Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BoulderRedneck09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „ Weniger flüssiger Angriffsfußball und Defensivschwäche sind unter anderem durch die Abgänge von Ilkay, Mats und dem Armenier zu erklären. Wenn die komplette Achse inklusive Abwehrchef und 8er wegbricht ist das nicht TT Schuld. Und wenn man das Interview von Dembele, den wir hier zum besten Spieler der Saison gewählt haben, liest dann ist todsicher, dass Dembele nicht trotz sondern wegen TT so gut war.“ 1909% !

• Benutzer-Avatarbild

Der Junge hat eine Meinung, und die kommuniziert er. Den Inhalt nehme ich zu Kenntnis und bewerte ihn für MICH. Diese Meinung muß nicht jedem in seine aktuellen Befindlichkeiten und Wahrnehmungen passen, in sein subjektives Bild der Situation, aber Dembele hier salopp den Abgang nahezulegen..................und gleich wieder Attacke auf Aki zu wittern.....also wirklich. Geht's noch? @gibraltar aki's jünger und/oder die zeugen zorcs @Skeletor völlig unrecht hast du natürlich nicht, aber mancher s…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Die Nummer mit TT ist durch, IRREversibel. Von daher muß man sich jetzt den veränderten Verhältnissen zuwenden. 'Trotz TT'.....? Why not? Dies ist ein freies Land! Jetzt schauen wir mal ganz entspannt auf Herrn Bosch. Bisher mit ergebnisoffenem Blick. Was zählt ist auffem Platz! Ähem, nicht immer. Aber ab sofort wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Milka: „ ​ich finde ihn ziemlich sexy - ähnelt etwas an Pep, nur viel interessanter. 8o“ Das einzige was in diesem Geschäft sexy macht ist Erfolg. Den er hoffentlich mit der Mannschaft weiter fortführt!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin mit sofortiger Wirkung nicht mehr Teil dieser Diskussion. Zu zeitraubend und vor anderen Dingen auch Streß bereitend. Die Debatte hat Dimensionen angenommen, die den Eindruck erwecken der BVB sei in den letzten beiden Jahren ein Hort des Bösen gewesen, TT der schwarze Abt! Bin einfach nicht bereit den Weg zu beschreiten. Das sich abzeichnende Desaster in der Trainerfrage, wo ja scheinbar keinerlei Vorbereitungen getroffen wurden, trägt auch nicht zur Stimmungsaufhellung bei. Und all…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „schwatzgelb.de/2017-05-31-unsa…tuchel-bvb-unwuerdig.html“ Das ich so etwas noch lesen darf!!!! Dafür mal einfach nur: DANKE!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Da TT jetzt weg ist - DIE Info kann aus allen möglichen Richtungen durchgesteckt worden sein - heißt es nun, sich gemütlich zurrücklehen und genießen! Das mag zwar zynisch erscheinen, entspricht aber nach Lage der Dinge unserer Gesamtsituation. An dieser Stelle eine kurze Anmerkung zur Frage der Spaltung, die es angeblich zu überwinden gilt: Sehe ich hier im Forum nicht. Es wurden/werden Meinungen vertreten, auch kontrovers. Entfremdung auf Fanseite hat sich zumindest bei mir nicht eingestellt! …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Falls noch jemand 'nen Job braucht: beim TSV werden gerade reihenweise Führungspositionen frei. ^^“ Vielleicht wäre Pereira ja auch ein Mann für uns. Gab gestern noch eine schöne Kommentarüberschrift zu den '60gern: Echte Liebe, kein Verstand!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

@Milka Alles cool! Alles gut! Nichtöffentliche Trainingseinheiten als internationaler Regelfall - also darüber will ich wirklich nicht diskutieren (müssen). Die FAZ meint zur heutigen Entscheidung: faz.net/aktuell/sport/fussball…ia-dortmund-15039453.html

