappt mit Chelsea, egal was man von denen hält aber eine Topadresse sind sie allemal. Spannende Geschichte, mal sehen ob sie wahr wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Mignolet hatte ich als absoluten Unsicherheitsfaktor in Erinnerung.“ Er hat sich stark verbessert. Auf der Linie schon immer sehr souverän hatte er vorher Probleme in der Strafraumbeherrschung. Es rutscht ihm zwar hin und wieder noch mal einer durch wie letztens das dritte Tor von Watford aber Stand jetzt hat es Karius sauschwer an Mignolet vorbei zu kommen. Leider lassen ihn hin und wieder seine Vorderleute im Stich und dann ist auch der beste Torwart machtlos,dieses Problem m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unhaltbar vielleicht nicht aber trotzdem klasse geschossen..........läuft.

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Beitrag

Zitat von pollux: „unser Tiger meinte die Batzen morgen, wonnich Franky?“ DAGEGEN ist nun rein gar nichts einzuwenden

• Benutzer-Avatarbild

CL - Auslosung

Beitrag

Nie und nimmer Franky. In DEM Fall ist mir die Bundesliga völlig egal und wenn das Spiel am 15. ist wird vor Ort Support gemacht, ein halbes Dutzend Gleichgesinnte kommt mit. Wir haben da Feiertag, das würde bestens passen.