Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Zitat von brigitte15: „Aber hallo, wenn die Heilung mehrere Wochen dauert, kann er nicht im HF eingesetzt werden!“ Man könnte ihn womöglich fit spritzen.“ die spinnen doch

• Benutzer-Avatarbild

[24] Merino, Mikel

Lexa2010 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Happy Birthday, ich wünsche mir, dass Mikel hier in der kommenden Saison noch eine ganz große Nummer wird.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund.

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Da hoffe ich mal, dass du mit deinem Optimismus recht behält.

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Schöne Sch....

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Lexa2010 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich hatte bei BVB Total Tonstörungen und habe nur Aki und M.Zorc hören können

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Lexa2010 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Herzlich Willkommen. Ich bin gespannt, da ich überhaupt keine Vorstellung von diesem Trainer und Menschen habe. Und darauf, wie sich die Mannschaft bis zum Saisonbeginn noch verändert und endgültig aussieht. Es bleibt eine spannende Sommerpause.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, werde bald wieder ganz gesund

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Lexa2010 - - Q - Z

Beitrag

wirklich geil geschrieben was ich ganz schlimm finde, ist dass jetzt diverse Spieler mit in diese ganze Angelegenheit reingezogen werden und sich immer wieder für irgendwelche Aussagen rechtfertigen müssen. Das sind ganz andere Dimensionen. Hoffentlich zerbricht die Mannschaft nicht daran.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Bartra, Marc

Beitrag

Wirklich beeindruckend und sehr bedrückend diese Schilderung. Marc Bartra ist wirklich ein sehr positiver Mensch und ein absoluter Sympathieträger.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Lexa2010 - - Q - Z

Beitrag

Alles Gute TT. Ich hatte mich gerade an ihn gewöhnt und fand ihn gerade nach dem Anschlag sympathisch und umgänglich. Aber das mag ja auch alles täuschen. Sportlich wurden die Ziele trotz seiner manchmal eigenartigen Entscheidungen erreicht. Die Art und Weise des Abgangs ist für den BVB schon sehr aussergewöhnlich und das hätte man vielleicht anders machen können, da müssen schon sehr schwerwiegende Gründe vorliegen. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft nicht nun auch nach und nach wieder auseina…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pollux: „.. Komm Langen, bleibse bei uns bei, wonnich? (Nich gehn, sons tu ich heuln.. )“ ich tu dann mit bläddern.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Lexa2010 - - Q - Z

Beitrag

Ich glaube( und hoffe ) da kommt jemand den wir alle nicht auf dem Schirm haben. Wenn überhaupt. Mit Favre kann ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden. Egal wie es kommt, ich bin nur sehr sehr traurig wenn Auba geht.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Diagnose wurde jetzt aber auch in anderen Medien angegeben alles Gute Marco

• Benutzer-Avatarbild

Pflücke, Patrick

Lexa2010 - - Kaderschmiede

Beitrag

Kommt der Junge zu den Profis ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Telemach: „ich glaube, Auba wird woanders nicht so gut funktionieren wie bei uns... Von 31 Toren kann man nunmal ziemlich tief fallen.“ auch wenn mir bei Auba ' Abgang das Herz blutet, ist mir das dann ziemlich egal. Wenn das Geld so eine große Rolle spielt, dann nimmt man das wohl in Kauf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Das m... Ich sehe es allerdings nicht ganz so schwarz. Unser Mittelfeld ist dermaßen stark... Aber z.B. haben Reus und Schürrle schon bewiesen, dass sie auch als MS agieren können. Ich mache mir da also keine allzu großen Sorgen.“ sehe ich genauso und da sind ja noch Mor , Isak Serra....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Meine favorisierte Lösung: wir kassieren für Auba keinen Cent und legen noch mindestens zwei Jahre seines Gehalts drauf. Und nach den zwei Jahren kann man noch mal darüber sprechen.“ fände ich super

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von malenkov58: „Zitat von BengieHTC: „BVB-Kapitän Schmelzer: "Es war nicht richtig, was mit uns gemacht wurde" t.co/J9XcMmSP5u t.co/9WablFdJe9“ DIE WELT: .... Der einzige trifftige Grund Tuchel nach dem Pokalspiel zu entlassen, wäre, wenn er und die Mannschaft miteinander Probleme hätten. Alles andere ist hausgemacht. “ man sollte meinen, dass erwachsene Männer einfach mal miteinander und nicht übereinander sprechen könnten, aber das ist wohl einfacher gesagt als get…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Lexa2010 - - Kaderschmiede

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Jungs. Das war echt spannend.