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von BoulderRedneck09: „Einer allein kann garnicht soviel 'Arschloch'sein!“ Das halte ich aber für eine sehr gewagte Theorie. Wenn man sieht, zu welchen Untaten Menschen fähig sind, würde ich keine Grenzen............“ Wir sind uns hoffentlich einig darin, daß hier von Akteuren die Rede ist, die zivilisatorische und zivilgesellschaftliche Mindeststandards erfüllen. Davon sollte man im aktuellen Fall zumindest ausgehen. Und das ist dann die Basis meiner wenig gewagten 'Theori…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Einer allein kann garnicht soviel 'Arschloch'sein! Da kann Herr Watzke noch zig solcher Briefe schreiben, oder Gott und die Welt aus gut unterrichteten Kreisen Infos streuen, die als Beleg der One-Arschloch-These herhalten (müssen). Hier ist einer auf die richtig miese Tour abgeschossen worden. Und da bedarf es auch keiner Diskretionsschwüre zum Schutz des Vereins. Bis zum uneingeschränkt wiederhergestellten 'Wir sind der BVB!' ist der Weg ein weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Zitat von linksfuss: „ Das schöne Bild vom harmonischen BVB war leider nur eine unbeständige Illousion. Der Imageschaden ist irreparabel.“ Danke! Danke! Danke! Thomas Tuchel!! Was heute den zu erwartenden Kulminationspunkt erreicht hat, spottet jeglicher Beschreibung. Ich habe versucht mich in dieser Auseinandersetzung sachlich fair zu positionieren, und war vom Niveau der Diskussion hier durchaus angetan. Aktuell ist mein Verhältnis zu einem Teil der Akteure nachhaltig belastet. Dies betrifft d…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Je länger wir TT's Nachfolger suchen (müssen), desto schwieriger wird es einen wirklich kompetenten Coach zu finden. Die 'Liste' wird ja von Oben nach Unten abgearbeitet. Die Absage von Nagelsmann kann ich nachvollziehen. Da überlegt jetzt jeder zweimal ob es eine gute Idee ist beim BVB einzuchecken. Junge, selbstbewußte allemal. Und ob Schmelle der Mannschaft mit seinen letzten Aussagen den großen Gefallen getan hat, darf auch bezweifelt werden. Loyalität zum Trainer sieht anders aus. Die wünsc…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

sueddeutsche.de/sport/kommenta…hen-auseinander-1.3524770

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „ Ich will jetzt keinesfalls gegen TT Stimmung machen. Ich kann auch viele seiner Beweggründe nachvollziehen. Aber das ständige Aki-gebashe ist auch nicht fair. Woran es genau gelegen hat, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Fest steht, dass es am Ende nur Verlierer gibt.“ Jetzt, wo die Party vorbei und der Rausch verflogen ist, und mit der nötigen Distanz zum samstäglichen Nach(spielg)eschehen, nähert sich der Moment der Abschiede. Auba wird wegwollen. Die Abwesenheit…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

BoulderRedneck09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Wird dauern! Ob es für die Vorbereitung reicht, halte ich für fraglich. Auba auf dem Abflug, neuer Trainer noch nicht ausgeschlossen und Reus wieder verletzt. OKKKKKKKKKKKKKKKK!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Wenn Samstag das Spiel vorbei ist, und wir Pokalsieger geworden sind, sehe ich auch sehr gute Chancen daß eine Ebene gefunden wird, auf der man erfolgsorientiert den Vertrag mit TT zumindest sauber zuende bringt. Verlängerung 2018 nicht ausgeschlossen. Diese hausgemachte Vendetta führt zu nichts. Außer Rückschritt und Renommeeverlust. Persönlich habe ich keinerlei Interesse an einer weiteren Übergangssaison. Wäre auch nachteilig für die Weiterentwicklung der Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

A. Watzke hier zum Märtyrer zu stilisieren, der sein Minus in Sachen Sympathiewerte bewußt auf sich nimmt, quasi sein persönliches Kreuz, zu tragen im Dienste des BVB - Respekt! Kann man drauf kommen. Muß man aber nicht. Watzke hat die Lunte am Pulverfaß angezündet, Röckenhaus/SZ haben noch Kerosin als Brandbeschleuniger draufgeschüttet, und alle haben gedacht: Läuft! Eben nicht! Watzkes Verdienste um den Verein stellt wohl niemand in Frage. Sie legitimieren aber auch nichts! Schon garkeine Demo…

• Benutzer-Avatarbild

Weiterhin viel Vergnügen beim Spieler-Monopoly! Ich rauch' lieber noch einen! Für schwarzen Afghanen ist es noch etwas früh, roter Libanese pusht zu stark, ahhhhhhhhhhhh, Acapulco Gold ist jetzt genau der richtige Törn!

• Benutzer-Avatarbild

Freunde der Sonne! CR7 wird aktuell zwischen 100 und 110 Millionen gehandelt. Von dem ist Auba aber trotz aller Verdienste um den BVB noch ein gutes Stück entfernt. 70/80 Millionen sind aktuell für Hochkaräter wie Batman ein angemessener Preis. Krank ist das allemal.